Homepage Foren Events & Lokales Einweihungsfeier was kochen?

Einweihungsfeier was kochen?

56

3

Demnächst gibt es eine Wohnungseinweihung. Leider habe ich noch null ideen. Ob es eine Mottoparty wird ob ich die Eltern und Verwandten getrennt von meinen Freunden einladen sollte. ( damit die sich nicht gegenseitig verschrecken ) Vielleicht auch ein Buffet. Wäre toll wenn soviel wie möglich verbereitet werden könnte damit ich nicht nur in der Küche stehe. Aber einfach nur Würstchen warm machen ist mir zu langweilig. Hat jemand eine Idee??  Irgend eine anregung?

Antworten

  • Antwort

    mach doch nen großen topf mit chili con carne ( hoffe ich habs richtig geschrieben ) oder mit spaghetti und tomaten/bolognaise soße das essen doch eigentlich alle. oder du machst einfach ne party wo jeder was mit bringt. achja und motto partys finde ich persönlich immer total witzig.
    ob du deine verwandten und freunde zusammen einlädst kommt denke ich mal auf die charaktere an…

    von Annika91 am 26.05.2010 um 13:17 Uhr

  • wenn du alle an einen tisch bekommen möchtest und das ganze etwas ruhiger zugehen soll, dann mach doch tortillas. Die kann sich dann jeder individuell füllen. Das wäre beispielsweise optimal, wenn du kleine Grüppchen zu Besuch hast.

    Wenn du alle auf einmal einlädst, würde es sich auch anbieten, ne Suppen-Party zu veranstalten. Käse-Suppe, Gemüse-Eintopf Gulasch…. je nach Geschmack vorbereiten, verschiedene Brotsorten und Brötchen dazu…

    Das ist eigentlich immer etwas für jedne Geschmack dabei.

    von engelchen am 26.05.2010 um 13:29 Uhr

  • einen riesen topf mit chili con carne (hoffe ich hab`s richtig geschrieben^^) und dabei brötchen?!
    oder kartoffel- und nudelsalat mit würstchen und brötchen?
    find das immer total lecker und angemessen für sowas =)

    von Eiskalt327 am 26.05.2010 um 13:58 Uhr

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

was kochen??? Antwort

0

3

Ich habe gerade nicht viel zu hause und mochte etwas einfaches und kalorienarmes kochen. Habt ihr ideen was ich mit einfachen sachen machen kann???
Anna227 am 27.05.2009 in Rezepteforum

Was kochen? Antwort

0

7

Hey Ladys, und zwar folgendest. Einem Freund von mir geht es momentan nicht so gut, weil seine Freundin schluss gemacht hat. Es war seine erste große Liebe und von daher ist das jetzt auch entsprechend hart (kennt...
giddi am 07.07.2010 in Rezepteforum

Was kochen? Antwort

0

8

Hey, Leute^^ Eine kleine Frage an Euch: Ich war letzte Woche etwas zickig und möchte mich bei meinem Freund jetzt mit einer kleinen Überraschung dafür entschuldigen. Ich würd ihm gerne morgen Abend was Schönes...
StyleStarBaby am 29.10.2009 in Rezepteforum

Was soll ich kochen? Antwort

3

5

Hallo ihr Lieben, ich hab eine (für mich sehr peinliche) Frage: Und zwar, möchte mein Freund dass ich mal was für ihn koche... ABER: ich bin darin eine absolute Niete..:( Ich schaff grademal Pfannkuchen......
MINISEXY am 26.03.2009 in Liebe-Forum

Was kann man kochen? Antwort

1

4

Hi! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe mein Date nächstes Wochenende zu mir nach Hause eingeladen, um für ihn etwas zu kochen. Nun hat aber ausgerechnet gestern mein Herd den Geist aufgegeben und bis es...
SusiSchmusi555 am 21.02.2014 in Rezepteforum