HomepageForenEvents & LokalesEssen gehen in Bielefeld?!?

gaensebluemchen

am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

Essen gehen in Bielefeld?!?

Heyho. Hat jemand von euch ne Idee, wo man gut essen gehen kann in Bielefeld?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von geisterregen am 25.10.2009 um 22:54 Uhr

    komme zwra nich aus bielefeld abber außer nähe. war mal im berstein und fands tol da (:

    0
  • von PinkePrinzessin am 25.10.2009 um 22:51 Uhr

    yol türkisches resturant hinterm plaza und auch nicht so teuer aber einfach lecker und nicht nur döner mein ich 😉

    0
  • von Coconutkiss85 am 29.12.2008 um 10:21 Uhr

    also ich kann den Mongolen in Brackwede sehr empfehlen, ist zwar etwas ab vom schuss aber es lohnt sich auf alle Fälle 😉

    0
  • von moondust am 24.10.2008 um 19:03 Uhr

    peppers oder bernstein^^

    0
  • von Schlemanie am 31.07.2008 um 14:09 Uhr

    ich könnte mir immer übelst den bauch voll stopfen im sausalitos(klosterplatz), wohn da auch leich in der nähe, und da roll ich dann immer nach hause 😉

    0
  • von Mausi79 am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

    kennst du das peppers?ist ein mexikaner ind er nähe des Theaters. Ist stylisch und lecker 😉 und scharf natürlich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Party in Bielefeld Antwort

kayties80 am 11.03.2010 um 13:05 Uhr
Hi Mädels,... da ich bald in Bielefeld für´s Wochenende bin, wollte ich mal Fragen,wo man da am besten Feiern gehen kann. Habt ihr Tips für mich.Danke!!

Essen gehen in Wien Antwort

Selia09 am 19.04.2014 um 16:44 Uhr
Hey ihr Erdbeeren :) Ich bin auf der Suche nach einem schönen Restaurant in Wien - mein Freund und ich wir haben bald Jahrestag und da möchte ich ihn gerne einladen. Darf ruhig auch bisschen schicker sein - immerhin...

Brauche eure Hilfe, wenn ihr in Bünde, Herford, Bielefeld und Umgebung wohnt :) Antwort

laramauss am 19.11.2010 um 15:07 Uhr
Hallöchen :) Erstmal von anfang an alles, mein Freund hat bald seinen 18. Geburtstag, aber möchte nicht feiern, weil er nicht bei sich zu Hause feiern kann und er ist so ne kleine Schnarchnase :D und muss immer...

Feiern gehen in Köln. Antwort

waterlillie am 17.04.2013 um 13:03 Uhr
Hey ihr Lieben,ich bin dieses Wochenende in Köln zu Besuch bei einer Freundin, die vor Kurzem erst hingezogen ist. Sie hat also auch noch nicht so viel Ahnung, wo man in Kön gut feiern gehen kann.Könnt...

Lecker Essen in DD??? Antwort

Cinzano am 07.01.2011 um 18:38 Uhr
Hey Ihr lieben, wollt morgen mit meinen schatz mal wieder nen netten abend zu zweit verbringen und schön essen gehen. Wollt gerne nach DD aber i-wie weiß ich net wohin, kenn mich da nicht ganz so gut aus. Sollte schon...