HomepageForenEvents & Lokalesan alle Aachener Partyerdbeeren!

Doreeny

am 31.05.2011 um 19:46 Uhr

an alle Aachener Partyerdbeeren!

Hallöchen ihr Lieben :)
Meine beste Freundin wird im August 18 und hat sich von uns, ihren Freunden, eine Party als Geschenk gewünscht. Wir sollen sie also planen und ausrichten und ich hab jetzt schon am Anfang ein Problem:

Kennt ihr gute Partyräume/Grillplätze/Gärten/etc. die man hier in Aachen mieten kann? Am Besten in Pontviertelnähe, also eher im nördlichen Stadtteil. Sollte auch nicht zuu teuer sein, Musikanlage muss nicht unbedingt dabei sein. Schonmal vielen lieben Dank! ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

an alle Nürnberger/innen Antwort

jessy_b am 19.09.2010 um 12:13 Uhr
Ich ziehe demnächst höchstwahrscheinlich nach Nürnberg...Ich komme zwar ursprünglich aus der Umgebung und war halt zum shoppen immer da oder bei meiner oma...aber ich war jetzt 2,5 Jahre in Würzburg und hab halt mit...

An alle Hamburgerinnen :) Antwort

bunterkreis am 13.02.2010 um 03:20 Uhr
oh gott. ich war heute sehr lange mit meiner 16jährigen freundin auf dem kiez gewesen. aber wir wurden nirgendwo reingelassen -.-` die wollten überall einen ausweis sehen. das kann doch nicht sein, dass die...

An alle Berlinerinnen! :p Antwort

Tortilla91 am 01.02.2010 um 20:57 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Mein Kumpel und ich machen uns grad für unseren Berlin-Trip bereit, mit Buchen und auch schon mal gucken, was wir überhaupt alles sehen wollen. So normale Sachen wie Brandenburger Tor ist ja klar,...

An alle Darmstädter Mädels Antwort

jasai am 19.04.2012 um 21:13 Uhr
Hi Mädels, ich möchte meinen Freundeskreis vergrößern und suche in Darmstadt Freundinnen zum schwätzen, Kaffee trinken, Sport machen, feiern gehen, lachen, shoppen etc., was man mit Freundinnen alles so macht. Wenn...

An alle Tübinger!! Antwort

Erdbeerbonbon am 30.07.2008 um 11:23 Uhr
Hallo ihr lieben! Eine große Bitte habe ich an euch alle- werde im September nach Tü ziehen und kenne mich da unten überhaupt nicht aus. Ich arbeite oben in der Spemannstraße. Wo würdet ihr mir empfehlen zu wohnen?...