HomepageForenEvents & LokalesAccount löschen

Account löschen

emilybeinhornam 26.10.2011 um 21:35 Uhr

Hallo könnte mir bitte einer helfen ich möchte gerne meinen account lösch weiß aber nicht wie das geht

Nutzer­antworten



  • von schokocarry am 27.10.2011 um 01:23 Uhr

    schau mal rechts oben, da findest du den punkt Hilfe, da findest du weiter unten folgendes:

    Wie kann ich mich aus der Erdbeerlounge wieder abmelden?

    Du möchtest nicht mehr Erdbeermädel in unserer virtuellen Mädels-WG sein? überleg Dir das doch noch mal. Du kannst Du aber auch in diesem Fall ans Erdbeerteam wenden. Schicke eine E-Mail mit Deiner Registrierungs-Email-Adresse und Deinem Nickname an kontakt [at] erdbeerlounge [punkt] de.

Ähnliche Diskussionen

Nachtleben in MIAMI Beach? Komm ich mit 20 Jahren schon rein? Antwort

Belaja am 22.02.2012 um 17:37 Uhr
heji ihr Lieben Ich möchte für 4 Wochen in die USA gehen, um das CAE zu machen. Nun möchte ich aber wohin, wo ich auch feiern kann. Hat wer schon Erfahrung mit Miami? Da würde ich am liebsten hin. Komme ich als...

Suche Raum/Loation/Hütte... für meinen 18. Geburtstag!!! Antwort

Katljn am 03.03.2012 um 11:15 Uhr
Hey! Ich werde bald 18 und möchte eine Party mit ca. 40 Leuten feiern. Doch mir fehlt der Raum... . Daher wollt ich euch fragen, ob ihr einen Raum/Hütte/Location kennt, die in Fürth/Nürnberg und Nähe sich befindet????

Französische Kleidung?? Antwort

Beleza am 01.10.2008 um 11:45 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Ich hab folgendes Problem. Eine Freundin von mir feiert in zwei Wochen ihren 18. Geburtstag, und zwar unter dem Motto "Französischer Abend". Sie möchte auch gerne, dass wir uns irgendwie...