HomepageForenEvents & Lokales80er Party in Berlin?

Schnuckelbert

am 16.05.2014 um 15:39 Uhr

80er Party in Berlin?

Hallo, bin neu hier und wollte gleich mal das Forum ausprobieren :-) Ich werde demnächst für einige Zeit in Berlin verweilen wegen eines Praktikums und da ich total auf 80s Musik stehe, wollte ich mal fragen, wo es regelmäßig eine gute 80er Party in Berlin gibt? Wird ja sicherlich welche geben, oder? Vielleicht sieht man sich ja da dann auch mal da 😉 Dank` euch..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Party in Berlin! Antwort

lovespeanuts am 29.08.2011 um 17:50 Uhr
hallo, bin am WE in Berlin, wo steigen die partys? wo gehts am meißten ab?

Nette Mädels für Freundschaften, Party, Shoppen u.s.w. in Berlin gesucht! Antwort

CiiNDERELLA19 am 10.06.2013 um 19:42 Uhr
Hallo Mädels! Seit ihr zwischen 18 - 25 Jahre alt, und habt Lust neue Mädels kennen zu lernen? Wenn ihr lustig, offen und spontan seit, gerne auf euer Äußeres achtet, gerne Shoppen und Feiern geht,...

party in münchen Antwort

resiileinchen am 02.11.2009 um 22:47 Uhr
hey mädels :) kommt jemand von euch aus münchen ? könnt ihr mir sagen wann die nächte party is wie crash oder nextgeneration oder soo? dankee

Party in Bemen!?! Antwort

beautiful8888 am 02.05.2008 um 20:12 Uhr
Hallo Mädels + Boys! Für alle die am Wochenende Party in Bremen machen wollen, hier ein paar Tipps: Für alle, die sich für Fussball interessieren: Werder spielt am Samstag gegen Cottbus! Kann ich euch empfehlen,...

Vintage Stores in Berlin? Antwort

leirion am 03.05.2009 um 17:19 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren! Ich habe aus lauter Begeisterung für Pushing Daisies (was ja leider nicht mehr läuft) auch gleich meine Leidenschaft für diese tollen weiten Kleider der 50er für mich entdeckt. Wisst ihr...