HomepageForenEvents & LokalesBrauche Hilfe für eine Party!

tatjana93

am 19.07.2009 um 18:46 Uhr

Brauche Hilfe für eine Party!

Hey Mädels! :) Also.. Ich feier in 2 Wochen meinen 16 Geburtstag, Einladungen sind schon verschickt, der Alkohol ist gekauft. Die meisten Gäste werden über Nacht bleiben, wir zelten nämlich. Jetzt ist die Frage, was ich auf der Party veranstalten soll. Also welche Spiele/Sonstiges… Es soll ja schliesslich nicht langweilig werden! :p Hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Party-brauche hilfe! Antwort

schnuckelmaus am 12.12.2009 um 18:34 Uhr
Hallo ihr lieben!bekomme in anderthalb stunden partygäste und hab noch nicht viel musik zum abfeiern! Habt ihr vll. ein paar lieder die sich eignen!?! Danke im vorraus!!!

Ich will eine Party zu meinem 16. Geburtstag machen. Antwort

Lola_Loves_You am 03.09.2009 um 17:13 Uhr
Hey ihr Süssen, wie der titel schon sagt möchte ich zu meinem 16. geburtstag ne party machen..dafür werde ich warscheindlich den Jugendtreff in unserer nähe mieten...Jedoch habe ich nicht soviel kohle wie die bei MTV...

Hilfe!!! Brauche Idee für GeburtstagsFEIER!!! Antwort

MaryLou39 am 26.08.2010 um 19:49 Uhr
ich hab nächste woche mein 23. Geb.! und ich hab keine ahnung wie ich ihn feiern soll, ich weiß nur das ich es klein halten möchte und nur meine beiden besten mädels einladen wollte! Wollte aber was besonderes...

Party . HILFE! Antwort

musics_my_hero am 30.07.2010 um 17:22 Uhr
heey.. also ichbrauche mal ein bisschen hilfe.. ich will bald meinen geburtstag feiern es ist soweit mit der organisation alles in ordnung ich habe nur das ein oder andere kleine problemchen zum beispiel weis ich noch...

Lieder für Karnevalswagen gesucht... brauche eure Hilfe! Antwort

Denizzy am 09.02.2011 um 20:46 Uhr
Hey Mädels! Ich mache dieses Jahr an Karneval bei einer Gruppe mit und wir haben uns als Motto für unseren Wagen das Dschungelcamp ausgesucht! Und ich musste natürlich meinen Mund aufreissen und mich bereit...