HomepageForenEvents & LokalesDüsseldorf – Wo gibts die besten Partys?

sonnenschein125

am 14.03.2014 um 12:49 Uhr

Düsseldorf – Wo gibts die besten Partys?

Hallo Erdbeerchen,

falls ihr aus Düsseldorf kommt, hab ich eine Frage an euch: Wo geht ihr in Düsseldorf feiern? Ich kann die Altstadt echt nicht ausstehen und bin auf der Suche nach coolen Locations. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jaminator am 19.03.2014 um 09:15 Uhr

    Ich gehe am liebsten in die Mauer. Gute Musik, Megastimmung und die Leute sind nicht so ätzend wie in anderen Clubs. Außerdem ist es nicht ganz soo teuer wie in anderen Altstadt-Lokalitäten.

    0
  • von Pestomaus am 14.03.2014 um 17:46 Uhr

    Die Kasette in Oberbilk!

    0
  • von erdberia am 14.03.2014 um 17:44 Uhr

    attic club, kiesgrube neuss

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gesichtsbehandlung Düsseldorf Antwort

Beerli1 am 26.04.2012 um 17:38 Uhr
Huhu, ich bin ein echter Workerholic aus Düsseldorf. Ich arbeite sehr viel und das sieht man meiner Haut auch an. Daher habe ich mich entschlossen, mich ab sofort regelmäßig bei einer Gesichtsbehandlung zu entspannen....

Halloween Partys in Frankfurt Antwort

MagicCookie am 28.10.2009 um 18:58 Uhr
Hey Mädels, ich bräuchte mal eure Hilfe ^^ Und zwar möchte ich am Samstag auf ne Halloween Party in Frankfurt gehn aber die Auswahl ist ja echt riesig! Von Bars bis Clubs ist ja wirklich alles dabei und ich hab...

Die besten Shoppingmöglichkeiten in Trier! Antwort

CarLii am 30.06.2008 um 21:22 Uhr
Trier ist die älteste Stadt deutschlands so heißt es aber in trier ist für das alter eine menge los... vor allem für uns mädels gibt es viele möglichkeiten besonders viel geld loszuwerden ;) hier einige besonders...

Meiner Meinung nach die besten Cafes und Bars in Dachau Antwort

MoeStrawberry am 02.07.2008 um 13:17 Uhr
La Veneziana: Also das aller beste Eis in Dachau bekommt man bei La Veneziana in der Bahnhofstraße nur ein paar Meter von der Bushaltestelle und Bahnhof entfernt. Für die klassischen 70 Cent pro Kugel bekommt man...

Welche Clubs sind zurzeit angesagt in Düsseldorf? Antwort

habibtiLady am 10.06.2012 um 20:43 Uhr
Hallo Erdbeerladies :) Ich bin zurzeit viel im Ruhrpott ausgegangen und hätte mal wieder Lust in Düsseldorf was trinken oder feiern zu gehen war aber schon länger nicht mehr dort. Könnt ihr mir sagen wo man gut...