HomepageForenEvents & LokalesEinweihungsfeier was kochen?

Sacajawea

am 26.05.2010 um 13:05 Uhr

Einweihungsfeier was kochen?

Demnächst gibt es eine Wohnungseinweihung. Leider habe ich noch null ideen. Ob es eine Mottoparty wird ob ich die Eltern und Verwandten getrennt von meinen Freunden einladen sollte. ( damit die sich nicht gegenseitig verschrecken ) Vielleicht auch ein Buffet. Wäre toll wenn soviel wie möglich verbereitet werden könnte damit ich nicht nur in der Küche stehe. Aber einfach nur Würstchen warm machen ist mir zu langweilig. Hat jemand eine Idee??  Irgend eine anregung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Eiskalt327 am 26.05.2010 um 13:58 Uhr

    einen riesen topf mit chili con carne (hoffe ich hab`s richtig geschrieben^^) und dabei brötchen?!
    oder kartoffel- und nudelsalat mit würstchen und brötchen?
    find das immer total lecker und angemessen für sowas =)

    0
  • von engelchen am 26.05.2010 um 13:29 Uhr

    wenn du alle an einen tisch bekommen möchtest und das ganze etwas ruhiger zugehen soll, dann mach doch tortillas. Die kann sich dann jeder individuell füllen. Das wäre beispielsweise optimal, wenn du kleine Grüppchen zu Besuch hast.

    Wenn du alle auf einmal einlädst, würde es sich auch anbieten, ne Suppen-Party zu veranstalten. Käse-Suppe, Gemüse-Eintopf Gulasch…. je nach Geschmack vorbereiten, verschiedene Brotsorten und Brötchen dazu…

    Das ist eigentlich immer etwas für jedne Geschmack dabei.

    0
  • von Annika91 am 26.05.2010 um 13:17 Uhr

    mach doch nen großen topf mit chili con carne ( hoffe ich habs richtig geschrieben ) oder mit spaghetti und tomaten/bolognaise soße das essen doch eigentlich alle. oder du machst einfach ne party wo jeder was mit bringt. achja und motto partys finde ich persönlich immer total witzig.
    ob du deine verwandten und freunde zusammen einlädst kommt denke ich mal auf die charaktere an…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

EatNStyle Messe in Hamburg mit Live-Kochen und so Antwort

susistyle77 am 26.08.2008 um 21:45 Uhr
Hallo zusammen, ich bin neu und freue mich schon auf den regen Austausch hier. Ich habe gestern zu einer bestandenen Prüfung von meiner besten Freundin Karten für die EatNStyle-Messe am 6.9. in Hamburg geschenkt...

Was tun in Köln? Antwort

bunnygirl88 am 10.08.2010 um 13:53 Uhr
Hi Leute, ich bin gerade frisch nach Köln gezogen. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich, was ich mir unbedingt ansehn sollte, was man hier abends am besten unternimmt und und und. Würde mich freuen wenn ihr mir dabei...

Bollo???? Was ist das???? Antwort

Cooky am 03.09.2008 um 16:45 Uhr
Ein guter Freund von mir meinte grad, ich sei ein "Bollo". Er wollte mir nicht sagen, was das ist, nur, dass ich mal auf youtube schauen sollte. Hab ich gemacht, es soll wohl ne Mischung aus Emo und Hiphoper...

Berlinbesuch,was tun? Antwort

Araminta am 15.10.2008 um 15:51 Uhr
Hallo ihr lieben, versuche meinen freund zu überreden mal bald wieder ein wochenende in berlin zu verbringen!Liebe diese stadt!!!!! Kann mir jemand von euch ein paar insider tipps geben was man dort alles...

WAS ZUR OPER ANZIEHEN? Antwort

Lady1984 am 28.09.2010 um 15:13 Uhr
Hallo Mädels brauch mal euren rat Möchte demnächst in die oper,was zieht man dort an?wäre für mich das erste mal. Vielen dank für eure hilfe!!!