HomepageForenEvents & Lokalesan alle mädels aus münchen: das thema “weggehen in münchen”

mandymandymandy

am 07.03.2010 um 21:22 Uhr

an alle mädels aus münchen: das thema “weggehen in münchen”

hey

drei freunde und ich wollen am samstag in münchen weggehen. wir wohnen zwei std davon entfernt und zwar in einer kleinstadt und wolln mal wieder ein wenig abwechslung =)  wisst ihr gute lokale/discos? das einzige problem ist, dass ich die einzige bin, die nicht 18 ist, sprich 17 jahre. also halt etwas, das nicht ab 18 ist ^^ aber trotzdem ganz cool ist!

hättet ihr eine idee? wäre echt dankbar wenn jmd einen guten tipp bringt =) meine freunde und ich warn noch nie in münchen weg und jetzt bin ich auf die glorreiche idee gekommen, dass vllt das ein oder andere erdbeermädel aus münchen helfen könnte :D… evtl mit begründung und einer kurzen, eigenen beschreibung des “ladens”. auch wie strengs da abgeht, würd mich interessieren, was jetzt getränkeausgabe und zeiten (unter 18 raus) betrifft… ist ja überall anders!
ach ja und wenns geht, vllt auch wo sich die disco oder was auch immer, befindet :)

lg
mandy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 09.03.2010 um 15:04 Uhr

    ja so siehts aus. unter 18 geht leider nix mehr.

    0
  • von RockabillyBabe am 09.03.2010 um 09:11 Uhr

    ich kenn leider keine disco in die du unter 18 darfst! :-(

    0
  • von ZauberfeeJulia am 09.03.2010 um 09:08 Uhr

    In manchen Discos ist der Einlass ab 16, allerdings muss man dann seinen Ausweis abgeben wenn man unter 18 is, und muss um Punkt 12 raus 😉
    Obs in München auch solche Läden gibt, weiß ich nicht…

    0
  • von Housemietze am 07.03.2010 um 22:38 Uhr

    hmm also ich denke unter 18 kannste des mit der disco knicken, is mittlerweile kaum noch möglich in irgendeinen club zu kommen ohne nach dem ausweis gefragt zu werden… hab sogar schon mitbekommen dass in bars nach dem alter bzw. ausweis gefragt wird zwecks alkohol…

    0
  • von Elementarteil am 07.03.2010 um 22:20 Uhr

    ach so … stopp.. unter 18 .. ja dann vergiss es schnell wieder ^^

    0
  • von Elementarteil am 07.03.2010 um 22:19 Uhr

    Ich kann dir das Harry Klein empfehlen. Hammer geile Disse!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

An alle Mädels in Lübeck ! ♥ Antwort

Sheepycat am 09.04.2012 um 20:02 Uhr
Hey ihr :3 Ich bin auf der Suche nach Locations, Diskotheken, Restaurants, Cafés und interessanten Orten in Lübeck :) Empfehlungen und Kritiken erwünscht <3

Mädels aus Nürnberg für weggehen/ Mädelsabende gesucht! Antwort

mausi_1987 am 23.10.2010 um 21:20 Uhr
Hey ihr Lieben, also ich suche Mädels aus Nürnberg und Umgebung, mit denen ich evtl. mal mit weggehen oder mit denen ich mal irgendwas unternehmen könnte. Meine Freundinnen sind irgendwie alle in festen Händen und...

An alle Darmstädter Mädels Antwort

jasai am 19.04.2012 um 21:13 Uhr
Hi Mädels, ich möchte meinen Freundeskreis vergrößern und suche in Darmstadt Freundinnen zum schwätzen, Kaffee trinken, Sport machen, feiern gehen, lachen, shoppen etc., was man mit Freundinnen alles so macht. Wenn...

An alle BERLINER Mädels: WO ist in Berlin was los? Antwort

Ladylis am 16.02.2010 um 12:39 Uhr
Hi Mädels... Ne Freundin und ich werden ab Donnerstag 4 Tage in Berlin/ Kreuzberg/ Tempelhofer Ufer verbringen. Leider haben wir noch nicht wirklich Ahnung, WO WIE WAS abgeht ;) Wäre super wenn ihr uns ein...

Suche nette Mädels in München Antwort

TeresaMuc am 31.05.2011 um 22:17 Uhr
Hey Mädels, ich wohne seit einem Jahr in München und möchte unbedingt mehr weggehen und neue Leute kennen lernen! Wenn ihr Lust auf gemütliche DVD-Abende, Kino, Shoppingtouren und ab und zu Party habt, würde ich...