HomepageForenEvents & LokalesBollo???? Was ist das????

Cooky

am 03.09.2008 um 16:45 Uhr

Bollo???? Was ist das????

Ein guter Freund von mir meinte grad, ich sei ein “Bollo”. Er wollte mir nicht sagen, was das ist, nur, dass ich mal auf youtube schauen sollte. Hab ich gemacht, es soll wohl ne Mischung aus Emo und Hiphoper sein…???
Nachdem ich festgestellt habe, dass ich definitiv KEIN bollo bin, sondern eher eine punkrock/alternative liebhaberin, habe ich mich gefragt, ob ich die einzige bin, die das nicht kennt. Kennt ihr “Bollos”???? Wie muss man sich das vorstellen? Seid ihr vielleicht selbst welche? 😉
Euch allen noch einen wunderschönen Tag!^^

Antworten



  • von wodkaredbull am 18.10.2011 um 17:28 Uhr

    hört sich ja cool an

  • von pOrNogRapHy am 30.12.2008 um 03:18 Uhr

    kp ich dachte erst das wär n hundname oder sooo….^^

  • von Talvi am 15.10.2008 um 16:53 Uhr

    Sofern ich das richtig verstanden habe sind das großkotzige Hip Hop hörende Menschen, die gern (etwas) Emo-style tragen. Zu den ganz großen Merkmalen gehört das sie gerne mal zuschlagen wenn dein Gesicht ihnen nicht passt… das is so die Erklärung die ich mal bekommen habe…

  • von mondgesicht am 03.09.2008 um 16:56 Uhr

    interessant 😉 wusste ich gar nicht

  • von mia_wallace01 am 03.09.2008 um 16:52 Uhr

    (auch: “Bollerkopp”) Person, deren schlechte Umgangsformen von den Mitmenschen mit Argwohn und Mißfallen registriert werden; “biss mich en Bollo” – Vorwurf, daß jemand sich in einer Situation sehr unsensibel verhalten hat; “bollerig” – rüde, ungehobelt; “bollern” (auch: “rumbollern”) – unangemessen laut sein (“Nach seine Scheidung hat den Eumel jeden Abend völlich knülle in seine Bude rumgebollert.”)

    ;D

    Für mich sind Bollos, die Typen die gerne Moshpits in großen Menschenmengen hinlegen und Spaß haben die Schwulen Emos wegzuklatschen. An sich eine gute Sache. Ich hoffe nur, das “Bollo” nicht wieder von 14jährigen Bravolesern zu einem Megatrend wird. Dieser ganze Emomist war ja schon eine derbe Kotzscheiße.

  • von waffelherz am 03.09.2008 um 16:48 Uhr

    habe ich noch nie von gehört….aber ich gleube ich bin keiner 😉

Ähnliche Diskussionen

Was ist am Wochenende in Engelskirchen bzw. Gummersbach und Umgebung so los? Antwort

kirakiba am 22.01.2010 um 11:42 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 ich würde gerne heute oder morgen Abend was machen...irgendeine coole Party oder so...wisst ihr vllt. wo man gut weggehen kann? Kennt ihr das Yellow? Wie ist das so?

Alkohol, wann habt ihr das erste Mal getrunken, ist es zu früh? Antwort

Camborino am 11.07.2009 um 20:47 Uhr
Also neulich war ich mit ein paar Kumpels und welchen aus dem Orchester in einer Bar und wir haben von den Älteren halt Alkohol gekriegt(Ich bin 13). Ich weiß das dürfen die nicht aber es haben alle was getrunken und...

Usedom - Zinnowitz - Was machen? Antwort

Queeny25 am 17.07.2010 um 20:42 Uhr
Huhu Mädels, eine Freundin und ich machen anfang August ein paar Tage Urlaub in Zinnowitz auf Usedom und wir sind schon fleißig am Ideen-Sammeln, was wir alles machen könnten, außer Baden gehen und am Strand...

Alk..was mögt ihr? Antwort

yasii__x3 am 15.06.2009 um 12:20 Uhr
Meine Freundinnen&Freunde und ich feiern nächste Woche unseren Abschluss..klar ist da auch Alkohol dabei aber da kommt auch schon unser problem..wir möchten mal was neues ausprobieren als immer das gleich.Darum...