HomepageForenEvents & LokalesAufführung zur Hochzeit-aber welche?

anitahilton

am 08.11.2008 um 15:59 Uhr

Aufführung zur Hochzeit-aber welche?

Hallo ihr lieben Erdbeermädels,
brauche mal einen Rta von euch.Und zwar heiratet nächsten Monat eine sehr gute Freundin von mir.Sie hat schon Andeutungen darauf gemacht,dass Sie es toll fände wenn jemand eine Aufführung zu Ihrer Hochzeitsfeier macht,z.B. Sketche,singen,Gedichte usw… Bin aber leider total ratlos was ich gemeinsam mit meiner Freundin für die Braut aufführen könnte,am besten etwas,das das Thema Hochzeit betrifft-Hat jemand von euch schonmal sowas gemacht?Wenn ja-bitte helft mir.
Vielen Dank schonmal im Voraus,
eure anitahilton

Antworten



  • von Pencake am 08.11.2008 um 17:37 Uhr

    Ich war letztes Jahr auf einer Hochzeit eingeladen und da war ein Spiel, dass mir wirklich sehr gut gefallen hat.
    Und zwar:Es wurde einige tage vor der Trauung ein Foto vom Brautpaar gemacht, dieses wurde dann vergrössert und in lauter kleiner Quadrate geteilt. Auf einem riesigen weißen Blatt Papier wurden die Quadrate eingezeichnet und mit Nummern versehen.
    Auf die zerchnittenen Quadrate kamen jeweils die selben Nummern wie auf dem Papier.
    Dann musste jeder gast ein Quadrate ziehen und es auf das Papier einzeichen.
    Da kam ein richtig kunstvolles Bild bei heraus

  • von KaradenizKiz am 08.11.2008 um 16:48 Uhr

    hmm schau doch mal im internet nach witzigen gedichten zum thema hochzeit oder erfindet doch ein romantisches gedicht oder so!^^
    lg

  • von sweartheart7 am 08.11.2008 um 16:43 Uhr

    Was immer beliebt ist sind so Spielchen bzw. Aufgaben, die das Brautpaar gemeinsam lösen müssen – meistens Dinge, auf die sie später im gemeinsamen Leben treffen werden….mir fällt nur leider grad kein Beispiel ein, ist schon so lange her wo ich das letzte Mal auf einer Hochzeit war, wo das gemacht wurde!

Ähnliche Diskussionen

Hochzeit - Bruder vom Freund Antwort

Julia1911 am 31.03.2009 um 23:32 Uhr
Hallo mal wieder! Ich bin mal wieder ratlos, und zwar ist am Samstag die standesamtliche Hochzeit vom Bruder meines Freundes und ich bin mittags zum Kaffee eingeladen. Aber... - was zieh ich an? Ich war noch nie auf...

Tipps zur Mottowoche Thema:Urlaub Antwort

Beerenlinchen am 06.06.2011 um 19:02 Uhr
Hey,habt ihr ein paar gute Ideen wie man sich da am besten kleiden kann? Accessoires etc. ?

Suche Geschenkidee zur Jugendweihe Antwort

xMxIxRxAx am 20.05.2013 um 17:56 Uhr
Hallo liebe Erdbeerchen! Bin nächstes Wochenende mit meinem Freund zur Jugendweihe meines Großcousin eingeladen. Leider hab ich keine Ahnung was ich da schenken könnte, da wir sehr wenig Kontakt haben (etwa...