HomepageForenEvents & LokalesEin Hoch auf Zuckergel! Und Sugaring natürlich!

Ankica

am 22.07.2008 um 18:23 Uhr

Ein Hoch auf Zuckergel! Und Sugaring natürlich!

Erdbeeren mit Stoppeln? Ungeniessbar…

Aber für das gibt`s eine total simple Lösung: Sugaring! 😉

Ich bin ja schon seit Jahren auf Wachs aber seit ich Sugaring ausprobiert habe, muss ich gestehen, dass alle orientalischen Mythen stimmen.
Zarte Haut, weniger eingewachsene Härchen, null Verbrennungen und jetzt kommt`s – es tut sogar weniger weh… Na ja mir zumindest! 😉

Oriental Sugaring (www.orientalsugaring.ch) befindet sich im Zürcher Seebad Enge und bietet euch einen super netten Service, lange Öffnungszeiten, attraktive Preise und hoffentlich ein seidenweiches, gepflegtes Gefühl danach…

…und wisst Ihr was für mich noch ganz wichtig ist? Man fühlt sich so richtig wohl bei Oriental Sugaring. Ich finde nämlich, dass die meisten Kosmetiksalons sehr unpersönlich sind und das Personal unfreundlich ist. Ganz anders die Mädels von Oriental Sugaring…

Aber probiert`s selber aus, denn danach heisst es:

Erdbeeren mit sahniger Schale – mhmmmm lecker… 😉

Viel Spass dabei…
Ankica

P.S. Natasa ist sehr zu empfehlen!

Antworten



  • von like97 am 18.03.2010 um 10:00 Uhr

    hallo ihr !
    ich mach nur sugaring! kein waxing mehr. einfach leiwand. super. glatt und angenehm. a sowas gibt es in tirol ! gruss

  • von like97 am 08.03.2010 um 16:23 Uhr

    hallo ihr da im weiten www.
    sugaring ist wonderful. so wonderful. ich habe es probiert und nicht bereut. die scheu vor dem haare entfernen ist nun endgültig vorbei. so was von glatt und angenehm.
    vor allem die “langzeitwirkung” ohne lästige pusteln, einfach wonderful.
    ich kann es nur empfehlen. daliah aus inzing, tirol …. ein lob und ein hoch. danke dir. liebe grüße mpu

  • von sweetbodystyle am 18.02.2009 um 22:04 Uhr

    hallo ihr lieben,

    auch ich bin seit einem jahr dem zucker verfallen! und verwöhne seit dem meine kunden mit glatter rosiger haut und einem zufriedenen gesicht wenn sie mein studio verlassen!

    ein paar mehr infos zum sugaring könnt ihr auf meiner homepage www.sweet-body-style.de nachlesen!

    liebe grüße anja

  • von Cojie am 22.01.2009 um 09:14 Uhr

    Hallo liebe Strawberries!!

    Wir betreiben seit Anfang 08 ein Comfort Sugaring & Beautystudio in Bregenz am Bodensee in Österreich.

    SUGARING & BEAUTYSTUDIO schamlos schön…

    Da wir im 3 Ländereck liegen und auch von Süd-Deutschland und der Ost-Schweiz aus schnell zu erreichen sind möchte ich euch herzlich einladen euch mal unsere Homepage www.schamlosschoen.com anzusehen oder uns doch gleich einen Besuch bei uns im Studio abzustatten.

    Unser Zucker besteht nur aus Glukose, Fructose und Wasser!!!!

    Wir bieten:

    – Zuckersüße Enthaarung von Kopf bis Zeh – für Weiblein und Männlein 🙂

    – Gesichts -und Körperbehandlungen mit Zucker

    – Ausbildung zum “Practitioner of Pandhy´s Sugaring” , sowie diverse Weiterbildungen, in unserem Schulungscenter hier in Bregenz

    – Lipomassage und Liftmassgae bei Endermologie

    Zuckersüße und samtweiche Grüße- wir freuen uns auf euch!!!

    Connie und Gabi von “schamlos schön” Team

  • von Guglhupf am 26.08.2008 um 19:27 Uhr

    Im Internet gibt es Rezepte für halawa, eine Paste aus Honig und Zucker, die man auch zuhause selber machen kann.

  • von sugarlation am 26.08.2008 um 17:17 Uhr

    Ich bin Sugaring Experte und arbeite als Dozentin im Bereich der Haarentfernung. Ich habe bundesweit Kolleginnen, die zuckern. Bei Interesse, schreibt mir einfach.

  • von Heidi79 am 13.08.2008 um 08:32 Uhr

    Schau mal im Beitrag: Nachtrag zu Waxing & Co. da wird Dir einiges über sugaring Deutschland erklärt.

  • von Ankica am 23.07.2008 um 08:11 Uhr

    Mhmmm da bin ich überfragt aber wenn es in der Schweiz angeboten wird dann sicher auch in Deutschland! 🙂 bei uns kommt alles immer ein bisschen später…
    Fragt sonst mal ein Citymädel in euer Nähe, die kennt vielleicht was…

  • von Unpredictable am 22.07.2008 um 20:50 Uhr

    das wuerde mich auch mal interessieren. 🙂 Klingt naemlich toll..

  • von Erdbeerbonbon am 22.07.2008 um 18:25 Uhr

    Hört sich super an! Gibts das auch in Deutschland?

Ähnliche Diskussionen

Eltern überreden auf ein Konzert zu gehen Antwort

Sossti am 25.04.2012 um 19:57 Uhr
Hallooo! 🙂 Ich hab ein Problem: Ich würde am 30.06 gerne mit meiner Freundin auf das Emmurekonzert in Köln. Wir hätten eine Mitfahrgelegenheit und Begleitpersonen (19 und fast 18) Die würden uns halt auch...

Ein entspannter Tag in Essen Antwort

Erdbeere am 03.10.2008 um 20:09 Uhr
Wenn ihr mal in Essen seit und nicht Shoppen gehen wollt, dann hab ich hier ein paar schöne Orte, wo man wunderbar spazieren gehen kann: als erstes wäre da der Baldeneysee. Einfach mal drum-rum laufen oder ein Fahrrad...

Suche ein passendes Zeugnisübergabe lied Antwort

Chrischtl am 11.07.2009 um 21:31 Uhr
hey ihr:) also ich habe am 24.juli meinen Abschlussball udn davor haben wir Zeugnisübergabe. Wir dürfen uns ein Lied aussuchen, dass dann abgespielt wird wenn wir unser Zeugnisbekommen. aber uns fällt i-wie nicht so...

Wo feiern auf Norderney??? Antwort

sylvie am 12.08.2009 um 01:55 Uhr
Fahre mit einer freundin nach norderney... wollte mal wissen wo man denn so hingehen kann. also wo was los ist und es cool ist