HomepageForenEvents & LokalesAlstervergnügen 28.08-30.08.2009 in Hamburg

PiratePussy

am 28.08.2009 um 00:29 Uhr

Alstervergnügen 28.08-30.08.2009 in Hamburg

Dieses Wochende ist es wieder so weit, das Alstervergnügen das jedes Jahr Sommer an der schönen Alster stattfindet öffnet wieder seine Pforten. Wer dieses Wochende zu besuch in HH ist kann sich freuen viel zu Essen, ein paar Stände zum Shoppen und viele heiße Rhythmen begleiten euch auf dem Alstevergnügen. Alle Hamburger wissen Party&Flirtalarm pur =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Youth Hostel in Hamburg! Antwort

YeahYeahYeah am 21.07.2009 um 21:51 Uhr
Hallo ihr Lieben! Also mein Freund und ich planen nach Hamburg zu fahren, nicht jetzt sondern im Dezember.. und ich wollte mich schon mal erkundigen. Meine Frage an euch: Kennt ihr in Hamburg ein gutes und nicht zu...

Erdbeermädels in Hamburg?? Antwort

DoMundo am 03.02.2009 um 09:45 Uhr
Hallo Mädels, ich bin nun schon seit über zwei Jahren in der schönsten Stadt Deutschlands, doch irgendwie lerne ich fast nur Männer kennen - beim Sport, im Job, beim Weggehen. Hier muss es doch auch ein paar nette...

"hurentour" in hamburg Antwort

MinaRia am 28.10.2008 um 15:55 Uhr
hey mädels. ich hab da mal was schönes für alle touris in hamburg zum vorschlag. schon mal was von der "hurentour" oder auch "rotlichttour" gehört?? nicht? na dann schieß ich mal los. gestartet wird an der...

Enstpannen in Hamburg Antwort

PiratePussy am 19.08.2008 um 11:51 Uhr
Zum entspannen solltet ihr die wenigen Sonnenstunden in einem der zahlreichen Beachclubs an Hamburgs Hafen geniessen. Zum Beispiel der bekannteste der Lago Bay eignet sich hervorragend dazu. Geniesst einen Cocktail...

Schöne Kleider in Hamburg Antwort

Schwertlilie27 am 09.12.2008 um 21:25 Uhr
Hi Mädels !! Kennt ihr Läden in Hamburg, wo es wirklich schöne Kleider gibt ? (Cocktailkleider) Die "normalen" wie Karstadt etc kann man ja echt vergessen -.- Liebe Grüße !! Eure Lilie