HomepageForenEvents & LokalesBars in Hannover???

Minsche

am 03.03.2010 um 20:08 Uhr

Bars in Hannover???

Hallo Mädels!!!!
Bin am Wochenende mit meinem Freund in Hannover und wir wollen abends noch ein wenig was trinken gehen…
Kennen uns da nämlich gar nicht aus…
Habt ihr Vorschläge die man auch mit 0 Orientierung finden kann????

vielen Dank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was kann man in Hannover so alles unternehmen? Antwort

darnosbawen am 20.09.2008 um 11:52 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, nun in zwei Wochen ist es mal wieder so weit und meine beste Freundin und ich brechen wieder auf zu einer unser Wochenendtrips. Diesmal soll es nach Hannover gehen doch leider wissen wir...

Meiner Meinung nach die besten Cafes und Bars in Dachau Antwort

MoeStrawberry am 02.07.2008 um 13:17 Uhr
La Veneziana: Also das aller beste Eis in Dachau bekommt man bei La Veneziana in der Bahnhofstraße nur ein paar Meter von der Bushaltestelle und Bahnhof entfernt. Für die klassischen 70 Cent pro Kugel bekommt man...

Schöne Bars, Restaurants, Lounges und Clubs in Berlin Antwort

Sonnentaler am 04.10.2010 um 07:27 Uhr
Hi ihr Lieben, ich fahre am 3.11 nach Berlin und würde gerne von euch wissen, welche Bars, Restaurants, Lounges und Clubs ihr empfehlen würdet. Es ist ganz egal was es für welche sind, wir gucken uns alle an :)...

One Night in Copenhagen! Antwort

PrincessColada am 29.06.2012 um 12:07 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin demnächst für 1 Tag (im Prinzip von abends bis zum nächsten morgen - also eigentlich nur eine Nacht - äußerst wenig, ich weiß) in Kopenhagen, habt ihr Vorschläge, was man sehen...

hotspots in münchen? Antwort

sassysas am 30.01.2013 um 17:30 Uhr
hey ihr lieben.. möchte mich morgen mit einem freund treffen..wohnen beide etwas außerhalb deswegen wollen wir uns in münchen..sozusagen mitte treffen..wo geht ihr denn immer so hin? was kann man machen außer in ein...