HomepageForenEvents & LokalesAusflug nach Düsseldorf! Shoppen, Party, Sightseeing – Was darf ich auf keinen Fall verpassen?

Melle

am 05.01.2009 um 17:48 Uhr

Ausflug nach Düsseldorf! Shoppen, Party, Sightseeing – Was darf ich auf keinen Fall verpassen?

Hallo zusammen!
Meine Freundinnen und ich haben am Wochenende überlegt, nächstes Wochenende mal nach Düsseldorf zu fahren! Da dachte ich mir, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet. Ich war noch nie in Düsseldorf… Was müssen wir unbedingt machen (außer natürlich shoppen) und wo können wir am besten weggehen? Danke für eure Tipps, Melle

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Toertchen86 am 16.01.2009 um 15:08 Uhr

    Ich mag die ganzen DÜsseldorfer Clubs nicht =(

    0
  • von xmex am 07.01.2009 um 16:03 Uhr

    3001 ist hammer !

    0
  • von Passiongirl87 am 05.01.2009 um 18:18 Uhr

    Also ich bin aus Düsseldorf, es kommt drauf an auf welches Ambiente ihr steht, wenn du mehr auf schicke locations stehst wäre Die Kö (auch fürs shoppen – aber genügend moneten mitnehmen-ist sehr teuer da) in sachen Party nicht schlecht oder der Medien Hafen mit dem 3001. Die Altstádt ist eher säufer terain und je nachdem wo du da landest wirst du ordentlich angebaggert zb. Oberbayern , Kuhstall, Ballermann 6 (mit schlagermusik oder misch masch musik). Dann gibts da einige Latino Bars( Arriba, Guantanamera), Rocker kneipen(weißer Bär, Quetsche, oder Zille) Oder Hip Hop schuppen z.B Peaches & Cream. Am besten ihr schaut euch um das ist ” die längste theke der welt” und vielleicht ist etwas für euch dabei. Tja und zum schuppen braucht ihr eigentlich nur in eine richtung zu laufen. Es würde vielleicht noch drauf ankommen ob ihr mit dem auto oder mit der bahn kommt… Liebe grüße und viel spaß

    0
  • von ariana2854 am 05.01.2009 um 17:50 Uhr

    komme leider auch nicht aus düsseldorf. Frag doch mal bei den Mädels in Lokale Clubs nach. Da kann dir sicher jemand helfen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

MÜNCHEN - Was darf ich nicht verpassen? Antwort

nenya1986 am 22.06.2009 um 17:21 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich fliege nächste Woche für 6 Tage mit meiner besten Freundin nach München. Welche Sehenswürdigkeiten sind ein absolutes MUSS? Und habt ihr irgendwelche Geheimtipps? Z.B. Wo bekommt das...

soll ich auf die party oder lieber nicht? Antwort

vanilly90 am 08.02.2010 um 11:18 Uhr
also hmm wie soll ich anfangen. Bin diese woche krankgeschrieben,weil ich am arm eine prellung hab und aufgund dessen nicht arbeiten darf und kann,aber naja am mittwoch findet so ein großes karnevalsevent statt,hab...

Was soll ich heute abend zur Party nur anziehen???Und wie schminken??? welche frisur?war noch nie auf ner fußballparty ;) Antwort

HerzSmolli am 16.01.2009 um 18:29 Uhr
Hi  ihr lieben   bräuchte DRINGEND eure Styling(inkl. Schmink und Frisur)beratungen für heute Abend!!!Ist ne hammamegacoole Fußballparty im Alando Palais mit Mickie Krause!!!Is da sportlich oder...

Ich will auf `ne Party ab 18, wie komm ich am besten rein? Antwort

Brainwash am 31.07.2010 um 15:03 Uhr
Huhu ihr Lieben, also heute is` Beachparty bei uns in der Nähe und da gehen alle hin, die ich so kenne. Deshalb würd ich da auch gerne hin machen, weil ich schon eewig ned mehr stampfen war. Das problem ist, auf...

München - Eure Tipps Antwort

Jady am 03.08.2010 um 19:31 Uhr
Hey ihr Süßen, ich flieg nächstes Wochenende für 3 Tage mit meinem Schatz nach München. Einen Reiseführer haben wir uns schon angeschaut und auch einen groben Plan, was wir sehen wollen etc. Jetzt wollte ich...