HomepageForenEvents & Lokalesabschiedsfeier für eine freundin

Sunshine_Jacky

am 17.08.2010 um 14:57 Uhr

abschiedsfeier für eine freundin

hey leute,
eine freundin von mir fliegt in 10 tagen nach canada für ein jahr und ich wollte mit ein paar leuten noch einen richtig schönen abschiedsabend machen.
habt ihr eine besondere idee, was man da zum beispiel machen könnte?
danke schonmal im vorraus :) (sind alle 16-17 jahre, wohnort: in der nähe von hannover)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Geldgeschenk für eine Mittelalterhochzeit Antwort

Nini07 am 21.04.2013 um 09:54 Uhr
Huhu,ich bin nächstes Wochenende auf einer Mittelalterhochzeit eingeladen und suche nach einer passenden Idee für das Geldgeschenk.Ich würde das gern Mittelalterlich gestallten. Habt ihr vielleicht Ideen...

Suche eine Freundin zum feiern gehen. Antwort

Natalia86 am 16.12.2012 um 22:53 Uhr
Hey Mädels, ich bin 26 und wohne in Düsseldorf. Da ich sehr oft von meinen Freunden enttäuscht worden bin was das feiern angeht, suche ich eine Freundin der es genau so geht. Ich gehe gerne im Ruhrgebiet weg, große...

Brauche Hilfe für eine Party! Antwort

tatjana93 am 19.07.2009 um 18:46 Uhr
Hey Mädels! :) Also.. Ich feier in 2 Wochen meinen 16 Geburtstag, Einladungen sind schon verschickt, der Alkohol ist gekauft. Die meisten Gäste werden über Nacht bleiben, wir zelten nämlich. Jetzt ist die Frage, was...

richtige geile unvergessliche Party für die Freundin?? Antwort

waffelschnitte am 22.11.2009 um 11:17 Uhr
Hallo Ihr lieben, meine freundin hat anfang dezember geburtstag und wird 20... dieser Geburtstag muss ein unvergesslicher werden. eine andere freundin und ich haben und überlegt einen Stripper zu organisieren.....

Flaschendrehen Aufgaben: Wer hat Ideen für eine Weihnachtsfeier Antwort

smily_84 am 07.12.2009 um 22:09 Uhr
Also Mädels jetzt seid Ihr gefragt. Ich fass mich Kurz: Wir wollen am 19.12. eine Weihnachtsfeier unter Freunden und Familie (etwa zwischen 25 und 50 Jahre) machen und wir wollen die Geschenke nicht einfach nur...