HomepageForenEvents & LokalesAbschlussball Realschule – Idee für ein Motto (:

vicious_love

am 20.10.2009 um 18:56 Uhr

Abschlussball Realschule – Idee für ein Motto (:

Hey mädels!
Ich hab leider überhaupt keine Idee für ein
Motto an unserer Abschlussparty 2010.
Vielleicht fällt euch ja was ein?
Ich freu mich über jeden Beirag.
Küsschen :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xXNataschaXx am 20.10.2009 um 20:22 Uhr

    unser motto ist “wies`n” =D find ich super :)
    mädls im dirndl und jungs in lederhosen mit maßkrügen, brezen und weißwürscht =D

    0
  • von VandV am 20.10.2009 um 19:14 Uhr

    Krawall und Remi Demi. Das hatten wir letztes Jahr und es war einfach nur bombe. Die Schule ist so abgegangen xD einfach nur Party…:-D

    0
  • von mewcupcake am 20.10.2009 um 19:12 Uhr

    unsere Abschlussparty für 2010 hat das Motto Hollywood.

    0
  • von ladyjay am 20.10.2009 um 19:11 Uhr

    maskenball… das ist hammer!!

    0
  • von Bea310 am 20.10.2009 um 19:10 Uhr

    Wir haben damals das Motto: 70er Jahre gemacht und uns auch so angezogen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

idee für 50. Antwort

Achhillis am 11.06.2010 um 20:43 Uhr
Hey Leute in 2 Wochen hat ein bekannter geburtstag er wird 50. Zu seinem 50. wollten meine Mum und ich ihm eine übberaschung machen irgendein gedicht vortragen oder so. Nur leider hab ich keine idee und sie auch nich....

Hilfe!!! Brauche Idee für GeburtstagsFEIER!!! Antwort

MaryLou39 am 26.08.2010 um 19:49 Uhr
ich hab nächste woche mein 23. Geb.! und ich hab keine ahnung wie ich ihn feiern soll, ich weiß nur das ich es klein halten möchte und nur meine beiden besten mädels einladen wollte! Wollte aber was besonderes...

Suche für die Weihnachtsfeier 2010 eine coole Idee. Bitte helft mir. Antwort

Dani1007 am 21.11.2009 um 15:59 Uhr
Hey Mädels. Brauche unbedingt eure HILFE. Muss für nächstes Jahr eine Weihnachtsfeier organisieren. Meine Kollegen haben mich gewählt und ich weiß absolut nicht was ich machen soll!!! Meine Abteilung besteht aus ca....

18. Motto "Piraten" :D Antwort

selfmade am 27.08.2009 um 08:28 Uhr
Joa,wie oben erwähnt möchte ich meinen Geburtstag unter dem Motto "Piraten" feiern. Das Problem ist jetzt nur die Umsetzung,ich kann ja schlecht alle verkleidet antanzen lassen und dann eie "Normale " Party...

Abi-Motto geucht Thema: Venedig Antwort

Moonshine001 am 08.02.2013 um 19:01 Uhr
Hey Mädels, ich mach dieses Jahr mein Abi und wir suchen noch ein witziges und vielleicht auch zweideutiges (haben viele Jungs und die wollen sowas) Motto. Wir hatten so an das Thema Venedig gedacht, weil wir gerne...