HomepageForenEvents & LokalesFasching – Wie heißt die Garde in der ihr tanzt??

discofee

am 04.11.2010 um 18:03 Uhr

Fasching – Wie heißt die Garde in der ihr tanzt??

hey mädels…

bald geht ja wieder die karnevalssaison los…
und da interessiert es mich mal wie eure garden so heißen ..
wir in meiner garde haben ja nur den langweiligne namen “tanzgarde” :D:D:D
wie heißt ihr so??

danke für eure antworten ..

kussi
discofee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pagona am 05.11.2010 um 19:32 Uhr

    Prinzen- und Ehrengarde =D

    0
  • von Lari_90 am 05.11.2010 um 19:30 Uhr

    Dance Nation

    0
  • von mucki91 am 05.11.2010 um 14:05 Uhr

    funken des NCV

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sowas pisst6 mich an, was sagt ihr dazu, wie würdet ihr euch in der situation verhalten? Antwort

lalelina am 09.05.2012 um 18:49 Uhr
heyho leute :) 2 gute freundinnen von mir feiern in kürze zusammen ihren 18ten. richtig fett mit vielen leuten. eig freu(te) ich mich auf die party. es ist mir zwar etwas suspekt wieso sie leute einladen mit denen...

wie ist es in der Alten kantine Berlin ?????? Antwort

hasihas am 18.07.2011 um 16:19 Uhr
hey mädels eine freundin möchte dass ich heute mitkomme in die alte kantine .. wart ihr da schon mal ? wie isses da so ? hab gehört dass es da nen bissl ekelig is , ich bin zwar eigentlich keine tussi aber in nen...

Die besten Shoppingmöglichkeiten in Trier! Antwort

CarLii am 30.06.2008 um 21:22 Uhr
Trier ist die älteste Stadt deutschlands so heißt es aber in trier ist für das alter eine menge los... vor allem für uns mädels gibt es viele möglichkeiten besonders viel geld loszuwerden ;) hier einige besonders...

Wahrheit oder Pflicht in der Jugendherberge Antwort

Musicarina am 21.11.2014 um 19:18 Uhr
Hey Mädels! Nach langer Zeit mal eine Frage an euch. Wir fahren bald (ok noch sehr lange, aber es ist besser man macht das lange vorher und nicht auf den letzten Drücker weil dann wieder nichts kommt ) in eine...

Fasching,Garde - Schlachtruf Antwort

discofee am 16.02.2011 um 17:06 Uhr
Hey mädels, bald ist ja wieder rosenmontag und ich bin ein totaler faschings narr und tanze schon seit ewigkeiten garde... dieses jahr wollen wir uns mit unserer truppe aber auch endlich einen ordentlichen...