HomepageForenEvents & LokalesBrauche eure Hilfe, wenn ihr in Bünde, Herford, Bielefeld und Umgebung wohnt :)

laramauss

am 19.11.2010 um 15:07 Uhr

Brauche eure Hilfe, wenn ihr in Bünde, Herford, Bielefeld und Umgebung wohnt :)

Hallöchen :)

Erstmal von anfang an alles, mein Freund hat bald seinen 18. Geburtstag, aber möchte nicht feiern, weil er nicht bei sich zu Hause feiern kann und er ist so ne kleine Schnarchnase 😀 und muss immer alles erst im letzten Moment machen und organisieren ist eh nicht sein Ding.

Dann kam ich auf die Idee, dass ja ne Überraschungsparty nicht schlecht wäre, also es würde ihn auf jeden Fall umhauen :)
Ich habe mich schon mit seinen Freunden in Verbindung gesetzt und die finden die Idee auch ganz Klasse, würden mir auch alle helfen, ebenso meine Eltern auch.

Nur leider, wohne ich ne Stunde von ihm entfernt und habe von Bünde eh keine Ahnung.
Doch er wohnt da und keiner seiner Freunde hat ne Idee wo man feiern könnte, im Internet findet man leider nur Häuse zum mieten und sowas.
Deswegen dachte ich, dass mir ja hier vllt jemand helfen könnte, wäre echt sehr lieb :)

also er wohnt in Bünde, aber Herford und Bielefeld ist da ja ganz in der Nähe.
Nur der Raum sollte auch nicht so groß sein, weil nur 20-30 Leute kommen.

Bin über alle Vorschläge sehr dankbar, weil das voll schade wäre, wenn die Party nichts werden würde, nur weil wir keinen Raum gefunden haben.

Wenn ihr sonst noch irgendwelche Ideen habt für die Party würde ich die auch gerne hören.

schonmal danke im vorraus.

Liebe Grüße
Lara :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schöne Städte in NRW und Umgebung? Antwort

selfmade am 25.10.2010 um 12:28 Uhr
Hey, ihr Beeren! :) Ich google gerade ein wenig herum,aber vielleicht habt ihr ja auch tolle Ideen. Ich wollte meinem Freund zum Geburtstag ein Wochenende in Koblenz schenken (Da wohnt ein guter Fruend von...

Silvester in Osnabrück und Umgebung Antwort

gluekskeksi am 12.12.2011 um 16:41 Uhr
Habt ihr gute Tipps für Silvester in Osna und Umgebung? Danke schonmal!

halloweenparty in düsseldorf (und umgebung) Antwort

philelle am 20.10.2010 um 11:29 Uhr
hola senoritas :) freunde und ich wollten an halloween feiern gehen, wissen aber nicht wohin. wir suchen einen club (dessen eintritt nicht über 20 euro liegt und in dem die altersgruppe 18-ende 20 vertreten ist) in...

Dringend Hilfe benötigt! Wer kennt sich in Hannover und Umgebung aus? Antwort

LaPrincezz2010 am 10.06.2010 um 14:26 Uhr
Hey Mädels, ich bin grade dabei eine Reiseplanung aufzustellen. Ich müsste wissen, welche Bus-U-Bahn oder Straßenbahnstation in der Nähe der Autobahnabfahrt Hannover-Langenhagen liegt? Danke und Lg

suche nette mädels in köln und umgebung Antwort

snoopy1281 am 15.09.2010 um 09:41 Uhr
hey hey...da ich fast jedes wochenende in köln bin und demnächst ganz für immer dort bleiben möchte suche ich nette mädels, die house, electro und minimal genauso mögen wie ich und lieber abtanzen als gelangweilt auf...