HomepageForenEvents & LokalesBeste Shoppingmöglichkeit in Freiburg!

PMOWjoshharnett

am 15.07.2008 um 14:34 Uhr

Beste Shoppingmöglichkeit in Freiburg!

Also Mädels,

für Besucher unsrer Stadt Freiburg:

Die besten Shoppingmöglichkeiten in Freiburg liegen auf jedenfall in der Stadtmitte und Umgebung (Bertholdsbrunnen)!!
Wenn ihr eher auf schlichte oder bequeme Kleidung Wert legt dann geht auf jedenfall in den H&M, auch wenn es dort oftmals auch ausgefallenere Sachen gibt. Qualitätshohe, aber auch oft sehr teure Klamotten bekommt ihr im Breuninger oder z.B. auch im Kaiser. Total ausgefallene und oft auch sehr bunte Sachen gibt es im Tally Weijl, Punto Moda, Cult, Orsay, Forever 18, Pimkie. Die neueste und meiner Meinung nach beste Möglichkeit richtig geil shoppen zu gehen ist der NEW YORKER. In Freiburg sind die besten Shoppingmöglichkeiten nah beieinander und somit steht einer Shoppingtour für den ganzen Tag nichts mehr im Wege.

Antworten



  • von Alizz am 10.07.2009 um 17:57 Uhr

    Sama meinst du da griegt ma irgendwo n Kleid fürs Abschlussfest? Also wen ma molliger is?

  • von eleo am 30.11.2008 um 18:22 Uhr

    tolle läden sind: divas, prestige, scala.

  • von salwinchen am 08.09.2008 um 16:58 Uhr

    sagt mal wisst ihr wo ich einen musik cd-laden finde in frbg…?
    grüßle

  • von Killerkirsche am 15.07.2008 um 14:57 Uhr

    Und alle die es ausgeflippt mögen: Wiedersehen oder Carmeleon

Ähnliche Diskussionen

Beste Clubs in Köln? Antwort

Sina am 12.01.2009 um 15:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin am nächsten Wochenende in Köln und wollte Euch mal fragen, ob ihr da einen netten Club zum Tanzen kennt? Stil ist mir egal, Hauptsache richtig Bass 😀 Ich freue mich auf Eure...

Beste Studentenkneipe in Aachen? Antwort

Rosenelf am 07.10.2008 um 12:42 Uhr
Hey! Ich bin immer mal wieder überfordert mit dem Angebot an Studentenkneipen in Aachen. Gibt es da welche, die besonders günstig sind oder wo tolle Musik läuft? Brauche Tipps um endlich mal wieder gut Feiern zu...

Neue Geschäfte in Freiburg Antwort

PMOWjoshharnett am 29.06.2010 um 23:16 Uhr
Hallöchen Mädels, also ich hab ja schon einen kleinen beitrag über freiburg geschrieben, aber ich denke ich sollte diesen mal erneuern bzw aktualisieren ;D mittlerweiler wird noch an einem neuen S.Oliver...

K5 in Karlsruhe Antwort

nessi12 am 20.02.2009 um 09:55 Uhr
Hej Mädels, das lange Warten hat endlich ein Ende!!! Das K5 in Karlsruhes Innenstadt feiert endlich Wiedereröffnung!!! Heute Abend um 21:00 Uhr öffnen sich in der Kronenstraße 5 die Türen zur ersten Party seit...