HomepageForenEvents & Lokales28-30.08.2009 klein, fein anders! Summerlounge Dreiweibersee Hippos Beach Club

lazysun

am 28.08.2009 um 05:41 Uhr

28-30.08.2009 klein, fein anders! Summerlounge Dreiweibersee Hippos Beach Club

FR. 28.08.2009 (ab 22Uhr Eintritt frei)
Open Floor

Du bistHouse oder BlackDJ und willst dein Können zeigen?
Ok, dann komm vorbei, bring deine Platten mit und stell dich dem Publikum!
Bewirb dich an: dj@hiposbeachbar.de

29.08.2009 (Ab 22 Uhr Eintritt)

BeachHouse

Tomby feat. Lea Norden

Funjunkie

30.08.2009 (14-20Uhr Eintritt frei)

Sunday Beats

Electrokey

weitere Infos unter: www.hiposbeachbar.de

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Marburg, klein, fein und viele Möglichkeiten Antwort

Aengelsche am 16.07.2008 um 14:18 Uhr
Also, da ich jetzt City Mädel für Marburg bin, stell ich euch das kleine Städtchen mal vor... Da es eine Studentenstadt ist, gibt es viele schöne Kneipen zum weggehen, vor allem in der Oberstadt :) Da wäre zum einen...

Bash club Antwort

leyla22 am 17.10.2009 um 16:49 Uhr
Eine von euch mädels heute da in amberg??

Weiblich, 28, in Essen, sucht..... Antwort

Marie784 am 03.03.2013 um 01:36 Uhr
Hi, etwas unorthodox wahrscheinlich mein Anliegen, aber ich dachte ich probier es einfach: ich bin neu nach Essen gezogen und suche eine Freundin zum Kaffeetrinken, shoppen, etc. Halt einfach jemand, mit dem man Zeit...

Lieber Club oder Cocktailbar? Antwort

SweetLondonGirl am 10.08.2011 um 17:35 Uhr
Hallo Mädels, ich bin 23 Jahre alt und mich würde mal interessieren wo ihr am Wochenende lieber hingeht. Geht ihr lieber in einen Club und danced schön ab oder setzt ihr euch lieber gemütlich in einen Cocktailbar?...

Club Velvet in ffm Antwort

Alextchu am 02.06.2011 um 18:05 Uhr
Hallo :) Ich will mit ein paar Freunde dahin gehen, jedoch wissen wir nicht, was für menschen dort sind (und was wir anziehen sollen). Ich weiß, dass es knapp ist. Wir wollten erst ins a66 aber dann war es doch zu...