HomepageForenEvents & LokalesBei gutem Wetter in Hamburg =)

lotte0109

am 30.07.2008 um 14:40 Uhr

Bei gutem Wetter in Hamburg =)

hey….soo…nun schreibe ich auch mal was zu hamburg… =)
nämlich was man hier so an warmen sommerabenden machen kann (:
-grillen im stadtpark oder an der alster ist schön 🙂
-mit freunden im beachclub chillen…empfehle: Lago Bay (http://www.lago.cc/), Strand Pauli (http://www.strandpauli.de/), oder den Veritas Beachclub im Harburger Hafen :):) im Lago befindet sich zusätzlich ein pool..also bikini nicht vergessen ..;);) und das essen im Vertias schmeckt klasse…genauso wie die cocktails ( sex on the beach zb. 6,50€)
-schöne radtour machen 🙂
-in bars draußen sitzen z.b. im bolero an der hallerstr,oder im alex alster pavillon =)=)

lg (:

Antworten



  • von HeideKoenigin am 30.07.2008 um 14:55 Uhr

    Ich finde den Beachclub in Hamburg wirklic schön zum chillen 😉 Weiß aber leider nicht mehr in welchem ich war, ich glaube im Lago Bay

Ähnliche Diskussionen

Flesh Tunnels kaufen in Hamburg Antwort

a_BiT_cRaZy am 21.07.2010 um 13:58 Uhr
Hey Mädels (: Also, ich hab mal ne Frage. Ich und einige meiner Freunde haben unsere Ohren ausgedehnt und Flesh Tunnels da drin. Jetzt hat mir eine Freundin gesagt, dass sie ihre Tunnels in Berlin auf einem Markt...

Schöne Kleider in Hamburg Antwort

Schwertlilie27 am 09.12.2008 um 21:25 Uhr
Hi Mädels !! Kennt ihr Läden in Hamburg, wo es wirklich schöne Kleider gibt ? (Cocktailkleider) Die "normalen" wie Karstadt etc kann man ja echt vergessen -.- Liebe Grüße !! Eure Lilie

Unterhaltungsmöglichkeiten in Hamburg Antwort

Kleeblatt am 04.03.2008 um 13:44 Uhr
Hi! Ich habe vor, am Wochenende nach Hamburg zu fahren und eine sehr gute Freundin zu besuchen. Wir möchten sehr gerne am Freitag oder Samstag Abend irgendwo Tanzen gehen. Welche Clubs würdet ihr uns empfehlen? Meine...