HomepageForenEvents & LokalesErdbeermädels aus Hannover und Umgebung :)

Tinkerbell87

am 29.04.2008 um 23:47 Uhr

Erdbeermädels aus Hannover und Umgebung :)

Hey ihr :)
ich hab folgendes problem…mein gesamter freundeskreis besteht aus kerlen…nicht grad die ansehnlichsten, aber sehr nett und zum befreundet sein völlig ok, oder meinen freundinnen, die aber alle wunderbar glücklich vergeben sind und deren freunde sind auch in unserem freundeskreis…
versteht mich nicht falsch, ich gehe unheimlich gerne mit denen weg… aber “richtig” weggehen mit cocktails, tanzen und nen bissel typen abchecken ( 😉 ) fällt irgendwie flach seid dem…
also such ich ein paar nette mädels zum feiern, kaffee trinken und auf männerjagd gehen 😉
fühlt euch umarmt :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jackiee am 20.02.2009 um 10:41 Uhr

    Mir gehts fast genau so^^
    Komme aber leider aus Hildesheim… :(

    0
  • von Sunshine1987 am 20.07.2008 um 10:32 Uhr

    Hi. Ich komme aus Nienburg (bin aber eigentlich jeden Tag in Hannover). Bi zzwar kein Single aber das schließt weggehen mit ner Freundin ja nicht aus :)

    0
  • von Misdemeanor am 07.07.2008 um 11:47 Uhr

    hey, ich kenne dein problem nur zu gut…da könnten wir uns ja zusammen tun;) und ein paar kerle für dich erjagen…..

    liebste grüße eva

    0
  • von Buttercup am 30.04.2008 um 20:16 Uhr

    Seit wann können Mädels nicht mehr FÜR ihre Freundinnen “jagen” gehen?^^
    Vllt finden deine Freundinnen ja was passendes für dich?

    0
  • von Jule80 am 30.04.2008 um 09:42 Uhr

    Ich würd dir ja gerne helfen, aber ich komm gar nicht aus deiner Nähe… Wenne mal alleine losziehst und auf Männerjagd gehst? Da kommt dir auch keienr in die Quere 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erdbeermädels aus Rosenheim und Umgebung??? Antwort

Bluebee103 am 04.08.2008 um 17:26 Uhr
Gibt es in Rosenheim Erdbeermädels außer mir? Ich wohne im Landkreis und arbeite in RO. Bitte melden... Suche Anschluss, da ich noch nicht lang hier wohne und auch nicht immer mit meinem Mann und seinen...

erdbeermädels aus hannover gefragt ^^ Antwort

sellicious am 31.12.2009 um 13:57 Uhr
hi hi wollte nurmal, dass man sich ein bisschen unter hannoveranern austauschen kann ^^

Nette Erdbeermädels aus Amberg und Umgebung gesucht! Antwort

cassina291 am 06.10.2014 um 16:08 Uhr
Hallo ihr lieben Amberger Erdbeermädels, ihr wohnt sicher genauso gerne hier in Amberg wie ich oder. Ich bin stolz auf meine Stadt. Wir haben einen schönen Marktplatz samt Rathaus. Jetzt bekommen wir ein super neues...

Suche nette erdbeermädels aus Frankfurt und umgebung Antwort

Penele26 am 29.09.2009 um 22:38 Uhr
Hi suche nette Bekanntschaften aus meiner Umgebung für treffen Kaffee trinken gehen ausgehen usw

Dringend Hilfe benötigt! Wer kennt sich in Hannover und Umgebung aus? Antwort

LaPrincezz2010 am 10.06.2010 um 14:26 Uhr
Hey Mädels, ich bin grade dabei eine Reiseplanung aufzustellen. Ich müsste wissen, welche Bus-U-Bahn oder Straßenbahnstation in der Nähe der Autobahnabfahrt Hannover-Langenhagen liegt? Danke und Lg