HomepageForenEvents & LokalesBerliner Kneipen/Clubs

atlantica

am 27.07.2008 um 18:28 Uhr

Berliner Kneipen/Clubs

Also ich wollt euch mal ne Liste an Bars, Kneipen und Clubs geben, die in Berlin defintiv sehenswert sind. Ich denk, da ist für jeden was dabei 😉

*Cafe Jacques (afrikanisch Essen)
-> Maybachufer 8, U-Bahn: Kottbusser Tor oder Schönleinstraße

*Hannibal ( tolles Essen und super Frühstück)
-> Wiener Straße 69, U-Bahn: Görlitzer Bahnhof

*Die Seerose (vegetarisch Essen)
-> Mehringdamm 47, U-Bahn: Kottbusser Tor

*Il Casalore (Pizza und Italienisch)
-> Grimmstraße 90, U-Bahn: Kottbusser Tor

*Ankerklause (Kneipe, tolle Atmosphäre am Landwehrkanal)
-> Kottbusser Damm 104, U-Bahn: Kottbusser Tor/Schönleinstraße

*Rosi`s (Club)
->Revaler Str. 29, S-Bahn: Ostkreuz

*Cassiopeia (Club)
-> Revaler Str. 99, S-Bahn: Ostkreuz

*Sage Club
-> Köpenicker Str. 78, U-Bahn: Heinrich-Heine-Straße (direkt oben beim Ausgang der Bahn)

*Vöner (Döner vegetarisch)
-> Boxhagener Str. 56, S-Bahn: Ostkreuz oder Frankfurter Tor oder Samariterstraße

*Wiener Blut (Kneipe/Club)
-> Wiener Straße 14, U-Bahn: Görlitzer Bahnhof

*SO36 (Club)
-> Oranienstr. 190, U-Bahn: Görlitzer Bahnhof/Kottbusser Tor

*Knaack Klub (Club)
-> Greifswalder Str. 224, S-Bahn: Greifswalder Straße

*Magnet (Club)
-> Greifswalder Str. 212, S-Bahn: Greifswalder Straße

*Bang Bang Club (mit Glitzer Eingang)
-> S-Bahn: Hackerschen Märkte, nicht verfehlbar

*Silverwings (Club)
-> Columbiadamm, U-Bahn: Platz der Luftbrücke

Die vorläufige Liste 😉

Bei Fragen, einfach schreiben. Kennt ihr noch was gutes?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Immergut am 12.08.2008 um 18:08 Uhr

    Ich steh total auf so kleine Bars/Kneipen mit chilliger Atmosphäre. Für alle, die das auch tun, würde ich dir das “Jatz” empfehlen. Soweit ich weiß is das in der Nähe vom Leopoldplatz (kenne mich in Berlin nicht aus). Das ist ne kleine gemütliche Kneipe, in der überwiegend Jazz und Blues läuft, die Cocktails sind gut und billig und es gibt Sofas und all so Zeug. Allerdings ist es wirklich sehr klein ^^. Aber gemütlich!

    0
  • von atlantica am 28.07.2008 um 11:49 Uhr

    Also die Atmosphäre im Sage ist unglaublich. ich war hab mal meine alten Freunde kurz vor Silvester mit reingeschleppt. Leider hatten wir Pech mit der Musik. Da wäre es ratsam vorher im Internet zu schauen. Aber obwohls zu dem Zeitpunkt nicht unser Geschmack war, meinten alle, dass sie jederzeit wieder hingehen würden, weils beeindruckend war. Ich hatte die anderen Male mehr Glück.
    Ich würd ihm jedem empfehlen.

    0
  • von Katzenliebe80 am 28.07.2008 um 10:01 Uhr

    Wow, vielen Dank für diese super Tipps.

    Vom Sage Club habe ich schon viel gehört. Ist es wirklcih empfehlenswert??

    0
  • von Hannuska am 27.07.2008 um 19:34 Uhr

    Wow! Da hast du dir voll die Mühe gegeben… Finde ich super! Außerdem mag ich Berlin sehr und freue mich schon, wenn ich das nächste Mal da bin! Werde dann ganz bestimmt auf deine Tipps zurückkommen :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Clubs in Berlin? Antwort

Kofferradio am 28.05.2010 um 18:16 Uhr
Hey Leute, habt ihr vielleicht Ahnung davon, in welche Clubs man in Berlin, ab 16 reinkommt. Ich kenne bis jetzt nur das Matrix und das SO36, allerding finde ich das Matrix überhaupt nicht gut, eher solche Clubs, wie...

Clubs in Hamburg? Antwort

Knuddelviech am 28.12.2008 um 00:18 Uhr
Hey ihr :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich werde im Januar 18 und bekomme von meiner besten Freundin ein Wochenende in Hamburg geschenkt, da wolln wir natürlich die post abgehn lassen ;) Könnt ihr Clubs und...

Berliner Museen/Museumstrips Antwort

atlantica am 27.07.2008 um 19:58 Uhr
Mal eine Liste an Museen und Trips in Berlin, die nicht so typisch langweilig sind. *Aquarium und Zoologischer Garten -> U-Bahn: Zoologischer Garten, Eintritt: je 8€, zusammen ungefähr 13 € *Currywurstmuseum...

Berliner Erdbeermädels gesucht Antwort

mysteriously am 07.04.2008 um 23:07 Uhr
Hi Mädels, ich lebe nun seit 1 1/2 Jahren in Berlin und habe auch schon ein paar Freundschaften geschlossen. Aber da ich trotzallem noch nicht allzu viele Leute hier kenne würde ich mich über neue Bekanntschaften...

gute clubs in berlin ??? Antwort

shokolatecream am 15.08.2009 um 14:28 Uhr
kennt ihr vielicht clubs in brlin, wo auch minderjährige über 12 uhr drin bleiben können. denn ich ba es langsam satt, immer raus zu müssen enn es gerade losgeht, das befreidigt mich einfach nicht. ich will tanzen...