Sacajawea

am 26.05.2010 um 13:05 Uhr

Einweihungsfeier was kochen?

Demnächst gibt es eine Wohnungseinweihung. Leider habe ich noch null ideen. Ob es eine Mottoparty wird ob ich die Eltern und Verwandten getrennt von meinen Freunden einladen sollte. ( damit die sich nicht gegenseitig verschrecken ) Vielleicht auch ein Buffet. Wäre toll wenn soviel wie möglich verbereitet werden könnte damit ich nicht nur in der Küche stehe. Aber einfach nur Würstchen warm machen ist mir zu langweilig. Hat jemand eine Idee??  Irgend eine anregung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Eiskalt327 am 26.05.2010 um 13:58 Uhr

    einen riesen topf mit chili con carne (hoffe ich hab`s richtig geschrieben^^) und dabei brötchen?!
    oder kartoffel- und nudelsalat mit würstchen und brötchen?
    find das immer total lecker und angemessen für sowas =)

    0
  • von engelchen am 26.05.2010 um 13:29 Uhr

    wenn du alle an einen tisch bekommen möchtest und das ganze etwas ruhiger zugehen soll, dann mach doch tortillas. Die kann sich dann jeder individuell füllen. Das wäre beispielsweise optimal, wenn du kleine Grüppchen zu Besuch hast.

    Wenn du alle auf einmal einlädst, würde es sich auch anbieten, ne Suppen-Party zu veranstalten. Käse-Suppe, Gemüse-Eintopf Gulasch…. je nach Geschmack vorbereiten, verschiedene Brotsorten und Brötchen dazu…

    Das ist eigentlich immer etwas für jedne Geschmack dabei.

    0
  • von Annika91 am 26.05.2010 um 13:17 Uhr

    mach doch nen großen topf mit chili con carne ( hoffe ich habs richtig geschrieben ) oder mit spaghetti und tomaten/bolognaise soße das essen doch eigentlich alle. oder du machst einfach ne party wo jeder was mit bringt. achja und motto partys finde ich persönlich immer total witzig.
    ob du deine verwandten und freunde zusammen einlädst kommt denke ich mal auf die charaktere an…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

New York Reise :-) Antwort

Lalelu456 am 15.10.2015 um 19:32 Uhr
Hallo Mädels! Meine Freundin und ich fliegen im Februar für 5 Tage nach NY. War von euch schon mal jemand dort und kann mir sagen was ich auf jeden Fall an Geld einplanen muss? :) Also wir wollen dort natürlich...

Primark in Karlsruhe Antwort

Fersengeld am 12.02.2016 um 12:20 Uhr
Hi, ich bin vor kurzem wegen des Studiums hier nach Karlsruhe gezogen. Nun benötige ich ein Paar neue Kleider, weil ich vieles vor dem Umzug ausgemistet habe. Jetzt habe ich gesehen, dass es hier in der Nähe einen...

Ideen für den 16. Geburtstag Antwort

Ayl99 am 25.06.2015 um 22:15 Uhr
Hallo ihr lieben :), Ich feiere jetzt bald meinen 16. Geburtstag und habe so an die 30 Leute eingeladen (werden wohl sowieso weniger werden^^) und feiere an einer Grillhütte. Geplant ist auf jeden Fall Musik und...

Hochzeit Antwort

Nuschelchen am 07.04.2015 um 14:36 Uhr
ALso es geht darum das ich gern ein GEschenk hätte.. was dem Paar nach der Hochzeit bleibt also wo sie was von haben.. und was aber gleichzeitig als aktion auf der hocheit überreicht werden soll... wo alle gäste etwas...

Ich habe keine Lust auf Feiern normal in dem Alter? Antwort

Love4you2me am 03.04.2015 um 23:56 Uhr
Hallo alle zusammen! Ich bin 18, weiblich, ein guter Freund hat mich zum Feiern eingeladen, jedoch habe ich keine Lust dadrauf, ich bin allgemein nicht der Feiertyp da es mir nicht wirklich Spaß macht betrunkene...

HomepageForenEvents & LokalesEinweihungsfeier was kochen?