HomepageForenEvents & Lokalesan alle mädels aus münchen: das thema “weggehen in münchen”

mandymandymandy

am 07.03.2010 um 21:22 Uhr

an alle mädels aus münchen: das thema “weggehen in münchen”

hey

drei freunde und ich wollen am samstag in münchen weggehen. wir wohnen zwei std davon entfernt und zwar in einer kleinstadt und wolln mal wieder ein wenig abwechslung =)  wisst ihr gute lokale/discos? das einzige problem ist, dass ich die einzige bin, die nicht 18 ist, sprich 17 jahre. also halt etwas, das nicht ab 18 ist ^^ aber trotzdem ganz cool ist!

hättet ihr eine idee? wäre echt dankbar wenn jmd einen guten tipp bringt =) meine freunde und ich warn noch nie in münchen weg und jetzt bin ich auf die glorreiche idee gekommen, dass vllt das ein oder andere erdbeermädel aus münchen helfen könnte :D… evtl mit begründung und einer kurzen, eigenen beschreibung des “ladens”. auch wie strengs da abgeht, würd mich interessieren, was jetzt getränkeausgabe und zeiten (unter 18 raus) betrifft… ist ja überall anders!
ach ja und wenns geht, vllt auch wo sich die disco oder was auch immer, befindet 🙂

lg
mandy

Antworten



  • von Elementarteil am 09.03.2010 um 15:04 Uhr

    ja so siehts aus. unter 18 geht leider nix mehr.

  • von RockabillyBabe am 09.03.2010 um 09:11 Uhr

    ich kenn leider keine disco in die du unter 18 darfst! 🙁

  • von ZauberfeeJulia am 09.03.2010 um 09:08 Uhr

    In manchen Discos ist der Einlass ab 16, allerdings muss man dann seinen Ausweis abgeben wenn man unter 18 is, und muss um Punkt 12 raus 😉
    Obs in München auch solche Läden gibt, weiß ich nicht…

  • von Housemietze am 07.03.2010 um 22:38 Uhr

    hmm also ich denke unter 18 kannste des mit der disco knicken, is mittlerweile kaum noch möglich in irgendeinen club zu kommen ohne nach dem ausweis gefragt zu werden… hab sogar schon mitbekommen dass in bars nach dem alter bzw. ausweis gefragt wird zwecks alkohol…

  • von Elementarteil am 07.03.2010 um 22:20 Uhr

    ach so … stopp.. unter 18 .. ja dann vergiss es schnell wieder ^^

  • von Elementarteil am 07.03.2010 um 22:19 Uhr

    Ich kann dir das Harry Klein empfehlen. Hammer geile Disse!

Ähnliche Diskussionen

Weggehen in Kassel Antwort

Smudy am 21.04.2009 um 10:33 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, habt ihr Ideen und Erfahrungen wo man in Kassel weggehen kann. Vielleicht zu einem romantischen Dinner oder einem ruhigen Abend mit schöner atmosphäre.

Sea-Life in München Antwort

de1uxe am 10.08.2009 um 21:13 Uhr
Hey Mädls, ich gehe mit meinem Freund am Mittwoch vllt ins Sea-Life nach München! War schon jemand dort? Wie is es da und wie lange braucht man ca bis man durch ist?? lg

Wo kann man in Cottbus noch weggehen? Antwort

Krischi am 30.01.2008 um 18:31 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich wohne nun schon für lägere Zeit nicht mehr in Cottbus. Ich komme nur ab und an, um meine Eltern zu besuchen. Dieses Wochenende reise ich mit meinem Freund an und würde gerne mal das Cottbusser...

Ausflugstipps in und um München Antwort

mary_kay am 15.08.2010 um 12:04 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich bin auf der Suche nach ein paar (günstigen) Ausflugstipps in und um MÜnchen. Einfach ein paar Tipps, was man an einem Wochenende so alles draußen machen kann, solang das Wetter noch...