HomepageForenEvents & LokalesBesonderes Dinner in Berlin? Wohin?

schneewittchen

am 30.01.2008 um 18:31 Uhr

Besonderes Dinner in Berlin? Wohin?

Hilfe! Ich bekomme nächste Woche Besuch aus Spanien und würde dann gerne richtig chic Essen gehen. Könnt Ihr mir was empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von netti am 21.04.2008 um 09:41 Uhr

    Absolut coole location: Solar in Berlin, Stresemannstraße.
    Toll essen im 14. Stock und wunderbarem Blick über Berlin.
    Am besten reserviert ihr vorher.

    0
  • von PeggyP am 30.01.2008 um 18:31 Uhr

    Ich sage Zollpackhof. Blick auf die Spree, Reichstag und Fernsehturm – was will man mehr für Romantik? Außerdem sorgt der Kamin noch zusätzlich für Gemütlichkeit und das Essen ist auch sehr lecker, wenn auch nicht ganz billig…

    0
  • von Sassi am 30.01.2008 um 18:31 Uhr

    Geht auf jeden Fall ins 12 Apostel am Savignyplatz. Da gibt es eine wahnsinnig leckere Steinofenpizza und das Tiramisu ist auch zum niederknien! Außerdem ist es da superromantisch durch die Einrichtung und die Gemälde an den Wänden…

    0
  • von Tanja83 am 30.01.2008 um 18:31 Uhr

    Da kann ich Dir das Reinhard´s empfehlen in Mitte im Nikolaiviertel. Die Einrichtung ist an den 20er Jahren orientiert und alleine dadurch kommt schon romantische Stimmung auf. Außerdem ist das Essen super und de Bedienung sehr nett. Kleiner Tipp, reservier einen Tisch für 3, die Tische für 2 Personen sind einfach ein bisschen zu kuschelig! 😉

    0
  • von Blacky am 30.01.2008 um 18:31 Uhr

    Ich war mal mit meinem Freund im Hotel Savoy in der Fasanenstraße in Charlottenburg. Es gab ein Menu und es hat einfach nur fantastisch geschmeckt und der Abend war absolut traumhaft! Kann ich nur empfehlen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wohin auf jeden fall in Berlin Antwort

MeeM am 04.04.2009 um 22:15 Uhr
Heeey Erdbeermädels! Also es is so dass ich morgen mit ner Freundin nach Berlin fahr. Zum ersten mal. Wir sind 6 tage dort. So könnt ihr mir vllt n paar Tipps geben wo wir auf jeden Fall hin müssen..wo es die besten...

Lieblingsstadtteile in Berlin Antwort

Geradine am 18.10.2009 um 10:45 Uhr
Liebe Berliner und Berlin-Liebende: Was ist euer Lieblingsstadtteil, in welchem sollte man lieber nicht nach einer Wohnung suchen? Ich hoffe ja bald einen Job in der Hauptstadt ergattern zu können, womit ein Umzug...

Nachtleben in Berlin Antwort

liselle am 15.02.2009 um 19:03 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich habe eine Frage, besonders an die Berlinerinnen unter uns. Im April werd ich nun endlich 18. Gefeiert wird in Berlin. Was könntet ihr empfehlen.? Im Internet findet man vieles, aber andere...

Hotel in Berlin? Antwort

Sternchen167 am 27.02.2010 um 19:23 Uhr
Hey Mädels :D im April geht es für mich & eine Freundin nach Berlin. Wir wollen gerne ein bisschen shoppen gehn, die Stadt angucken & Abends schön essen gehen. Habt ihr vielleicht Tipps wo wir uns am...

Madame Tussauds in Berlin Antwort

crazymichi_1989 am 15.10.2009 um 13:16 Uhr
Hallo Mädels, ich (20) bin geschäftlich vom 11.11.- 13.11. und vom 17.11.- 20.11. in Berlin. Da ich dort dann ganz alleine bin und gerne auch was von Berlin sehen würde, wollte ich fragen, ob jemand Lust hat, sich...