HomepageForenEvents & LokalesAlk..was mögt ihr?

yasii__x3

am 15.06.2009 um 12:20 Uhr

Alk..was mögt ihr?

Meine Freundinnen&Freunde und ich feiern nächste Woche unseren Abschluss..klar ist da auch Alkohol dabei aber da kommt auch schon unser problem..wir möchten mal was neues ausprobieren als immer das gleich.Darum frag ich euch was mögt ihr so für Alkoholgetränke .. gemischte oder pur..

dankeschöön fürs schreiben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cara_Queen am 31.12.2009 um 16:33 Uhr

    Also ich trinke, wenn ich mal Alkohol trinke, Bier also V+Curuba , Becks, Schöfferhofer also V+Curubs ist echt der hammer :)
    von Wodka kotzt man doch nur 😀

    0
  • von nenya1986 am 22.06.2009 um 17:12 Uhr

    Aaaaaalso ich empfehle mit Begeisterung meinen kürzlichen neu entdeckten absoluten Favourite mit dem ich auch jeden, der probieren darf, anstecke:

    Bacardi Razz mit Maracujasaft!!!! Muss unbedingt ausprobiert werden…

    Außerdem liebe ich Jim-Cola oder Johnny-Cola.
    Auch sehr lecker ist Xuxu-Fanta, Genever-Fanta
    Red Red (Wodka Blutorange mit RedBull)
    JägerBull / Dirty Harry / und mein selbstgemachter Maracuja-Sahne-Likör (Rezept wird leider nicht verraten :))

    Caipirinha Red (Cocktail) auch sehr geil – zu dem gewöhnlichen kommt noch Granatapfelsaft rein *yammiyammi*

    0
  • von JaneKu am 15.06.2009 um 14:56 Uhr

    wir haben unseren Abschluss mit Smirnoff Ice, Wodka-O (Osaft) und Saurerapfel begossen. (mit ner menge)

    0
  • von lieselotteee am 15.06.2009 um 14:50 Uhr

    berentzen kirsch mit bananensaft (schmeckt dann wie kiba nur mit alkohol^^)
    wodka mit ahoi brause 😀 also entweder brause rein oooder brause in den mund, dann den wodka und gurgeln 😛
    oder sekt mit so erdbeersirup oder so (ka ob das sirup ist, ich meine diese flaschen von “bols” zum beispiel)

    0
  • von kathiik am 15.06.2009 um 14:48 Uhr

    Aperol Sprizz ist lecker… entweder mit Prosecco oder Weißwein, Martini Asti, Sekt mit Holundersaft, Vodka Red Bull
    auch lecker ist… Vodka Bull und Sekt :)
    oder geht einfach in einen Supermarkt und schaut mal nach was es alles gibt 😉
    viel Spaß beim Feiern!!

    0
  • von Strawberry_1 am 15.06.2009 um 14:46 Uhr

    wodka maracuja
    jägermeister bull
    malibu kirsch
    malibu maracuja

    0
  • von mrslanka am 15.06.2009 um 14:22 Uhr

    Grüne Wiese (Blue Caracao + O-Saft =mischen bis es grün wird;))
    Turmgeist (1 Liter O-Saft + 1 Liter Multi Saft + 1/4 Liter Korn + 1/4 Liter Wodka)
    Bacardi Razz mit Sprite
    Ansonsten immer Sangria (evtl als Bowle ansetzen mit Früchten!)

    0
  • von sweety1990 am 15.06.2009 um 14:18 Uhr

    also ich liebe asti,amaretto kirsch, un vorallem smirnoff ice

    0
  • von sardinchen91 am 15.06.2009 um 14:16 Uhr

    also ich steh vol auf barcadi razz mit sprite oder smirnoff ice….
    wenn wir grad mal in holland sind kommt auch immer barcadi breezer aufn tisch…ja und wenns dann mal was mit bier is dann v+curuba
    wackelpeter und saurer roter is auch immer gut…

    0
  • von Tabbiiy am 15.06.2009 um 13:38 Uhr

    ich trinke eigentlich nicht wirklich viel alkohol, also ich mags auch einfach nicht.. das einzige was ich mag ist rotwein & cocktails.

