HomepageForenEvents & LokalesClubs in Koeln

schneewittchen

am 09.06.2008 um 15:53 Uhr

Clubs in Koeln

Hey,
ich bin vor Kurzem erst nach Koeln gezogen und suche schoene Clubs zum feiern. Mir wurde gesagt, dass es viele gute Clubs gibt….
Koennt ihr mir schoene Clubs empfehlen. Bin eigentlich offen fuer vieles… naja muessen jetzt keine heavy metal schuppen sein

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bella85 am 09.07.2008 um 15:47 Uhr

    ich war gestern im rose club (nähe barbarossaplatz). ist ganz witzig dort – und bezahlbar. 🙂

    0
  • von rose am 20.06.2008 um 12:45 Uhr

    hmmm….ja also du müsstest deinen musikgeschmack schon etwas eingrenzen. von der musik hängen dann wiederum auch die leute ab, die da hingehen.
    empfehlenswert ist zb auch das artheater am ehrenfeldgürtel, da gibts ne party wo indie und elektro läuft (aphone, jeden ersten freitag im monat) oder auch die werkstatt in ehrenfeld, nähe underground, da is heut abend zb ne super party: agenda suicide mit indie, elektro,80er 90er und so nem scheiß…rose club is auch noch ganz nett, kann man freitags oder samstags hingehn. gemischte musik. ding und cent club, naja, muss man mal ausprobieren, genauso wies omega. wems gefällt 😉
    und für house schicksen is das diamonds natürlich genau richtig sowie nachtflug und starz.

    viel spaß 😉

    0
  • von Trinchen am 18.06.2008 um 10:42 Uhr

    auch cool ist das underground in köln ehrenfeld. da ist immer umsonst und es wird auch mal rockige musik gespielt. sind auch oft coole konzerte da.

    0
  • von Blondie am 12.06.2008 um 12:38 Uhr

    ich bin ja gerade hier und ich fand das triple a ganz gut:D

    0
  • von NewYork am 09.06.2008 um 16:22 Uhr

    Wie gesagt Nachtflug, Diamonds, aber auch Triple A samstags, Candy Shop (in der Vulkanhalle einmal im monat normalerweise), sonst Goldfinger, wo du kein Eintritt bezahlen musst, und es trotzdem cool ist.

    0
  • von Awesome am 09.06.2008 um 16:10 Uhr

    In Köln gehe ich gerne ins Nachtflug. Aber Edelpink ist mir etwas zu “möchtegern-High-Society-Leute”.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Clubs in Berlin? Antwort

Kofferradio am 28.05.2010 um 18:16 Uhr
Hey Leute, habt ihr vielleicht Ahnung davon, in welche Clubs man in Berlin, ab 16 reinkommt. Ich kenne bis jetzt nur das Matrix und das SO36, allerding finde ich das Matrix überhaupt nicht gut, eher solche Clubs, wie...

Beste Clubs in Köln? Antwort

Sina am 12.01.2009 um 15:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin am nächsten Wochenende in Köln und wollte Euch mal fragen, ob ihr da einen netten Club zum Tanzen kennt? Stil ist mir egal, Hauptsache richtig Bass 😀 Ich freue mich auf Eure...

Gute Clubs/Bars in Leipzig??? Antwort

Sandra91 am 12.07.2009 um 20:35 Uhr
hey mädels 🙂 wir fahren vom 20. - 22.7. mit der ganzen kollegstufe nach leipzig. da werden wir zwar bestimmt kulturprogramm haben, aber ich denk, es is auf jedem fall noch platz zwischen den ganzen verpflichtungen,...