HomepageForenEvents & Lokales18. Motto “Piraten” :D

selfmade

am 27.08.2009 um 08:28 Uhr

18. Motto “Piraten” :D

Joa,wie oben erwähnt möchte ich meinen Geburtstag unter dem Motto “Piraten” feiern.
Das Problem ist jetzt nur die Umsetzung,ich kann ja schlecht alle verkleidet antanzen lassen und dann eie “Normale ” Party machen…:D

Zur Info: Ich werde so ca 30 Leute dahaben,ich feier in Jugendräumen der Kirche.”Piratige” Musik,hab ich zur Genüge (Wird aber nur zwischendurch gespielt,es muss ja auch “richtige” Musik geben), Deko krieg ich bestimmt auch noch hin. Essenstechnisch hab ich mir gedacht,mach ich größtenteils Fingerfood und als Gag vielleicht ne rote Bowle mit ner Wassereis-hand drin,oder so.

Für Partyspiele bin ich eher weniger,es sei denn sie sind nicht ganz so peinlich,allerdings fehlt mir da die Kreativität 😉

Naja,fällt euch noch was ein,was man zum Piratenmotto machen kann?OB Essen,Deko,Musik,Spiele…was auch immer,alles egal!

Danke ,ihr Lieben :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Abiparty Motto Antwort

granatapfel am 13.09.2010 um 14:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, ihr habt sie bestimmt auch bei euch in der Stadt: die berühmten Abipartys der Oberstufler, die damit ihren Abiball und so weiter finanzieren wollen. Tja und ich organisiere eben auch eine von diesen...

Motto für Weihnachtsparty Antwort

lovleybee am 25.11.2014 um 17:46 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr gute Mottos für eineWeihnachtsparty? :)

Welches Motto für Party? Antwort

sunny4592 am 16.09.2008 um 16:59 Uhr
Also welches Motto für ne varabifete fändet ihr gut, das man dann auch aufem flyer schreiben kann oder welche guten motten habt ihr schon gesehn bzw slogans? die party soll am 18.10 stattfinden...also vllt iwas mit...

Abi-Motto geucht Thema: Venedig Antwort

Moonshine001 am 08.02.2013 um 19:01 Uhr
Hey Mädels, ich mach dieses Jahr mein Abi und wir suchen noch ein witziges und vielleicht auch zweideutiges (haben viele Jungs und die wollen sowas) Motto. Wir hatten so an das Thema Venedig gedacht, weil wir gerne...

18. Geburtstag!!! Antwort

Michimaus19 am 09.01.2009 um 15:39 Uhr
Huhu ihr lieben Erdbeermädels! Also ich werde bald 18 und wollte mal fragen, ob ihr eine Idee habt, wie ich den feiern könnte. Ich bin keine Partymaus und ziemlich schüchtern, und so verhält sich auch mein...