HomepageForenEvents & LokalesFlohmarkt in Düsseldorf?

Gnu25

am 10.03.2010 um 08:30 Uhr

Flohmarkt in Düsseldorf?

Hallo ihr süßen,
ich gehe total gerne auf Flohmärkte, da findet man oft noch die tollsten Sachen…
Leider kenne ich mich in Düsseldorf noch nicht so gut aus…
Kennt jemand von euch einen empfehlenswerten Markt?

Freue mich auf eure Antworten…

:-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julia am 11.03.2010 um 09:17 Uhr

    der aachner platz lohnt sich gelegentlich auch.

    sehr zu empfehlen ist das fichtenstraßenfest – findet nur einmal im jahr (immer an einem sonntag im sommmer) statt und wird vom zakk organisiert (der konkrete termin wird von denen meistens im april auf ihrer homepage online gestellt).

    0
  • von MiaStar am 11.03.2010 um 08:53 Uhr

    Huhu,

    lookanranath hat recht, der Flohmarkt in Düsseldorf an der Messe ist super !

    0
  • von Gnu25 am 10.03.2010 um 10:25 Uhr

    Hey lookanranrath :-)
    Habe schon gegoogelt, aber da gibts so viele Flohmärkte in Düsseldorf, wollte einfach mal wissen wo es sich lohnt hin zu gehen und wo man noch tolle Sachen finden kann….
    Danke für deinen Tip, werde ich mal ausprobieren :-)
    LG
    Gnu

    0
  • von lookanranrath am 10.03.2010 um 09:08 Uhr

    Hey gnu25, wenn du bei google flohmärkte düsseldorf eingiebst bekommst du alle mit terminen aufgelistet. meiner meinung ist der beste am messegelände.

    lg
    lookanranrath

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Guter Friseur in Düsseldorf? Antwort

Ella2908 am 04.11.2014 um 16:38 Uhr
Halli Hallo Hallöle! Ich bin wegen meines Studiums letzten Monat nach Düsseldorf gezogen. Meine Heimatstadt liegt weiter weg, sodass ich dort nicht so oft hin komme. Nun müsste ich so langsam mal wieder zum Friseur,...

Super Restaurant in DÜSSELDORF entdeckt!!! Antwort

MillyMuffin am 05.08.2008 um 10:43 Uhr
Ich habe mich letztens mit einem Freund getroffen und wir sind spontan essen gegangen. Auf der Kasernenstraße ist das Cha Cha, ein thailandisches Restaurant, recht neu eröffnet worden. Wundervolles Ambiente, sehr...

Welche Clubs sind zurzeit angesagt in Düsseldorf? Antwort

habibtiLady am 10.06.2012 um 20:43 Uhr
Hallo Erdbeerladies :) Ich bin zurzeit viel im Ruhrpott ausgegangen und hätte mal wieder Lust in Düsseldorf was trinken oder feiern zu gehen war aber schon länger nicht mehr dort. Könnt ihr mir sagen wo man gut...

Feiern in Düsseldorf Antwort

myra11 am 19.09.2011 um 10:10 Uhr
kennt ihr gute feiermöglichkeiten in düsseldorf? Ich weiß Düsseldorf ist die längste kneipe der welt, aber ich suche clubs, wo man tanzen kann und da gibt es in düsseldorf leide rnicht so unendlich viele...

Vegetarisches Restaurant in Düsseldorf? Antwort

Gypsy4Life am 03.12.2014 um 12:55 Uhr
Hey Erdbeerchen. Ich fahre bald mit einer Freundin ein paar Tage nach Düsseldorf. Meine Freundin ist allerdings Vegetarierin und obwohl es ja in vielen Restaurants etwas Vegetarisches auf der Speisekarte gibt, wollten...