HomepageForenEvents & Lokalesceller weihnachtsmarkt und Männerparking

laura18x

am 26.11.2008 um 17:36 Uhr

celler weihnachtsmarkt und Männerparking

Von 27.11.2008 bis 29.12.2008 ist es wieder soweit der celler weihnachtsmarkt öffnet seine tore .
Täglich von 11:00-20:00 uhr und Samstags von 10:30 -21:00 uhr lockt er mit atraktionen wie der größten weihnachtpyramide nord -deutschland einem seperaten Kinderweihnachtsmarkt ,dem mittelaltermarkt sowie was ich sehr interessant finde: Dem Männerparking der Stand an dem alle Männer abgegeben werden können die beim einkaufen von der Frau als störend empfunden werden oder überhaupt die totalen shoppingmuffel sind :-) im gegenzug erhaltet ihr eine Wertmarke mit der ihr euren Mann ( sofern ihr das überhaupt wollt )später wieder auslösen könnt .

wünsche euch viel spaß
Laura18x

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von laura18x am 08.12.2008 um 23:52 Uhr

    ohh man der hat da schon seinen spass glaub mal ist doch für die männer die sowieso kein bock haben das ist eine art kneipe halt mit kicker und sportprogramm usw aber muss man halt verstehn wie es gemeint ist

    0
  • von laura18x am 30.11.2008 um 13:20 Uhr

    Warum nicht ?? ich habe vor 2 jahren im männerparking auf dem celler weihnachtsmarkt und auch im kinderclub gearbeitet und eigentlich kam die idee auf weil immer die ganzen papis ´mit im kinderclub waren teilweise insbesondere am wochenende war es schon sehr voll
    Giovanni und jana ina waren auch schon dort :-)

    0
  • von annya86 am 30.11.2008 um 13:17 Uhr

    Jetzt mal im Ernst, wer lässt sich da abgeben?
    Ich meine Kinder abgeben ist das eine, aber ein Erwachsener Mann lässt sich doch nicht so abschieben???

    0
  • von ladyjay am 28.11.2008 um 21:10 Uhr

    auf jeden… celle ist ja nicht weit.. 😀 ich glaube da werde ich mal vorbeischauen xD

    0
  • von laura18x am 26.11.2008 um 18:17 Uhr

    die männer werden dort von von einer betreuerin beteut können was trinken, kickern ,sportpogramm gucken oder sich unterhalten und bekommen beauty tips

    0
  • von drogenkaetzchen am 26.11.2008 um 18:13 Uhr

    😀 😀 sehr geil. und was macht der mann dann solange an der `sammelstelle`?

    0
  • von kadel am 26.11.2008 um 17:51 Uhr

    hört sich ja cool an

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weihnachtsmarkt... Antwort

Kleiderkiste am 22.10.2012 um 17:42 Uhr
Huhu Mädels...ich war in der Adventszeit ein paar Tage nach Hamburg...wisst ihr welcher Weihnachtsmarkt in Hamburg besonders schön ist??? Danke schon mal für tolle Tipps ;)

Weihnachtsmarkt Sachsen Antwort

Cloudelly am 01.12.2014 um 16:04 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich liebe Weihnachtsmärkte und wollte deswegen mal eure Meinung hören: Wo gibts es für euch die schönsten Weihnachtsmärkte in Sachsen? Und von welchem Weihnachtsmarkt in ganz Deutschland wart ihr...

Düsseldorfer Weihnachtsmarkt Antwort

MyBeautylicious am 14.12.2008 um 20:50 Uhr
Der Düsseldorfer Weihnachtsmarkt ist mal wieder wunderbar, so wie man ihn kennt. Er erstreckt sich von der Schadowstraße, über den Platz vor dem Düsseldorfer Schauspielhaus, bis hinüber zur Altstadt! Geöffnet...

Welcher Weihnachtsmarkt ist empfehlenswert? Antwort

Gypsy4Life am 21.11.2014 um 15:05 Uhr
Meine Familie und ich wollen dieses Jahr neben dem Weihnachtsmarkt in unserer Stadt (Nürnberg) auch noch mindestens einen in einer anderen Stadt besuchen, der auch ein Stück entfernt sein darf. Wohnt jemand von euch...

Schönster Weihnachtsmarkt in Köln? Antwort

ModeGoettin86 am 19.12.2012 um 14:11 Uhr
Hallo ich wollte in Köln auf einen Weihnachtsmarkt gehen. Könnt ihr einen besonders empfehlen? Welcher Weihnachtsmarkt ist am schönsten?