HomepageForenEvents & LokalesFranzösische e-mail- Freundin…

Fabienna

am 12.01.2010 um 13:19 Uhr

Französische e-mail- Freundin…

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage, vlt weiß ja jemand die Antwort: Also, ich mache jetzt bald mit bei so einem Frankreich-Austausch. Ich möchte meine Austausch-Partnerin gerne in msn adden, aber weil sie unordentlich geschrieben hat, weiß ich nicht ob es …@hotmail.fe oder …@hotmail.fr heißt. Bitte helft mir schnell!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rainbowcookie am 12.01.2010 um 20:17 Uhr

    kann ich nur zustimmen, fr heißts 😉

    0
  • von MagicCookie am 12.01.2010 um 18:52 Uhr

    Jup da haben die Mädels hier recht: “fr”
    Meine frühere französische Austauschpartnerin hatte auch ne @hotmail.fr Adresse…

    0
  • von Yatimu am 12.01.2010 um 15:33 Uhr

    fr natürlich^^

    0
  • von usmiiile am 12.01.2010 um 14:08 Uhr

    jap, fr ;D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Französische Kleidung?? Antwort

Beleza am 01.10.2008 um 11:45 Uhr
Hallo Erdbeermädels. Ich hab folgendes Problem. Eine Freundin von mir feiert in zwei Wochen ihren 18. Geburtstag, und zwar unter dem Motto "Französischer Abend". Sie möchte auch gerne, dass wir uns irgendwie...

Erdbeerlounge - E -cards. Antwort

Sveniaspickel am 04.06.2009 um 19:56 Uhr
Ich habe so eine E-. card an meinen Freudn geschickt. mit Bild text udn so weiter. An seine e-mail adresse. wenn er dieses jetzt sieht , kann er dann auf meinen Acoount zurück , also meine Betröge lesen oder mein...

Warum kann man nich ilibieg viele e-mails schreiben? Antwort

Jule187 am 28.10.2009 um 15:42 Uhr
Hallo bekomme immerwieder von der EL gesagt wenn ich an weiteren fremden mitgliedern eine privat e-mail schreiben will das das für den heutigen tag an nicht freundinin bei mir ausgeschöpft sei? ich finde das echt...

Schulball - Freundin :/ Antwort

daydreamer93 am 23.01.2010 um 20:58 Uhr
Guten Abend Mädels :) Gegen Ende des Schuljahrs haben wir das erste mal eine art "Ball" an unserer Schule. Für die 9er und 10er. Nichts großes, halt einfach um auszuprobieren wie sowas ist und ob das dann jedes...

Keane am 5.11. in Köln im E-Werk - wer geht mit? Antwort

BambiCarla am 04.11.2008 um 14:55 Uhr
Los, holt euch noch schnell Karten, wird bestimmt total cool. Wer geht noch mit? Oder wer mag wenigstens das neue Album? ;-)