HomepageForenEvents & LokalesEröffnung des Carl-Blechen-Carrés in Cottbus

RoteKirsche

am 14.08.2008 um 12:03 Uhr

Eröffnung des Carl-Blechen-Carrés in Cottbus

Hallo, alle zusammen!
Wie viele Cottbuser unter euch wissen, wird in knapp einem Monat (genauer gesagt in 6 Wochen, nämlich am 26. September) das Carl-Blechen-Carré in der Karl-Liebknecht-Str. 136 (zwischen dem Spremberger Turm am Ende der Sprem und Galeria Kaufhof) eröffnet. Es wird eine echte Konkurrenz für den Lausitz Park, dann man kann im Carré endlos shoppen gehen, zum Beispiel wird es dort einen Deichmann, dm (die Drogerie), New Yorker, Orsay, Bijou Brigitte, Esprit edc, Orsay, Intersport, C&A und Medi Max geben. Erfrischen kann man sich an der FruchtBar, die dort einziehen wird. Ich halte euch mit allen neuen Infos bis zur Eröffnung am Laufenden.

Alle Läden und ihre Lage findet ihr hier, aber Vorsicht: manche sind noch nicht zu 100% sicher. http://www.blechen-carre-cottbus.de/de/index_de.htm

Liebe erdbeerige Grüße
euer Cottbus-ebm RoteKirsche

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiku88 am 11.10.2011 um 09:41 Uhr

    Cool, muss ich auf jeden Fall mal hin:)

    0
  • von QueenOfDark am 05.09.2008 um 16:52 Uhr

    hey, klingt super

    0
  • von RoteKirsche am 05.09.2008 um 16:50 Uhr

    ich freu mich auch schon drauf^^

    0
  • von Gitte am 15.08.2008 um 09:46 Uhr

    Das hört sich supi an :-)

    0
  • von MillyMuffin am 14.08.2008 um 13:11 Uhr

    Na supi, wann macht bei uns sowas auf?! 😉

    0
  • von prinzessin am 14.08.2008 um 12:16 Uhr

    Wow das klingt super! Danke danke für diese tollen Infos 😉

    0
  • von RoteKirsche am 14.08.2008 um 12:15 Uhr

    Hier sind schon mal alle zukünftigen Öffnungszeiten:

    Am Freitag, dem 26. 9., und Samstag, dem 27.9., hat das Carré von 9.30 – 24 Uhr auf.

    Danach immer Montags bis Samstags von 9.30 – 20 Uhr auf.

    Am Feiertag 3.10. (juhuuu, Schulfrei an dem Freitag!) hat das Carré nachmittags von 13 bis 18 Uhr auf.

    Und dann gibt es ja auch noch die verkaufsoffenen Sonntage, an denen wir unsere Lieben mit ins Shoppingparadies schleppen können. Bisher sind folgende festgelegt:
    Jeweils die Sonntage vom 30.11., 7.12., 14.12. und 21. 12., also praktisch 4 Sonntage hintereinander mehr Shoppingzeit, auch je 13 bis 18 Uhr.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Campen..Zelten in der nähe des Kanton Zugs? Antwort

c_v_yas am 09.08.2008 um 23:37 Uhr
Hallo Mädels Also zum Campen und Zelten kann ich euch in Giswil denn Zeltplatz international am sarnensee als tipp geben..dort ist es egal wie alt man ist und in Unterägerii die Leute dort sind super nett und die...

Suche ein Hotel in München, möglichst in der Nähe des Flughafens! Antwort

sternchen am 19.05.2009 um 18:02 Uhr
Hi Mädels! Frage sagt eigentlich schon alles, und ich dachte ich frag mal, da hier ja einige Münchner Mädels unterwegs sind! Danke euch schon mal! LG!

Kennt jemand des lied?? Antwort

ExtrAA am 27.12.2009 um 22:43 Uhr
hey mädels=) hab gestern in der disco so ein geiles lied gehört aber ich weiß nicht wer des sing oder wie des heißt -.- am anfang kommt irgendwas orientalisches oder arabisches oder so und dan dim di di di dim...

Bilder des Jahres 2012 Antwort

immimacks am 16.03.2013 um 16:57 Uhr
Wie lange läuft eigentlich die "Bilder des Jahres" Aktion? Bzw., wann findet die Auslosung statt?

Schlag mir den Baby-Vornamen anhand des Nachnamens vor. Antwort

josephine82 am 26.04.2011 um 09:37 Uhr
Hallo, habe eine coole Seite entdeckt, die ich so noch nicht gesehen habe. Mann kann sich Vornamen vorschlagen lassen anhand des Nachnamens den man eingibt. Dann kann man sich seine Domain sichern und das Baby wird...