HomepageForenEvents & LokalesCafes in Bamberg?

Isayeah

am 30.01.2008 um 18:31 Uhr

Cafes in Bamberg?

Ich bin gerade vor einer Woche nach Bamberg gezogen weil ich hier einen Job angenommen habe. Kann mir jemand sagen, wo man hier am besten schön und gemütlich Kaffee trinken kann?

Antworten



  • von nektarinee am 01.04.2009 um 23:52 Uhr

    Cafe Esspress und Hofcafe.. ach einfach alle Cafes in der Austraße sind gemütlich..nur mit unterschiedlichem klientel; nachmittags sind meist nur schüler und studis unterwegs. und zum eisessen am besten ins Lido am Gabelmann! was gibt es noch?? abend ist das Cador an der Oberenbrücke nicht schlecht!

    viel spaß beim testen 😉

  • von RockGirl am 30.01.2008 um 18:31 Uhr

    Hofcafe Austraße. Bester Milchkaffee der Welt. Immer neue Angebote an Snacks usw… Gutes Frühstück. Gemütliche Athmosphäre.

  • von Adrianne87 am 30.01.2008 um 18:31 Uhr

    Neu in Bamberg? Probier einfach alles aus! Du kannst eigentlich nichts falsch machen!!

  • von BambiCarla am 30.01.2008 um 18:31 Uhr

    Hey, schön dass du dich für Bamberg entschieden hast. Mein Lieblingscafe ist die Teegießerei. Da gibt es eine sehr große und gute Teeauswahl und der Kaffe ist auch lecker. Außerdem sind die Kuchen und Torten ein Gedicht. Am schönsten finde ich die liebevolle Einrichtung und den Sinn für die Details. Man kann sich da einfach nur wohlfühlen!!!

  • von Reiky am 30.01.2008 um 18:31 Uhr

    Geh mal ins „Abseits“. Der Laden sit irgendwie eine Mischung aus Kneipe und Cafe. Die Preise sind sehr günstig und du kannst alles haben. Du kannst frühstücken (gute Zusammenstellungen), es gibt eine große Essenkarten (alles sehr lecker und reichlich), und die Auswahl an Getränken (vor allem an verschiedenen Biersorten; auch Bamberger Bier)ist riesig. Und du kannst da immer junge Leute treffen, da das ganze in der Nähe der Uni liegt. Natürlich sitzen da auch Stammgäste und ein älteres Publikum. Außerdem sind die Bedienungen echt voll nett. PS: Der garten im Sommer ist auch cool.

  • von KitCatty am 30.01.2008 um 18:31 Uhr

    Ich empfehle dir das Cafe Müller in der Innenstadt (Austraße). Klassisch und gut. Immer was los. Besonders zu empfehlen, um back gammon zu spielen.

Ähnliche Diskussionen

Kostenlos parken in Karlsruhe? Antwort

tiko am 17.12.2011 um 15:22 Uhr
Hallo liebe Mädels, habe am Mittwoch einen Einstellungstest in Karlsruhe in der IHK. Bin jetzt schon die ganze Zeit auf der Suche nach kostenlosen Parkmöglichkeiten, weil ich von weiter weg komme. Habe jetzt im...

Primark in Karlsruhe Antwort

Fersengeld am 12.02.2016 um 12:20 Uhr
Hi, ich bin vor kurzem wegen des Studiums hier nach Karlsruhe gezogen. Nun benötige ich ein Paar neue Kleider, weil ich vieles vor dem Umzug ausgemistet habe. Jetzt habe ich gesehen, dass es hier in der Nähe einen...

feiern in mannheim für u 18? Antwort

blahblaah am 21.08.2011 um 17:55 Uhr
hallo ihr lieben! ich bin vor kurzem nach mannheim gezogen und wollte euch ml fragen wo man da so als 17- jährige gut feiern gehen kann in ner disco? kann mir da jemand helfen? 🙂

Feiern gehen in Köln. Antwort

waterlillie am 17.04.2013 um 13:03 Uhr
Hey ihr Lieben,ich bin dieses Wochenende in Köln zu Besuch bei einer Freundin, die vor Kurzem erst hingezogen ist. Sie hat also auch noch nicht so viel Ahnung, wo man in Kön gut feiern gehen kann.Könnt...