HomepageForenEvents & LokalesAusflugstipps in und um München

mary_kay

am 15.08.2010 um 12:04 Uhr

Ausflugstipps in und um München

Liebe Erdbeermädels,

ich bin auf der Suche nach ein paar (günstigen) Ausflugstipps in und um MÜnchen. Einfach ein paar Tipps, was man an einem Wochenende so alles draußen machen kann, solang das Wetter noch einigermaßen schön ist! Es sollte nicht allzu teuer sein, da mein Freund das immer als Ausrede benutzt doch zu Hause zu bleiben 😉

Vielen Dank :-))

Antworten



  • von happyfeeling am 15.08.2010 um 18:07 Uhr

    Wie wärs mit dem Englischen Garten, oder München Riem, die Pferderennbahn?

  • von mary_kay am 15.08.2010 um 17:38 Uhr

    das ist ihm meistens zu “langweilig” :-/ Sind heute mal nach Andechs gefahren… Die Therme ist klasse, hat aber auch seinen Preis :-// Männer sind schon manchmal schwierig :-)))

  • von Cyraneika am 15.08.2010 um 14:26 Uhr

    suchfunktion aber ich weiß nicht ob die dir da viel weiterhilft, denn das ist schon sehr speziell.
    bei gutem wetter könnt ihr viell einfach in den englischen oder den botanischen garten gehen oder zum schloss bellevue. bei schlechtem wetter viell mal zur therme nach erding fahren, die haben auch tolle rutschen 🙂

  • von mary_kay am 15.08.2010 um 12:42 Uhr

    Was ist das?????

  • von Angel_Eyez am 15.08.2010 um 12:09 Uhr

    sufu!

Ähnliche Diskussionen

Sea-Life in München Antwort

de1uxe am 10.08.2009 um 21:13 Uhr
Hey Mädls, ich gehe mit meinem Freund am Mittwoch vllt ins Sea-Life nach München! War schon jemand dort? Wie is es da und wie lange braucht man ca bis man durch ist?? lg

Stripclub für Frauen in München Antwort

FamousWhenDead am 13.04.2010 um 14:02 Uhr
Hallo Mädels 🙂 Meine beste Freundin hat bald ihren 18. Geburtstag. Den möchte ich gebührend mit ihr feiern und hab daher die Frage, ob ihr einen Stripclub in München kennt, in dem die Männer ihre Hüllen fallen...

an alle mädels aus münchen: das thema "weggehen in münchen" Antwort

mandymandymandy am 07.03.2010 um 21:22 Uhr
hey drei freunde und ich wollen am samstag in münchen weggehen. wir wohnen zwei std davon entfernt und zwar in einer kleinstadt und wolln mal wieder ein wenig abwechslung =)  wisst ihr gute lokale/discos?...

Party-Location für Hochzeit in und um Osnabrück gesucht Antwort

SerafinaBeja am 04.10.2010 um 14:03 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund und ich wollen Anfang 2012 heiraten (ja, ich weiß, dass noch genügend Zeit ist...) und suchen dafür eine gute Location für 70-80 Leute. Es sollte eher rustikal sein (Fachwerk, Scheune,...