HomepageForenEvents & LokalesDüsseldorf & Köln … wir wollen feiern ;)

Jgelb

am 25.01.2009 um 22:25 Uhr

Düsseldorf & Köln … wir wollen feiern ;)

hallooo leudee (:

meine bf hat am 6.2 geburtstag udn wird 17 wir haben uns überlegt feiern zu gehen und suchen einen club der ab 16 ist …
wir kennen da nur die wuba in neuss und die finden wir zeimlich arm …
habt ihr ein paar gute ideen ??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xmex am 26.01.2009 um 20:34 Uhr

    rheingold,gelben

    0
  • von DfX01 am 26.01.2009 um 10:13 Uhr

    E-Werk hat geschlossen. Das ist jetzt eine Eventhalle. Aber ich meine in die Nachtschicht kann man bis 24 Uhr rein mit 16.

    0
  • von Jilles am 26.01.2009 um 08:13 Uhr

    keine ahnung, vielleicht das e-werk?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Feiern in Düsseldorf Antwort

myra11 am 19.09.2011 um 10:10 Uhr
kennt ihr gute feiermöglichkeiten in düsseldorf? Ich weiß Düsseldorf ist die längste kneipe der welt, aber ich suche clubs, wo man tanzen kann und da gibt es in düsseldorf leide rnicht so unendlich viele...

Feiern gehen im Raum Düsseldorf Antwort

alina111 am 20.11.2012 um 11:42 Uhr
hey an alle mädels aus dem raum düsseldorf, habt ihr ein paar tipps, wo man abends am besten hingehen kann?

Feiern gehen in Köln. Antwort

waterlillie am 17.04.2013 um 13:03 Uhr
Hey ihr Lieben,ich bin dieses Wochenende in Köln zu Besuch bei einer Freundin, die vor Kurzem erst hingezogen ist. Sie hat also auch noch nicht so viel Ahnung, wo man in Kön gut feiern gehen kann.Könnt...

party düsseldorf/Köln sa. 06.02.10 Antwort

kimaz21 am 05.02.2010 um 10:51 Uhr
Hat hier irgendjemand Lust, morgen Abend in Düsseldorf oder vllt auch Köln feiern zu gehen? :)

Jemanden zum Feiern in Köln? Antwort

Teresa2005 am 03.01.2014 um 02:05 Uhr
Hey, ich hab es langsam echt satt von meinen Freunden immer abserviert zu werden wenn es darum geht mal tanzen zu gehen in der Disco. Ich suche einfach jemanden der das gerne macht und sich auf neue Leute einlässt....