HomepageForenEvents & LokalesAbschiedsparty?! Ja oder Nein?

elistanie91

am 27.06.2009 um 20:33 Uhr

Abschiedsparty?! Ja oder Nein?

Hey Mädels:)

Ich fliege im August 10 Monate in die USA und ich bin mir nicht sicher, ob ich eine Abschiedsparty machen soll 🙁

Also das Problem ist, dass ich zwar viele Menschen kenne und auch einige Freunde habe, allerdings kennen die sich alle nicht richtig. Also ich bin nicht in einem richtigen Freundeskreis oder so.

Das ist doch blöd, wenn die dann alle an mir hängen und mir am Rockzipfel kleben oder gelangweilt in der Ecke hängen, weil keine richitge Partystimmung aufkommt. (Ich will ja keine Trauerfeier)

Und außerdem wollte ich fragen, ob ich meinen Schwarm einladen soll. Er weis das ich ihn liebe aber er will keine Beziehung. Ich mag auch seine Freunde sehr gerne, aber die kenne ich nur flüchtig. Soll ich die auch einladen??

Naja es gäbe auch die Möglichkeit, dass ich mich mit allen einzelnd.. also mit den einzelnen Gruppen noch mal treffe bevor ich losfliege.
Oder habt ihr noch andere Ideen und sogar erfahrungen mit Partys und verschiedenen Leuten, die sich nich kennen.?

Was meint ihr?

Antworten



  • von evil_sheep am 30.06.2009 um 11:25 Uhr

    hm, also ich würd dir auf alle fälle empfehlen, dich irgendwie mit denen zu treffen, dann hast du nochmal ne schöne erinnerung die du mitnehmen kannst;)
    naja, ich habs in der 7. klasse mal ausprobiert und n bisschen gemischt^^
    eine, die eher zickig ist und nicht so kontaktfreudig, die hatte nicht wirklich spaß, aber mit dem rest wurde es eigentlich ganz lustig, nur dass es da dann halt gruppenbildung gab… wenn du sowas nicht möchtest (würd ich auf ner abschiedsparty nich so toll finden) würd ich dir ´raten, einfach mit den besten freunden, egal ob die sich kennen/mögen oder nicht, ne party zu machen;)
    das wird sicher lustig;)

    viel spaß in den USA =)

  • von Sunflower am 29.06.2009 um 22:12 Uhr

    Wünsche dir aber natürlcih auch ganz viel Spaß! =) Sowohl auf der Party, als auch in den USA =)

  • von Sunflower am 29.06.2009 um 22:11 Uhr

    Ich denke, dass sich die Leute untereinander sehr schnell auf einer solchen Party kennen lernen =) Denn grade auf Party knüpft man schnell Kontakte!
    Deinen “Schwarm” würde ich allerdings nicht einladen… stell dir mal vor, da würde noch was laufen am abend der party 😉 Das wäre doch dann total doof, weil du ja dann weg musst. und wenn du dann nach einem Jahr erst wiederkommst ist doch eh alles wieder anders…

  • von LovelyLadybird am 29.06.2009 um 16:59 Uhr

    ich würde auf jeden fall feiern!!
    deine freunde können sich ja kennenlernen. und… du bist dann fast ein jahr weg! davor müsst ihr doch zusammen nochmal alle feiern 🙂
    und mit deinem schwarm… weiß nicht, er weiß ja dass du dann weg bist. wenn ihr euch so auch versteht dann lad ihn ein! ist ja nix dabei.
    wünsch dir ganz ganz viel spaß in den usa!!

  • von Honigpopo am 29.06.2009 um 14:58 Uhr

    Also ich würde eine riesengroße Party schmeißen & einfach alle einladen. Wer kommt sieht man dann ja. Ich glaub das wäre ne gute Möglichkeit alle nocheinmal zu knuddeln und Tschüss zu sagen.

