HomepageForenEvents & LokalesErdbeermädels und Sehenswürdigkeiten in Oberbayer, Chiemgau/Bad Aibling

erdbeermama

am 29.10.2009 um 23:54 Uhr

Erdbeermädels und Sehenswürdigkeiten in Oberbayer, Chiemgau/Bad Aibling

Hallo mein Lieben…

Ich bin vom 27.12.09 – 5.1.10 in Chiemgau/Bad Aiblingen…

Nun meine Frage dazu….
Kommt jemand von euch von dort oder allgemein aus Oberbayern?
Vielleicht kann man sich ja mal treffen…
Dann noch, was gibt es für Sehenswürdigkeiten, die unbeding gesehen werden müssen???

Ich danke euch schon mal im voraus…

Bussi, euche erdbeermama

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleKizz am 31.10.2009 um 23:41 Uhr

    also ich wohne kolbermoor sprich gleich bei bad aibling.. aber auch erst seit 5 monaten davor war ich in münchen hehe
    aber sehenswürdigkeiten wüsste ich keine….
    aber in die therme würd ich mal gehen die sind schön 😀

    0
  • von erdbeermama am 31.10.2009 um 23:36 Uhr

    Hey, das hört sich schon mal gut an… ja, da werde ich drauf zurück kommen, danke dir schon mal…

    0
  • von Cyraneika am 31.10.2009 um 19:49 Uhr

    ich bin vermutlich sogar vom 27.12. bis 30.12. in burghausen also kann ich dir auch was zeigen, wenn du magst :)

    0
  • von Cyraneika am 31.10.2009 um 19:47 Uhr

    also ich würde altötting (wallfahrtsort) empfehlen und burghausen (längste burg der welt und superschöne altstadt). tittmoning hat auch noch ne ganz nette altstadt. und in bad reichenhall ist eine tolle therme. und irgendwo in der nähe von ruhpolding müsste die windbeutelgräfin sein, da gibts große, leckere windbeutel mit spassigen füllungen :)
    wegen genaueren tipps dazu kannst du mich auch mal so anschreiben, wenn du magst.

    0
  • von Sternenstaub am 30.10.2009 um 10:01 Uhr

    Na hoffentlich findet sich wer 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sehenswürdigkeiten in Hamburg? Antwort

woelkchen am 25.08.2008 um 10:55 Uhr
Ich fliege mit einer Freundin für drei Tage nach Hamburg und dachte, ihr könntet mir ein paar Tipps geben, was man unbedingt gesehen haben muss. Wo kann man gut Cocktails trinken gehen? Danke schonmal für eure...

Erdbeermädels in Hamburg?? Antwort

DoMundo am 03.02.2009 um 09:45 Uhr
Hallo Mädels, ich bin nun schon seit über zwei Jahren in der schönsten Stadt Deutschlands, doch irgendwie lerne ich fast nur Männer kennen - beim Sport, im Job, beim Weggehen. Hier muss es doch auch ein paar nette...

Neue Erdbeermädels in Dortmund hier ? Antwort

Jazy am 15.04.2008 um 17:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich suche nette Mädels aus Dortmund um einfach mal Spass zu haben und mal weg zu gehen :) Würde mich freuen wenn ihr euch meldet Liebe Grüße Jazy

Erdbeermädels in Mannheim gesucht! =) Antwort

Chrissimausi am 09.07.2011 um 21:12 Uhr
hey, Wie die Überschrift schon sagt, suche ich Freundinnen in Mannheim =) Ich wohne seit letzten September hier aber bis auf meine Arbeitskollegen hab ich noch niemanden kennengelernt. Da ich in Heidelberg...

Nette Erdbeermädels aus Amberg und Umgebung gesucht! Antwort

cassina291 am 06.10.2014 um 16:08 Uhr
Hallo ihr lieben Amberger Erdbeermädels, ihr wohnt sicher genauso gerne hier in Amberg wie ich oder. Ich bin stolz auf meine Stadt. Wir haben einen schönen Marktplatz samt Rathaus. Jetzt bekommen wir ein super neues...