HomepageForenEvents & LokalesCatering-/Partyservice in Frankfurt am Main oder Umgebung – wer kann mir ein paar gut Tipps geben?

sonne2503

am 14.11.2010 um 21:48 Uhr

Catering-/Partyservice in Frankfurt am Main oder Umgebung – wer kann mir ein paar gut Tipps geben?

Hallo Mädels, ich bräuchte bitte ein paar Gute Tipps von euch :-)
Bin auf der Suche nach einem guten und nicht zu teuren Catering- / Partyservice in Frankfurt am Main oder Umgebung. Und zwar möchten wir für ca. 80 Personen Silvester eine Party veranstalten und bräuchten jemanden, der uns das Essen liefert. Soll ein warmes Buffet werden. Wir erwaten so an die 55 Erwachsene und 25 Kinder.
Hat jemand von euch ein paar gute Tipps was man so anbieten kann und kennt einen guten Catering- / Partyservice der empfohlen werden kann?
Danke jetzt schon für hoffentlich ganz viele und gute Tipps :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

CSD (Christopher Street Day) in Frankfurt am Main Antwort

Elementarteil am 17.07.2010 um 16:54 Uhr
Vom 16.-18.07.2010 findet in Frankfurt am Main der Christopher Street Day statt! Alle Bilder und Informationen findet ihr hier auf diesem Link http://frankfurt.gay-web.de/csd/