HomepageForenEvents & LokalesDüsseldorf – die schönste Stadt am Rhein =)

Hellokitty

am 07.07.2008 um 15:01 Uhr

Düsseldorf – die schönste Stadt am Rhein =)

Hiii ihr Lieben,
Es ist Sommer! =)  Auch wenn das Wetter nicht ganz so toll ist sollte man nicht zu Hause rumsitzen und sich langweilen schon gar nicht wenn man in Düsseldorf wohnt…
Hier ein paar Tipps von mir was man in Düsseldorf alles schönes machen kann 😉

SHOPPING:
Der heißeste Schuhladen der City ist definitiv Buffalo am Marktplatz die High Heels da sind einfach der Wahnisnn ein bisschen teuer aber ganz ehrlich es lohnt sich die sehen aus wie richtig heiße Designer-Teile.

Der beste Klamottenladen in der Stadt ist natürlich KULT ist aber auch ein bisschen Teuer ansonten kann ich noch New Yorker empfehlen jede menge tolle Sommer Tops unsw. für gute Preise knallbunt und echt Stylisch…

Ich hab diese Woche einen echt coolen Krims Krams Laden in der Altstadt entdeckt. Er liegt ein bisschen versteckt aber es lohnt sich echt hinzu gehen. Er liegt direkt hinter Kult also wenn ihr bei Kult die Staße zu Vibes Snipes ect. hochgeht geht in die erste Straße links. Dann geht ihr ein kleines stück hinter Kult entlang, an einem Cafe oder so vorbei und dann seht ihr ihn schon es stehen 2 goldene Bulldoggen davor. Drinnen gibt es Lampen Möbel Kleinzeug lustige Klammoten und vieles mehr. Alles zwar total kitschig und bunt aber einfach nur toll. Man findet immer was.

ESSEN UND TRINKEN:
Gutes Eis gibts im Eiscafe Pia…aber das weis ja jeder ihr solltet allerdings auch mal Unbehauen auf der Aachener Straße ausprobieren…Für wenig Geld gibts viel Eis und es ist so cremig…außerdem wird das Eis dort ohne Konservierungstoffe hergestellt…einfach nur “yummy” xD

Ich hab aber auch einen Laden von dem ich euch abrate… das Cafe Kebali   an der Heinrich Heine Allee…Da ist der Kaffee viel zu teuer und es schmekt echt schäbig. Ich hab mir dort letztens einen kleinen Keks gakauft als der Verkaufer dann 2,30€ sagte war ich echt irritiert. Und als ich den Keks dann aß schmeckte er wie Hundefutter war total trocken und stank ein bisschen komisch -.- also Leute kauft euch lieber die großen saftigen Cookies für 1€ von Mc Cafe also son teuren “TREND” scheizz 😀

SPORT: Sich bei der Wärme sportlich zu betätigen ist schwer deswegn macht es lieber drinnen…ich empfehle euch die Badminton Halle in Mörsenbroich… da ist es kühl und Badminton mit den Freunden macht nicht nur Spaß es ist einfach und auch noch nicht sooo anstrengend und man tut was für die Figur 😉

RELAXEN: Ich liebe BUTTERSHAKER ein cool eingerichtetes Szene Lokal am Hbf es ist echt nett und “chillig” dort.  

So das wars dann fürs Erste ich will Euch ja nicht zu sehr voll quatschen ich hoffe ich konnte Euch ein bisschen helfen und ein paar Tipps geben…
WENN IHR NOCH FRAGEN HABT DANN KÖNNT IHR EUCH SEHR GERNE BEI MIR MELDEN….
Liebe Grüße und viel Kisses aus Düsseldorf
schickt Euch
Kathiiii

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mellaluu am 01.09.2008 um 15:50 Uhr

    Wow ein super toller Bericht!

    0
  • von MarieLousise83 am 01.09.2008 um 15:49 Uhr

    @ anne25: Da ist ein Citymädelartikel auch über Düsseldorf unter “stars”. Oder schau doch mal in den lokalen Clubs hier..

    0
  • von ShadyLady999 am 01.09.2008 um 15:08 Uhr

    fcCarlZeissJena, du hast ja keine Ahnung :) Düsseldorf ist die geilste Stadt am Rhein :)

    0
  • von ANNE25 am 29.07.2008 um 17:17 Uhr

    ich bin gerade erst nach düsseldorf gezogen….und brauch ein paar tipps wo man abends weg gehen kann???

    0
  • von jacques am 28.07.2008 um 15:07 Uhr

    im sommer ist die rheinterrasse hammer.. ich lieg da immer mit meinen freunden und könnte da den ganzen sommer über liegen.. my favorite place.. grrr ich liebe düsseldorf

    0
  • von Bella85 am 08.07.2008 um 16:57 Uhr

    ja, da hast du recht: düsseldorf ist echt super schön! ich war ja immer eine anti-düsseldorferin weil meine geschwister alle in köln wohnen. aber als ich dort mal ne freundin besucht hab, war ich echt total begeistert davon! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rostock - Die schönste Stadt am Meer Antwort

netti am 25.06.2008 um 13:11 Uhr
Hi Mädels, wenn ihr Euren Urlaub noch nicht geplant habt, kommt in mein schönes Rostock! Mein kleiner Geheimtipp in Sachen Shoppen in Rostock ist zweifelsohne der Laden „Fliegende Fische“ in der Kröpi. Im Keller...

Essen - Kulturhauptstadt2010 - Schönste Stadt im ganzen Ruhrgebiert :) Antwort

Choo am 25.06.2008 um 15:34 Uhr
Essen ist einfach am besten fürs Shoppen, in Café`s setzen oder Feiern gehen. Von kleinen stickigen dunklen Kneipen bis zu exklusiv Bars. Zum Frühstücken und für den Morgen bietet sich am besten das Extrablatt oder...

Schönste Stadt Deutschlands?! Antwort

NanuNanny am 29.09.2008 um 13:01 Uhr
Was findet ihr die schönste Stadt in Deutschland? Ich mag Freiburg ganz arg!!!!! Ist voll schön und idyllisch, nicht zu groß und grün und überhaupt, Berge in der Nähe und so! :)

ich präsentiere mal meine schöne stadt saarbrücken die hauptstadt des saarlandes! Antwort

dolcevanilla am 17.04.2009 um 20:35 Uhr
hier gibt es natürlich viele schöne orte.zum shoppen ist natürlich die bahnhofstr in mitten der city die zur zeit durch einkaufzentrum vergrößert wird.in der bahnhofstr befinden sich viele schöne klamottengeschäfte...

Vegetarisches Restaurant in Düsseldorf? Antwort

Gypsy4Life am 03.12.2014 um 12:55 Uhr
Hey Erdbeerchen. Ich fahre bald mit einer Freundin ein paar Tage nach Düsseldorf. Meine Freundin ist allerdings Vegetarierin und obwohl es ja in vielen Restaurants etwas Vegetarisches auf der Speisekarte gibt, wollten...