HomepageForenEvents & Lokalesam Türsteher vorbei unter 18

HiimbeerBabY

am 25.11.2009 um 13:48 Uhr

am Türsteher vorbei unter 18

hallöle.
also, am samstag geh ich mit freundinnen auf party, ich mach mir grad nur bisschen sorgen wie ich reinkomm. naja, bin 16, seh eigentlich auch aus wie 18 oder 19, zumindestens schätzt man mich so. aber mach mir trotzdem sorgen, was wenn die kontrollen machen? also, wenn ich mein ausweis zeigen muss?
gute freundin von mir ist großer partygänger 😀 und sie ist 15. die sagt, man soll sich älter machen, also haare tupieren und mehr schminken, und, sie sucht sich immer einen älteren typ, mit den sie hand un hand zum türsteher geht, also, nur für die 5 min beim anstehen. damit er denkt sie sei älter.

davon hab ich aber schon öfter gehört, mein ex und guter kumpel hatte auch mal seine schwester an die hand genommen, damit sie rein kommt, das man denkt sie sei mit ihm zusammen (war samals auch erst 16 und er war 19)

wie macht ihr das immer? also.. die 16/17 jährigen von euch 😀

ich freu mich, danke

lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von clementine_ am 25.11.2009 um 18:37 Uhr

    Die gucken eigentlich nicht mal auf`s Bild. Deswegen reicht eigentlich ein stinknormaler Ausweis von jmd der über 18 ist.

    Allerdings finde ich, dass Discos nicht umsonst ab 18 sindGesetze gibt es ja auch nicht umsonst :) Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache!

    0
  • von frolleinchaos am 25.11.2009 um 15:53 Uhr

    auf keinen fall in ner horde mädchen, die alle unter 18 sind. da ist auffällig. alleine oder mit “freund” klappts meistens.
    bei mir hat das mit jacken tauschen, nachdem wir abgewiesen worden tatsächlich geklappt :)

    0
  • von Kruemeltiger am 25.11.2009 um 15:00 Uhr

    Genau später hin, mit älteren gehen ansonsten Elternerlaubnis bzw. Aufsichtsplichtübertragung 😉
    Schön zurecht machen aber nicht nuttig! 😀
    Ansonsten das mit dem “Freund“ ist sicher auch eine Idee 😉
    Bei uns wird jedoch jeder Ausweis kontrolliert an der Tür UND an der Kasse, daher sehr doof, aber durch Elternerlaubnis möglich.

    0
  • von HiimbeerBabY am 25.11.2009 um 14:54 Uhr

    danke für die tips mädels

    0
  • von Catiya am 25.11.2009 um 14:35 Uhr

    Mehr schminken um älter zu wirken?? – Größter Schwachsinn! Schau mal die wirklich Älteren an, die laufen ganz sicher nicht mit 1000 Tonnen im Gesicht mit Make-up rum….
    Außerdem ist es ja nicht umsonst, dass die Disco ab 18 ist….!

    0
  • von sexy0princess am 25.11.2009 um 14:29 Uhr

    Also ich nehm immer den ausweis von meiner schwester
    die sieht fast aus wie ich
    ist manchmal doch ganz praktisch..
    aber das mit älteren typen hab ich auh schon gemacht
    nimm aber einen den du kennst…

    0
  • von Haezi am 25.11.2009 um 14:26 Uhr

    Also, mehr Schminken und extra “aufmotzen” ist eine sehr schlechte Idee! Das fällt auf! Das machen nämlich alle jüngeren um älter auszusehen! (Und das wissen die Türsteher!)Irgendeine Freundin von dir wird doch sicherlich eine Schwester haben, die 18/19 ist. Und “Ähnlichkeiten” mit dir hat! Einfach um deren Ausweis bitten. Du musst dir dann nur die Sachen merken, die auf dem Ausweis stehen! So bin ich vor Jahren auch über all rein gekommen 😉

    0
  • von Fussel93 am 25.11.2009 um 14:20 Uhr

    mit viel schminke hab ichs auch schon probiert, hat aber nicht geholfen, das ende vom lied, ich musste draußen bleiben =(
    Genau das selbe mit alkohol in cocktailbars….5liter cocktail….Ausweis?? hmm alle bekommen strohhalm außer wir jungen hühner….im endeffekt haben wir die strohhalme durchgeschnitten und mitgetrunken 😉

    0
  • von HiimbeerBabY am 25.11.2009 um 13:56 Uhr

    auch gute idee 😀

    0
  • von Lovly20 am 25.11.2009 um 13:56 Uhr

    Naja älter machen, finde zu viel sollte es auch nicht sein.
    Und am besten später hingehen weil wenn die erst um 21 Uhr aufstehen und du gehst um 21:30 schon hin kann es sein das sie kontrollieren, um so später desto besser, so hab ich die erfahrung gemacht *gg* also wenn du eher bissl später hin gehst wirst du auch rein kommen.
    Ach ja und das mit den Typen ist ne gute Idee :-)

    0
  • von mrslanka am 25.11.2009 um 13:55 Uhr

    gibts keinen der älter als 18 ist und so aussieht wie du? falscher perso oder führerschein…^^
    haben wir früher gemacht…

    0
  • von HiimbeerBabY am 25.11.2009 um 13:53 Uhr

    danke fouine 😀

    0
  • von HiimbeerBabY am 25.11.2009 um 13:50 Uhr

    rechtschreibfehler nicht beachten 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Essen/Trinken am 18. Geburtstag? Antwort

PrettyBelli am 16.11.2011 um 20:03 Uhr
Hey ihr Lieben :) bin gerade mit einer Freundin dabei, den 18. Geburtstag zu planen.. werden so 30-40 Personen sein.. da bis dahin noch knapp ein Monat Zeit ist, macht sie sich jetzt Gedanken, was dann zum Essen...

18. Motto "Piraten" :D Antwort

selfmade am 27.08.2009 um 08:28 Uhr
Joa,wie oben erwähnt möchte ich meinen Geburtstag unter dem Motto "Piraten" feiern. Das Problem ist jetzt nur die Umsetzung,ich kann ja schlecht alle verkleidet antanzen lassen und dann eie "Normale " Party...

Clubs in Berlin-unter 18? Antwort

taminae am 03.10.2010 um 14:59 Uhr
Huhuuu :) Also ich möchte demnächst mit einer Freundin nach Berlin fahren und da ein bisschen feiern gehen :D Allerdings ist sie noch nich 18... Hier bei uns, eher ländliche Gegend, kann ihre Mutter mir einfach mit...

Einlass in Club unter 18 Antwort

Bivalve am 05.10.2008 um 15:18 Uhr
Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob hier wer ist, der ein bisschen club-erfahrener ist und weiß, in welche man so reinkommt, wenn man noch nicht 18 ist :P Lg

Ich will auf `ne Party ab 18, wie komm ich am besten rein? Antwort

Brainwash am 31.07.2010 um 15:03 Uhr
Huhu ihr Lieben, also heute is` Beachparty bei uns in der Nähe und da gehen alle hin, die ich so kenne. Deshalb würd ich da auch gerne hin machen, weil ich schon eewig ned mehr stampfen war. Das problem ist, auf...