HomepageForenEvents & LokalesAbschlussball Realschule – Idee für ein Motto (:

Abschlussball Realschule – Idee für ein Motto (:

vicious_loveam 20.10.2009 um 18:56 Uhr

Hey mädels!
Ich hab leider überhaupt keine Idee für ein
Motto an unserer Abschlussparty 2010.
Vielleicht fällt euch ja was ein?
Ich freu mich über jeden Beirag.
Küsschen :-*

Nutzer­antworten



  • von xXNataschaXx am 20.10.2009 um 20:22 Uhr

    unser motto ist “wies`n” =D find ich super 🙂
    mädls im dirndl und jungs in lederhosen mit maßkrügen, brezen und weißwürscht =D

  • von VandV am 20.10.2009 um 19:14 Uhr

    Krawall und Remi Demi. Das hatten wir letztes Jahr und es war einfach nur bombe. Die Schule ist so abgegangen xD einfach nur Party…:-D

  • von mewcupcake am 20.10.2009 um 19:12 Uhr

    unsere Abschlussparty für 2010 hat das Motto Hollywood.

  • von ladyjay am 20.10.2009 um 19:11 Uhr

    maskenball… das ist hammer!!

  • von Bea310 am 20.10.2009 um 19:10 Uhr

    Wir haben damals das Motto: 70er Jahre gemacht und uns auch so angezogen.

Ähnliche Diskussionen

in 6 tagen abschlussball- ich bin so aufgeregt!! Antwort

powergirl_kathi am 14.03.2010 um 16:35 Uhr
hi ihr süßen! ich hab nächsten samstag abschlussball vom tanzkurs.... ich bin soo aufgeregt, weil ich überhaupt nicht weiß, was mich dort erwartet.... ich hab voll angst, dass ich vor lauter lampenfieber vorher noch...

Was denken Deutsche od. Schweizer eig. über Österreich/er?? Antwort

erdbeerpudding am 17.11.2008 um 16:09 Uhr
Hallo Mädels   Ich würde mal gerne von euch wissen was ihr (wenn ihr aus Deutschland oder der Schweiz kommt) über uns Österreicher/innen und über unser Land denkt! Ihr könnt ruhig ehrlich sein, da ich...

Junggesellinnenabschied Antwort

JenLawFan am 07.04.2014 um 10:45 Uhr
Juhu Mädels, meine beste Freundin heiratet im Sommer und ich habe schon mal überlegt, was ich zu ihrem Junggesellinenabschied machen will. Altstadt-Tour fällt auf jeden Fall weg. Wellness etc. wäre schon eher...