HomepageForenEvents & LokalesAusgehen in Düsseldorf- Bar, Cocktails etc. – Wohin gehen? Tipps??

Michimaus19

am 31.01.2010 um 15:03 Uhr

Ausgehen in Düsseldorf- Bar, Cocktails etc. – Wohin gehen? Tipps??

Hey! Also ich möchte mit meiner Freundin demnächst mal in Düsseldorf was trinken gehen, also wirklich nur einen Cocktail oder so. Wir wollen nicht tanzen, und es sollte eine ganz normale Bar oder so was sein, kein Schickmicki-Laden und halt nett, gemütlich und vielleicht nicht zu teuer. Habt ihr da Vorschläge in welche Bar, Lounge etc. wir gehen könnten? Bin für Tipps dankbar!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lalaberlin am 01.02.2010 um 09:58 Uhr

    Falls es doch eine Cocktailbar mitten in der Innenstadt sein soll: Lousiana auf der Bolkerstraße (da seit ihr dann allerdings auch mittendrin und unter den ganzen Feierwütigen).
    Wenn ihr es etwas entspannter mögt würde ich euch noch die Läden auf der Rathinger Straße empfehlen.

    Viel Spaß euch!

    0
  • von Nachtelfe711 am 31.01.2010 um 16:39 Uhr

    Ich kenne eine super Cocktailbar im Düsseldorfer Medienhafen. Die haben wirklich ne riesige Auswahl an Cocktails mit und ohne Alkohol und die Cocktails sind auch etwas teurer, aber es lohnt sich da die immer frische Zutaten nehmen und keine Sirups und so. Die Happy Hour lohnt sich auf jeden Fall, man bekommt dann 2 Cocktails zum Preis von einem, aber es ist nicht so wie in vielen Bars wo man dann beide Cocktails gleichzeitig bekommt, sondern erst den einen und wenn der leer ist bringen sie dir deinen zweiten. Hier mal die Internetseite : www.mojitos.net

    Ich hoffe es ist nicht zu sehr Schickimicki für dich, aber ich finde man sollte einmal in dieser super Bar gewesen sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gute (cocktail-Shisha)Bar in Raum Düsseldorf Antwort

Habibe am 14.11.2010 um 19:11 Uhr
Hiiii Ladys die frage steht schon oben. Kennt ihr eine gute Bar im Raum düsseldorf ? dankeeee

Feiern in Düsseldorf Antwort

myra11 am 19.09.2011 um 10:10 Uhr
kennt ihr gute feiermöglichkeiten in düsseldorf? Ich weiß Düsseldorf ist die längste kneipe der welt, aber ich suche clubs, wo man tanzen kann und da gibt es in düsseldorf leide rnicht so unendlich viele...

NEU in Düsseldorf 🙂 Antwort

evebeev am 28.03.2013 um 21:47 Uhr
Hej Mein Name ist Eva und ich bin neu hier bei Erdbeerlounge und auch in Düsseldorf. Ich kenn hier noch keine Leute und wollte mal fragen wer hier noch so asu dem Raum Düsseldorf kommt 🙂 

Guter Friseur in Düsseldorf? Antwort

Ella2908 am 04.11.2014 um 16:38 Uhr
Halli Hallo Hallöle! Ich bin wegen meines Studiums letzten Monat nach Düsseldorf gezogen. Meine Heimatstadt liegt weiter weg, sodass ich dort nicht so oft hin komme. Nun müsste ich so langsam mal wieder zum Friseur,...

Dunkelrestaurant "unsicht-Bar" in Köln Antwort

Kirby am 08.07.2008 um 21:02 Uhr
Ein Besuch indem Dunkelrestaurant "unsicht-Bar" ist ein Erlebnis der ganz besonderen Art.Der Gastraum des Kölner Restaurants ist vollkommen abgedunkelt, durch den freiwilligen Verzicht des Sehsinns werden die anderen...