HomepageForenEvents & LokalesFrage zu München-Brücke

lalasunshine

am 30.05.2011 um 21:17 Uhr

Frage zu München-Brücke

Hallo ihr,

ich fahre mit meinem Freund über unser Einjähriges nach München. Als besonderes Geschenk habe ich ein Liebesschloss gravieren lassen und möchte es in München an eine Brücke hängen. So eine Liebesschloss-Brücke. Ich habe mal im Internet gegoogelt und da stand dann was von der Thalkirchner Brücke. Jetzt meine Frage an die Müncher, oder die, die sich auskennen:

Ist das eine gute Brücke, um dort das Schloss dran zumachen? Darf ich das? Im Internet gehen die Meinungen auseinander. Eine Seite sagt, sie tolerieren die Schlösser, andere sagen, sie diskutieren was damit passiert. Ich möchte natürlich, dass es da dran bleibt und nicht, dass das Schloss irgendwann mal aufgebrochen wird o.ä.
Gibt es ähnliche Brücken in München? Sie sollten natürlich nicht zu weit von der Stadt weg sein..Müssen da ja auch irgendwie hinkommen. Bin über jede Meinung, jeden Tipp und alles dankbar.

Grüße
Lala

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lalasunshine am 03.06.2011 um 19:40 Uhr

    Oh man….mist. Romamtisch sollte sie halt schon sein….
    Kennt denn jemand eine romantische Brücke?!?!
    Ich möchte da nicht meinen Tag mit ihm verbringen, ich möchte ihn dort hin führen und dann das Schloss rausziehen und dann machen wir das gemeinsam da an und schmeißen die Schlüssel in die Isar und dann ist unser Glück besiegelt. Aber wenn uns jeder anschaut –> doof. Also da wir schon nächste Woche gehen brauch ich ganz bald eine gute Brücke…
    Biiiiiiitteeeeee =)

    0
  • von JuLiia_21 am 31.05.2011 um 13:12 Uhr

    Also es hänge viele Schlösser dort, ich weiß nicht ob die von Zeit zu Zeit mal abgemacht werden… Allerdings ist die Brücke nicht grade romantisch…Ziemlich mit Autos befahren. Die Brücke ist wohl praktisch für die Schlösser, weils ein Maschendrahtgitter hat^^
    Sonst, naja, der Tierpark ist noch gleich in der Nähe, und unter der Brücke die Isar, da kann man sich bei schönem Wetter hinlegen und sonnen.
    Aber Zweisamkeit kann man hier meiner Meinung nach nicht genießen.

    Lg :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Green Day Konzertkarte für München den 11.06. zu verkaufen Antwort

Kira91 am 03.06.2010 um 12:44 Uhr
Hey mädels.. Ich hab ein Problem, und zwar kann ich leider nicht auf das Konzert gehen :-( seit Monaten freu ich mich schon da drauf:-( naja jedenfalls hab ich jetzt die Karte und bring sie nicht weiter.. deshalb...

Olympiahalle München Antwort

Himbeerii am 28.09.2012 um 16:42 Uhr
Hi Mädels Kann mir eine von euch vielleicht sagen ob die Olympiahalle in München rauchfrei ist oder nicht? Danke euch...=)

Q-Club München Antwort

Umkaluabo am 09.10.2010 um 22:26 Uhr
Hey Mädels :) Da ich jetzt endlich Herbstferien bekommen habe, fahre ich 3 Tage nach München mit meinem Freund. Wir beide wollten wahrscheinlich in den Q-Club gehen. Da ich aber erst 16 bin müsste ich ja um 12 Uhr...

Oktoberfest 09 in München Antwort

Lenny88 am 03.09.2009 um 09:37 Uhr
Moin Mädels, ich freu mich schon tierisch auf den 26. September, denn dann bin ich mit meinem Schatz, meiner besten Freundin und ihrem Schatz in München auf`m Oktoberfest :) das ist das erste Mal für mich :P wer ist...

hotspots in münchen? Antwort

sassysas am 30.01.2013 um 17:30 Uhr
hey ihr lieben.. möchte mich morgen mit einem freund treffen..wohnen beide etwas außerhalb deswegen wollen wir uns in münchen..sozusagen mitte treffen..wo geht ihr denn immer so hin? was kann man machen außer in ein...