HomepageForenEvents & LokalesAb in die City – Soest 31.07.2010

Janina1910

am 29.07.2010 um 11:22 Uhr

Ab in die City – Soest 31.07.2010

Mädels, am samstag ist es wieder soweit.
Ab in die City.
Das open-air auf dem soester marktplatz ist mittlerweile so beliebt,dass viele gäste erwartet werden.

TOP-ACT : CHRISTINA STÜRMER
neben ihr treten auch noch andere künstler auf.

also lasst es euch nicht entgehen 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Mit 15 in die Disco ab 16 Antwort

takemeaway am 23.09.2011 um 23:17 Uhr
Nächstes Wochenende wollen meine Freundinnen und ich weggehen. Sie sind alle gleich alt wie ich (also 15) .. Aber sie sehen älter aus. Ich dagegen jünger! Wir wollen aber in eine Disco ab 16. wie habe ich eine Chance...

Wo shoppen in Frankfurt City? Antwort

HeideKoenigin am 30.01.2008 um 18:31 Uhr
Hallöchen, ich fahre bald für ein Wochenende nach Frankfurt und wollte mich schon vorher mal erkundigen, wo man ort gut shoppen kann. Ich suche nicht das nobel Viertel, eher so Mittelklasse.

Kaffee trinken in der Oldenburger City Antwort

Tschennie am 05.08.2008 um 15:05 Uhr
Da könnt ihr am besten ins Grand Cafe gehen, ist zwar nicht ganz günstig, aber super schön. Die Atmosphäre ist wie bei Titanic, enpfinde ich jedenfalls so. Also falls mal irgendwer in der Nähe ist, solltet ihr da auf...

Partys in Hamburg ab 16 ? Antwort

Alinaundcoco am 14.03.2011 um 15:41 Uhr
Hey hey =) Am Freitag bekomme ich Besuch von einer Freundin die ganz aus Münster her kommt und wir wollen irgentwo feiern gehen aber sind beide erst 16. Außederdem sollte es ein bisschen niveau haben ^^ Also ich...

Was geht ab in München?? Antwort

Blueberry83 am 21.02.2008 um 09:41 Uhr
Helloooo Mädels, ich komme aus Duisburg, aber werde in 2 wochen ein Praktikum in München antreten und kenne mich dort überhaupt nicht aus. Wer kann mir gute Locations empfehlen. Was muss man dort unbedingt gesehen...