HomepageForenEvents & LokalesBerliner Erdbeermädels gesucht

mysteriously

am 07.04.2008 um 23:07 Uhr

Berliner Erdbeermädels gesucht

Hi Mädels,

ich lebe nun seit 1 1/2 Jahren in Berlin und habe auch schon ein paar Freundschaften geschlossen. Aber da ich trotzallem noch nicht allzu viele Leute hier kenne würde ich mich über neue Bekanntschaften sehr freuen. Wenn ihr also zwischen 20 und 40 seit und Lust auf Unternehmungen oder einfach nette Gespräche habt, würde ich mich freuen von euch zu hören bzw. zu lesen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sina22 am 19.06.2008 um 20:31 Uhr

    also ich komme aus neukölln, also ganz in der nähe zu schöneberg. ich würde mich auch freuen mal neue leute kennenzulernen

    0
  • von ichigoFreak am 28.04.2008 um 18:38 Uhr

    ich wohne 18 Jahre in Berlin ^^ is also auch schon eine weile… Freunde hab ich zwa, aber neue Bekanntschaften gegenüber bin ich nie abgeneigt ^^
    Naja vom Bezirk her… erst wars Pankow (mein Fav), dann Hohenschönhausen un nun bin ich in Hellersdorf gelandet…
    Könnt euch ja ma meldn… oder ebn hier… ich schau wieder vorbei…

    Auf neue nette Leute ^^

    0
  • von neddy am 18.04.2008 um 08:02 Uhr

    also ich komm aus Konradshöhe (Reinickendorf), bin 25 und studiere in Lichtnberg, was mich dazu zwingt täglich ein halbe weltreise zu machen 😉

    wie siehts bei euch aus? wie alt seid ihr und was macht ihr so? (von Sunchan weiß ich`s ja schon :))

    0
  • von Sunchan am 10.04.2008 um 16:33 Uhr

    mysteriously und neddy wissen es ja schon^^ Ich komme aus Spandau, lebe aber wie ihr auch in einer sehr mobilen Stadt(wenn nicht gerade Streik ist)

    0
  • von mysteriously am 10.04.2008 um 11:26 Uhr

    super idee. schreibt doch mal aus welchen ecken berlins ihr kommt. dann können wir mal schauen, in welchem bezirk ein treffen sinnvoll wäre. also ich komme aus schöneberg.

    0
  • von Sunchan am 08.04.2008 um 14:50 Uhr

    Hallo,

    ich wohne seit einem halben Jahr im dicken B und würde mich über neue Bekanntschaften riesig freuen, da ich leider wenig Gelegenheiten habe neue Freunde kennenzulernen^^

    0
  • von bluecoati am 08.04.2008 um 13:50 Uhr

    Komme auch aus Berlin, huhu :o)

    0
  • von BieneMaja am 08.04.2008 um 12:53 Uhr

    Ich komme aus Brandenburg, also Fast-Berlin. 😉

    0
  • von LaraCroft2 am 08.04.2008 um 11:22 Uhr

    Hallo! Eine Frage für mich! Klar, hier gibt es ganz viele Berliner! Ich wohne auch in dieser wunderhübschen Stadt!

    0
  • von neddy am 08.04.2008 um 07:39 Uhr

    Hi mysteriously,
    mir geht es da ganz ähnlich. ich lebe nun bereits seit 3 jahren in berlin und dicke freundschaften, so wie ich die in meiner heimatstadt hatte, habe ich her noch nicht gefunden, nur viele bekanntschaften…

    wo kommst du denn her? und was treibst du so in berlin?

    wenn du möchtest, kannst du mich auch privat anschreiben :)
    Lieben Gruß, neddy

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erdbeermädels in Mannheim gesucht! =) Antwort

Chrissimausi am 09.07.2011 um 21:12 Uhr
hey, Wie die Überschrift schon sagt, suche ich Freundinnen in Mannheim =) Ich wohne seit letzten September hier aber bis auf meine Arbeitskollegen hab ich noch niemanden kennengelernt. Da ich in Heidelberg...

Nette Erdbeermädels aus Amberg und Umgebung gesucht! Antwort

cassina291 am 06.10.2014 um 16:08 Uhr
Hallo ihr lieben Amberger Erdbeermädels, ihr wohnt sicher genauso gerne hier in Amberg wie ich oder. Ich bin stolz auf meine Stadt. Wir haben einen schönen Marktplatz samt Rathaus. Jetzt bekommen wir ein super neues...

Freundinnen gesucht - Ruhrgebiet Antwort

clementine_ am 15.06.2010 um 16:30 Uhr
Hey Ihr Lieben Ich würde gern ein paar neue Leute hier kennenlernen zum Kaffee trinken, quatschen, feiern... Ich bin 22, wäre also super, wenn Ihr auch so in dem Alter wärt. Bitte nur melden, wenn ihr wirklich...

Göttinger Erdbeermädels! Antwort

SweetSeduction am 02.08.2008 um 23:57 Uhr
Hey wo seid ihr denn?? Hoffe bin nicht die einzige aus dem Raum!?!  :-D Meldet euch doch mal! Können ja etwas Quatschen!

Berliner Museen/Museumstrips Antwort

atlantica am 27.07.2008 um 19:58 Uhr
Mal eine Liste an Museen und Trips in Berlin, die nicht so typisch langweilig sind. *Aquarium und Zoologischer Garten -> U-Bahn: Zoologischer Garten, Eintritt: je 8€, zusammen ungefähr 13 € *Currywurstmuseum...