HomepageForenEvents & LokalesCocktail lougne in Warendorf ;)

stylingsheep

am 09.07.2008 um 17:43 Uhr

Cocktail lougne in Warendorf 😉

hey ihr lieben !!!
wenn ihr aus der nähe und umgebung von warendorf kommt dann würd ich sagen ist ein ABSOLUTES MUSS den chilligen abend in der Havanna-Bar zu beenden !!! ich bin wirklich gerne dort ,es ist zwar eine nur sehr kleine bar ,aber sie ist super gemütlich !!! und die cocktails (ob alkoholisch oder nich ) sind wirklich auch super lecker !!!
also mädels …ab dahin 😉
ist auch nich schwer zufinden ^^ ist direkt in der innenstadt von waf 😉

Antworten



  • von Lotta am 10.07.2008 um 16:09 Uhr

    ist warendorf nicht in der nähe von ahlen? da kommt nämlich meine beste freundin her..

Ähnliche Diskussionen

Ein entspannter Abend in Berlin - Chillen mit den Freunden in netter Atmosphäre Antwort

lurina am 06.08.2008 um 23:35 Uhr
Ihr wollt abends was machen, habt aber keine Lust mehr auf große Aktion? Da trifft es sich doch am besten, mit den lieben Freunden gemütlich einen Cocktail schlürfen zu gehen. Dafür gibt es in einer Stadt wie berlin...

Ein entspannter Tag in Essen Antwort

Erdbeere am 03.10.2008 um 20:09 Uhr
Wenn ihr mal in Essen seit und nicht Shoppen gehen wollt, dann hab ich hier ein paar schöne Orte, wo man wunderbar spazieren gehen kann: als erstes wäre da der Baldeneysee. Einfach mal drum-rum laufen oder ein Fahrrad...

Meiner Meinung nach die besten Cafes und Bars in Dachau Antwort

MoeStrawberry am 02.07.2008 um 13:17 Uhr
La Veneziana: Also das aller beste Eis in Dachau bekommt man bei La Veneziana in der Bahnhofstraße nur ein paar Meter von der Bushaltestelle und Bahnhof entfernt. Für die klassischen 70 Cent pro Kugel bekommt man...

Kaltes Naß in Dachau und Umgebung Antwort

MoeStrawberry am 01.07.2008 um 16:49 Uhr
Hallo an alle,die eine kleine Abkühlung gebrauchen können ;o) Ich wohne nun ungefähr seid einem Jahr in Dachau und habe schon einige Seen und Bäder in der Umgebung getestet bei denen man sich ein wenig im kalten naß...