HomepageForenEvents & LokalesEinlass in Club unter 18

Bivalve

am 05.10.2008 um 15:18 Uhr

Einlass in Club unter 18

Hey Leute, ich wollte mal fragen, ob hier wer ist, der ein bisschen club-erfahrener ist und weiß, in welche man so reinkommt, wenn man noch nicht 18 ist 😛
Lg

Antworten



  • von cocosnussnuss am 13.10.2011 um 16:24 Uhr

    aufm dorf kommst du auch unter 18 in die disko 😉

  • von Kaktussi am 06.10.2008 um 04:22 Uhr

    Also ir waren damals auf Stufenfahrt nach Berlin im Q-dorf. Ist jetzt 2 Jahre her, weiß nicht ob sich da mitlerweile was geändert hat, aber wir waren damals nicht mal alle 16 und sind trotzdem bis halb 1 da gewesen

  • von JUNGundSEXY am 05.10.2008 um 21:22 Uhr

    Hey,

    also wenn du mit mehreren Leuten unterwegs bist, stellt ihr euch am besten relativ dicht zu den Türsteher und fragt den was da eigentlich so für Musik gespielt wird. Wenn er euch das gesagt hat diskutiert ein bisschen über den Club und die Musik, bisihr euch dann dazu entschließt darein zu gehhen und dann geht ihr einfach, so einfach ist das. Bin selber erst 17 und ich geh in Clubs hier inHamburg aufm Kiez, bei vielen wird gar nicht kontrolliert und bei denen bei denen ich weiß das kontrolliert wird zeihich immer diese Nummer ab…klappt einfach immer!!! 😉

  • von oOprincessOo am 05.10.2008 um 17:24 Uhr

    ya ich komme auch aus berlin
    du musst einfach jmd der älter ist als du mitnehmen und sie sagt dann dass sie die volle verantwortung für dich trägt und blaa haha und noch einbisschen flirten und dann klappt das schon

    oooder wenn du einen schülerausweis aus papier hast kannst du den einfach fälschen …also mit stift drübermalen oder so …

  • von Bivalve am 05.10.2008 um 16:04 Uhr

    Mensch, was denkst du, was ich gemacht hab ^^ Außerdem darf ich eh nicht soooo lange raus, von daher…also, wenn doch noch jm. einen Club kennt…biiiiiite sagen

  • von Sunshine87 am 05.10.2008 um 16:04 Uhr

    ich komm zwar nicht aus berlin aber bei uns kommt jeder unter 18 jährige bis 0 uhr in jede disco / club. in manchen gibt es sogar die regelung wenn du mit einer einverständnisserklärung deiner eltern dahin gehst sogar ganze nacht bleiben darfst. schau dir die internetseiten verschiedener clubs/discos in deiner nähe an dort steht meist wie die regelungen da sind!

  • von Oscarilloline am 05.10.2008 um 15:59 Uhr

    Schau doch mal im Internet. Aber wie gesagt – bis 0 Uhr.
    Viel Spaß.

  • von Bivalve am 05.10.2008 um 15:56 Uhr

    Sorry, ganz vergessen xD
    Ich komm aus der wunderschönen Stadt Berlin. Schon mal gehört? 😀

  • von Oscarilloline am 05.10.2008 um 15:52 Uhr

    U18 kommt man sowieso nur bis 0 Uhr in einen Club. Danach ist Zapfenstreich. 😀

  • von Oscarilloline am 05.10.2008 um 15:51 Uhr

    Um welche Stadt es geht, solltest du schon dazu schreiben. Oder nimmst du, um in einen Club hineine zu kommen, ein Reise quer durch D in Kauf? 😉

Ähnliche Diskussionen

Clubs in Berlin-unter 18? Antwort

taminae am 03.10.2010 um 14:59 Uhr
Huhuuu 🙂 Also ich möchte demnächst mit einer Freundin nach Berlin fahren und da ein bisschen feiern gehen 😀 Allerdings ist sie noch nich 18... Hier bei uns, eher ländliche Gegend, kann ihre Mutter mir einfach mit...

am Türsteher vorbei unter 18 Antwort

HiimbeerBabY am 25.11.2009 um 13:48 Uhr
hallöle. also, am samstag geh ich mit freundinnen auf party, ich mach mir grad nur bisschen sorgen wie ich reinkomm. naja, bin 16, seh eigentlich auch aus wie 18 oder 19, zumindestens schätzt man mich so. aber mach...

Automieten in Australien! Ab 18! Hat irgendwer Erfahrung? Antwort

Frookie am 07.10.2013 um 06:26 Uhr
Hallo Erdbeermädels, Ich bin z.z in Australien und arbeite dort in einer Familie. Dort habe ich auch ein Auto und darf fahren. Meine richtige Familie möchte in einer Weile hier besuchen kommen und hat mich beauftragt...