  • von Cyraneika am 28.06.2009 um 12:13 Uhr

    ich würds mir gut überlegen den schwarm einzuladen, denn wenn dann doch was läuft und du 10 monate weg bist wirds blöd und du hast viell viel heimweh.

  • von pinkvanity am 28.06.2009 um 02:10 Uhr

    also ich würd auf jeden fall eine abschiedsparty machen.
    meine freundin hat vor na woche selbst eine gemacht und auch unterschiedliche leute eingeladen, das war überhaupt kein problem.
    wenn es verschiedene “gruppen” sind, dann ist das ja sowieso kein problem…denn unter den verschiedenen gruppen kennen sie sich ja… und wenn du jemand hast, der garkeinen kennt sagste einfach er kann wen mitbringen oder so..
    ich war auch mal auf nem geburtstag, wo ich nur den “geburtstagshaber” kannte und ich hab meinen freud mitgebracht, das war auch cool und nicht langweilig, also nur mut..sind ja shcließlich deine freunde 😉

    viel spaß in den USA =)

  • von LadyMarmalade am 27.06.2009 um 22:15 Uhr

    Also ein sehr guter freund von mir is für n jahr nach thailand.
    und der hatte auch ne abschiedsfeier (selbst organisiert)
    und da war nich wirklich trauerfeiermäßig wie du es so schön nennst 😉
    und wegen deinen freunden: die werden sich da schon kennenlernen!
    lad dein schwarm ein wenn du lust hast und dich das glücklich macht 😉
    viel spass!

  • von Feelia am 27.06.2009 um 20:48 Uhr

    hmm?deine freunde werden sich da ja kennenlernen!ich würd die party machen.hat ne freundin von mir damals auch,ich kannte da auch nur wenige und die andern lernt man da doch eh kennen.man hat ja en mund zum reden^^

  • von dieyari am 27.06.2009 um 20:40 Uhr

    Meine Freundin, (die jetzt in 2 Wochen wiederkommt :)) hat damals auch eine gemacht und ich fands total schön. Ich würde dir aber empfehlen so eine Abschiedsparty nur mit den engsten Freunden zu machen, alle anderen würden stören. Mit den anderen triffst du dich dann halt nochmal so! 😉 Viel Glück! & ein unvergessliches Jahr in den USA (wow, ich kann reimen!) ;D

Ähnliche Diskussionen

model,ja,oder nein? Antwort

roadrunner am 14.07.2008 um 18:51 Uhr
ich bräuchte mal euren rat. bitte nicht lachen. also,ich habe mich bei einer modelagentur kostenlos beworben, für alle altersgruppen. jetzt habe ich eine zusage bekommen und weiss nicht, was ich machen soll....

ABIBALLKLEIDER ODER ABSCHLUSSFEIERKLEID ?! Antwort

BeatMyCheer am 30.04.2009 um 18:53 Uhr
Hey meine Süßen, Nun ja, meine Freundin hat am 20 Juni.2010 Abschlussfeier ..Und sie hat noch NICHTS ! Also alles weitere mit Acessoires und Haare und Schuhe ist geklärt, doch welches Kleid sie will steht nocht...

Gothic/Metal Kneipe oder Club in Lippstadt? Antwort

Pueppchen am 13.01.2009 um 23:57 Uhr
Hi Mädels! Ein Freund von mir ist momentan zum Probewohnen in Lippstadt und kennt sich da nicht wirklich gut aus. Da ihm wohl manchmal etwas langweilig ist, dachte ich, dass ich ihm mal  Clubs oder was...

Wer kommt aus Singen/Hohentwiel oder Umgebung??? Antwort

Lizz_B am 07.03.2011 um 23:51 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich stehe im Moment vor der Frage ob ich mit meinem Freund von NRW nach Singen ziehen soll. Was könnt ihr mir denn so Gutes oder Schlechtes aus der Gegend berichten?Z.B sind die Leute eher...