HomepageForenEvents & LokalesAbschlussball Realschule – Idee für ein Motto (:

Abschlussball Realschule – Idee für ein Motto (:

vicious_loveam 20.10.2009 um 18:56 Uhr

Hey mädels!
Ich hab leider überhaupt keine Idee für ein
Motto an unserer Abschlussparty 2010.
Vielleicht fällt euch ja was ein?
Ich freu mich über jeden Beirag.
Küsschen :-*

Nutzer­antworten



  • von xXNataschaXx am 20.10.2009 um 20:22 Uhr

    unser motto ist “wies`n” =D find ich super 🙂
    mädls im dirndl und jungs in lederhosen mit maßkrügen, brezen und weißwürscht =D

  • von VandV am 20.10.2009 um 19:14 Uhr

    Krawall und Remi Demi. Das hatten wir letztes Jahr und es war einfach nur bombe. Die Schule ist so abgegangen xD einfach nur Party…:-D

  • von mewcupcake am 20.10.2009 um 19:12 Uhr

    unsere Abschlussparty für 2010 hat das Motto Hollywood.

  • von ladyjay am 20.10.2009 um 19:11 Uhr

    maskenball… das ist hammer!!

  • von Bea310 am 20.10.2009 um 19:10 Uhr

    Wir haben damals das Motto: 70er Jahre gemacht und uns auch so angezogen.

Ähnliche Diskussionen

Abiparty Motto Antwort

granatapfel am 13.09.2010 um 14:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, ihr habt sie bestimmt auch bei euch in der Stadt: die berühmten Abipartys der Oberstufler, die damit ihren Abiball und so weiter finanzieren wollen. Tja und ich organisiere eben auch eine von diesen...

kreative-verrückte Partythemen Antwort

AriJane am 09.02.2010 um 14:40 Uhr
He Ho liebe Mädels, also ich möchte gern zu meinem Geburtstag eine Party steigen lassen mit einem verrückten Motto. Teilweise hab ich schon paar tolle Ideen wie: - Quentin Tarantino oder James Bond... Nur...

Suche ein passendes Zeugnisübergabe lied Antwort

Chrischtl am 11.07.2009 um 21:31 Uhr
hey ihr:) also ich habe am 24.juli meinen Abschlussball udn davor haben wir Zeugnisübergabe. Wir dürfen uns ein Lied aussuchen, dass dann abgespielt wird wenn wir unser Zeugnisbekommen. aber uns fällt i-wie nicht so...