HomepageForenEvents & LokalesFranzösische Kleidung??

Französische Kleidung??

Belezaam 01.10.2008 um 11:45 Uhr

Hallo Erdbeermädels.
Ich hab folgendes Problem. Eine Freundin von mir feiert in zwei Wochen ihren 18. Geburtstag, und zwar unter dem Motto “Französischer Abend”.
Sie möchte auch gerne, dass wir uns irgendwie Französisch anziehen. Auch wenns vll nicht ganz französisch ist, sollte es zu Frankreich passen. Habt ihr Ideen? Bin über Beiträge sehr dankbar 🙂
Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Engelmaeuschen am 14.05.2010 um 11:31 Uhr

    ein kleid in alt rosa mit einer hubschen kleinen jacke( kurzärmlig und bis zur taille) vllt in lila mit baskenmütze und klassischen schwarzen sandaletten…

  • von Mademoiselle18 am 01.10.2008 um 13:46 Uhr

    Ein klassisches, schwarzes Kleid. Wenn du eine Ponyfrisur hast, sieht das noch französischer aus. Dazu ein Perée und Ballerinas. Ich würde keine Pumps anziehen, das ist nicht französisch! Und bitte auch keine Stiefel. Ich finde die Idee mit der blauen Bluse, dem weissen Rock und den roten Pumps nicht sehr gut. Aber du musst wissen, wie du wirken willst!

  • von Beleza am 01.10.2008 um 13:16 Uhr

    Ja, irgendwas französisches bring ich ihr auch noch mit. Aber mal sehn ob Rotwein oder ein Desert.
    Danke, für deine Hilfe, Brezel, ist mir auch schon in den Sinn gekommen, mein Französisch zu erweitern. 🙂 Oder ich schreib eine Karte auf Französisch, mal sehn. Wenn ich deine Hilfe brauche, Brezel, melde ich mich bei dir. 🙂

  • von Beleza am 01.10.2008 um 12:16 Uhr

    Ja genau so einen Bleistiftrock, mir fiel die Bezeichnung nicht mehr ein 🙂

  • von Beleza am 01.10.2008 um 12:16 Uhr

    Nein, die Baskenmütze muss dazu, unbedingt 😉

  • von CellaBanane am 01.10.2008 um 12:14 Uhr

    die idee finde ich sehr gut aber bloss nicht die baskenmütze vergessen 😉

  • von Beleza am 01.10.2008 um 12:11 Uhr

    Danke für eure Ideen. Sind wirklich gut:-) An diese Baskenmütze hab ich auch schon gedacht, an ein Kleid und das Baguette auch 😀
    Habe auch nochmal nachgedacht, und mir fiel folgendes ein: Blaue Bluse, weißer Rock und rote Pumps. Wäre ja auch passend zu den Nationalfarben.
    Was meint ihr dazu?

  • von tabsi85 am 01.10.2008 um 11:56 Uhr

    ich würde so ne schicke mütze anziehen, so ne malermütze oder wie mand as nennt 😀 und ein schickes kleid dazu??

    oder du klemmst dir einfach ein baguette untern arm 😛

  • von SweetAudrey am 01.10.2008 um 11:55 Uhr

    him, ich würde mir so einen typische Hut besorgen und eine Weste, 7/8 Hose und Stiefel und vieleicht zum Spass einen zwirbe Schnauzer Aufmalen!

    Das ist sicher lustig!

    Hoffe ich konnte helfen!

    VG Sweet Audrey

  • von Julia am 01.10.2008 um 11:53 Uhr

    Ich würde ein bordeauxrotes Kleid anziehen, dazu eine schwarze Strumpfhose, Ankle Boots und natürlich eine Mütze! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß auf der Feier! Liebe Grüße,
    Deine Julia vom Erdbeerteam

Ähnliche Diskussionen

kreative-verrückte Partythemen Antwort

AriJane am 09.02.2010 um 14:40 Uhr
He Ho liebe Mädels, also ich möchte gern zu meinem Geburtstag eine Party steigen lassen mit einem verrückten Motto. Teilweise hab ich schon paar tolle Ideen wie: - Quentin Tarantino oder James Bond... Nur...

Weihnachtsgeschenk: 2 Ideen für Lose fehlen mir noch ! Brauche eure Hilfe ! Antwort

laramauss am 17.12.2011 um 23:11 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund soll zu Weihnachten eine Losdose bekommen, damit er jede Woche ein ganzes Jahr immer Lose öffnen kann. Nur mir fehlen noch genau 2 Ideen, habt ihr noch welche? Herzliche Grüße

Ich will auf `ne Party ab 18, wie komm ich am besten rein? Antwort

Brainwash am 31.07.2010 um 15:03 Uhr
Huhu ihr Lieben, also heute is` Beachparty bei uns in der Nähe und da gehen alle hin, die ich so kenne. Deshalb würd ich da auch gerne hin machen, weil ich schon eewig ned mehr stampfen war. Das problem ist, auf...