HomepageForenEvents & LokalesAbschlussball Realschule – Idee für ein Motto (:

vicious_love

am 20.10.2009 um 18:56 Uhr

Abschlussball Realschule – Idee für ein Motto (:

Hey mädels!
Ich hab leider überhaupt keine Idee für ein
Motto an unserer Abschlussparty 2010.
Vielleicht fällt euch ja was ein?
Ich freu mich über jeden Beirag.
Küsschen :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xXNataschaXx am 20.10.2009 um 20:22 Uhr

    unser motto ist “wies`n” =D find ich super 🙂
    mädls im dirndl und jungs in lederhosen mit maßkrügen, brezen und weißwürscht =D

    0
  • von VandV am 20.10.2009 um 19:14 Uhr

    Krawall und Remi Demi. Das hatten wir letztes Jahr und es war einfach nur bombe. Die Schule ist so abgegangen xD einfach nur Party…:-D

    0
  • von mewcupcake am 20.10.2009 um 19:12 Uhr

    unsere Abschlussparty für 2010 hat das Motto Hollywood.

    0
  • von ladyjay am 20.10.2009 um 19:11 Uhr

    maskenball… das ist hammer!!

    0
  • von Bea310 am 20.10.2009 um 19:10 Uhr

    Wir haben damals das Motto: 70er Jahre gemacht und uns auch so angezogen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Motto für Weihnachtsparty Antwort

lovleybee am 25.11.2014 um 17:46 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr gute Mottos für eineWeihnachtsparty? 🙂

Abi-Motto geucht Thema: Venedig Antwort

Moonshine001 am 08.02.2013 um 19:01 Uhr
Hey Mädels, ich mach dieses Jahr mein Abi und wir suchen noch ein witziges und vielleicht auch zweideutiges (haben viele Jungs und die wollen sowas) Motto. Wir hatten so an das Thema Venedig gedacht, weil wir gerne...

Welches Motto für Party? Antwort

sunny4592 am 16.09.2008 um 16:59 Uhr
Also welches Motto für ne varabifete fändet ihr gut, das man dann auch aufem flyer schreiben kann oder welche guten motten habt ihr schon gesehn bzw slogans? die party soll am 18.10 stattfinden...also vllt iwas mit...