HomepageForenEvents & LokalesEin entspannter Abend in Berlin – Chillen mit den Freunden in netter Atmosphäre

lurina

am 06.08.2008 um 23:35 Uhr

Ein entspannter Abend in Berlin – Chillen mit den Freunden in netter Atmosphäre

Ihr wollt abends was machen, habt aber keine Lust mehr auf große Aktion? Da trifft es sich doch am besten, mit den lieben Freunden gemütlich einen Cocktail schlürfen zu gehen. Dafür gibt es in einer Stadt wie berlin natürlich viele Bars, aber nur wenige mit Stil 😉
Mein Tipp: Das “Dos Pescados” ist eine Bar am Friedrich-Wilhelm-Platz, direkte Anbindung an die U9. Gerade im Sommer ist es dort sehr angenehm. Die Kerzen geben dem Raum eine angenehme Ruhe und im Hintergrund ertönen Salsa-Rhythmen. Das große Highlight aber ist der Sand, der den ganzen Boden des Lokals bedeckt. Wenn man im Sommer nur die FlipFlops von den Füßen zu streifen braucht um den feinen Sand zwischen den Füßen zu spüren ist das auch ein Erlebnis. Bei schlechtem Wetter kann man natürlich auch drinnen sitzen. Die Cocktails sind gut und es gibt eine große Auswahl an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken. Besonders zu empfehlen ist auch die Fingerfoodplatte mit leckeren Knabbereien.
Viel Spaß!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von echelony am 26.08.2008 um 01:43 Uhr

    Ich persönlich hab ja eine andere Lieblings-Cocktailschlürf-Bar gefunden.
    Das `Acapulco` auf der Karl-Marx-Allee, Nähe U5-Station Weberwiese.
    Es ist echt total gemütlich und romantisch durch die indirekte Beleuchtung und durch den Kerzenschein. 🙂 Die Cocktails sind jedes Mal total schön dekoriert und natürlich ungemein lecker!!
    Von Donnerstag – Sonntag kostet jeder Cocktail nach 18 Uhr “nur” 4,90 €. 😉 Ist zwar nun auch nicht das Billigste, aber es gibt weitaus teurere Bars.^^

    0
  • von juuuli91 am 26.08.2008 um 01:35 Uhr

    ganz ehrlich, im dos pescados is fast nie was losi… 🙂 und die cocktails sind auch nich der hammer, ganz normal halt 😉

    0
  • von NataliA am 08.08.2008 um 14:47 Uhr

    Und danach Hammerparty im Berghain/Panoramabar! Ein MUSS für jede Neu-Berlinerin und Besucherin!!

    0
  • von strandnixe am 07.08.2008 um 12:09 Uhr

    Hört sich supi an. Als ich das letzte mal in berlin war, war ich mit meinen Mädels in so ner Strandbar direkt an der Spree. Haben in so Liegestühlen gechillt und lecker Berlinr Weiße getrunken. Lecker lecker 🙂

    0
  • von Judis am 07.08.2008 um 09:35 Uhr

    Das hört sich wirklich sehr gut an. Ich hoffe, dass ich bald mal wieder nach Berlin kann und dann auch mal vorbei schaue 😉

    0
  • von Dani80 am 07.08.2008 um 09:31 Uhr

    Wow, hört sich ziemlich gut an… In Berlin weiß ich wenn ich zu Besuch bin voll oft nicht, wo ich da hingehen soll. Ich merk mir das jedenfalls mal 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

80er Party in Berlin? Antwort

Schnuckelbert am 16.05.2014 um 15:39 Uhr
Hallo, bin neu hier und wollte gleich mal das Forum ausprobieren 🙂 Ich werde demnächst für einige Zeit in Berlin verweilen wegen eines Praktikums und da ich total auf 80s Musik stehe, wollte ich mal fragen, wo es...

Clubs in Berlin? Antwort

Kofferradio am 28.05.2010 um 18:16 Uhr
Hey Leute, habt ihr vielleicht Ahnung davon, in welche Clubs man in Berlin, ab 16 reinkommt. Ich kenne bis jetzt nur das Matrix und das SO36, allerding finde ich das Matrix überhaupt nicht gut, eher solche Clubs, wie...

russische disko in berlin? Antwort

Dishy am 16.02.2010 um 23:02 Uhr
hey mädels, ich und ein paar freundinnen gehen in einigen wochen für ein wochenende nach berlin. da wir alle russische wurzeln haben gehen wir fast ausschliesslich in russische diskos. kann mir jemand eine gute in...

In Berlin feiern gehen? Antwort

snille am 11.10.2011 um 19:53 Uhr
An alle Mädels die sich in Berlin auskennen: Wir machen eine Klassenfahrt nach Berlin mit einer Übernachtung und würden abends natürlich auch gerne weg gehen. Was kennt ihr für Diskos, Clubs, Bars in Berlin? die...

Welcher Stadtteil in Berlin ? Antwort

nimoe am 16.01.2010 um 21:21 Uhr
Eine gute Freundin von mir wird aus beruflichen Gründen nach Berlin zihen. Welcher Stadttteil ist zum wohnen zu empfehlen? Gute Infrastruktur, angenehme Gegend. nette Kneipen, moderate Mieten etc.