    0
  • von Franzifee am 15.06.2009 um 13:13 Uhr

    ich trink auch immer malibu-kirsch oder batida-kirsch, schmeckt genauso… und ich mag gern pina colada (bei den coladas gibts ja auch mehrere varianten)

    von GU gibts übrigens ein ganz nettes Cocktailbuch, das z den verschiedenen grund-spirituosen dann mehrere cocktails vorstellt… ansonsten gibts auch im internet einige rezepte…

    0
  • von Juujuu am 15.06.2009 um 13:12 Uhr

    In Argentinien trinken wir Jugendlichen immer Fernet Branca mit Cola gemischt, gibt es auch in Deutschland in den meisten großen Supermärkten zu kaufen… ansonsten gibt es natürlich die leckeren “Frauen-Getränke”;) So wie Erdbeersekt, Baileys (gibt es mittlerweile in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen…immer lecker;) ) und 42er mit Milch.

    0
  • von H0n3ym00n am 15.06.2009 um 13:06 Uhr

    oh ja malibu-kirsch war auch das erste was mir eingefallen ist :)

    wodka mit grünem tee ist auch seeehr lecker, auch wenns sich nicht so anhört 😉

    0
  • von Ziske85 am 15.06.2009 um 12:48 Uhr

    Malibu-Kirsch geht auch immer! :-)

    0
  • von yasii__x3 am 15.06.2009 um 12:39 Uhr

    ich bin 17 .. klar kenn ich viele alkoholsachen
    aber ich & meine freunde wollen halt mal was neues
    als immer vodka mit sprite..red bull und und..
    oder passoa..tequilla..kleiner feigling..martini..

    darum frag ich was ihr so mögt und irgendetwas reizt mich dann vllt und ich probiers aus.

    0
  • von Pelzjaeckchen am 15.06.2009 um 12:38 Uhr

    und wenn sie es wäre, muss doch nich jeder sich mit alk auskennen o.O

    also ich empfehle diiir wodka mit bull/kirsch/fanta/allles mögliche
    oder berentzen
    oder verschiedene biermixe oder fruchtsekte :)

    0
  • von Feelia am 15.06.2009 um 12:30 Uhr

    caipirinha :-)

    0
  • von Quadifa am 15.06.2009 um 12:23 Uhr

    Bei mir und meiner damaligen besten Freundin wars ums Abi rum immer Amaretto-Kirsch. Haben wird uns vorher gemischt und sind dann mit 1,5 Lier Flaschen los. Hach, das war ne schöne Zeit^^

    0
  • von MusicFreaQ am 15.06.2009 um 12:23 Uhr

    wodka redbull ist lecker ^^
    Oder oldesloer waldmeister mit sprite
    Becks ice
    Oder es gibs so ne erdbeer mischung und die mischt man mit erdbeer oder himberr brause
    Sonst fällt mir im mom nix ein (:
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was mögt ihr für music Antwort

elaanna am 19.12.2009 um 21:50 Uhr
Das Gospelmusic in meinen leben eine große rolle spielt und ich gerne singe aber auch je nach stimmung von klassic bis Pop da flexibel bin wie sieht es bei euch aus was hört ihr lg Daniela

Mögt ihr Festivals? Antwort

EllaScarlett am 26.06.2013 um 17:57 Uhr
Hey ihr!Ich gehe dieses Jahr zum Summerjam in Köln (Raggae) und ihr?Zu welchen Festivals geht ihr? Oder seid ihr eher gegen Festivals?

Welche Städte und Länder mögt ihr? Antwort

Synnove am 19.09.2009 um 22:49 Uhr
Hi, wollte mal einfach wissen, welche Städte und Länder ihr mögt. Ich mag meine jetziges Stadt Bonn und mein Lieblingsland ist England. Bin mal gespannt auf eure Einträge^^

sowas pisst6 mich an, was sagt ihr dazu, wie würdet ihr euch in der situation verhalten? Antwort

lalelina am 09.05.2012 um 18:49 Uhr
heyho leute :) 2 gute freundinnen von mir feiern in kürze zusammen ihren 18ten. richtig fett mit vielen leuten. eig freu(te) ich mich auf die party. es ist mir zwar etwas suspekt wieso sie leute einladen mit denen...

Was macht ihr am Vatertag? Antwort

LilyKiss am 01.06.2011 um 22:23 Uhr
Bleibt ihr morgen einfach zu Hause oder geht ihr Feiern, oder verbringt den Tag mit eurem Vater? Mich Interessiert das wirklich sehr. Es gibt ja auch Frauen die sogar mit ihren Kerlen weg gehen. Ich Persönlich...