HomepageForenEvents & Lokales“Frühstück bei Tiffany´s” auch endlich bei uns um die Ecke!

MillyMuffin

am 25.09.2008 um 17:59 Uhr

“Frühstück bei Tiffany´s” auch endlich bei uns um die Ecke!

Mensch, wie lange habe ich darauf gewartet! Endlich eröffnet eine Tiffany´s Filliale in Düsseldorf auf der Königsallee. Es wird noch fleißig eingerichtet und die Eröffnung ist in den nächsten Wochen geplant. Ich sehe es schon vor mir: Jeden Sonntag werden dann Mädels in Givenchy-Etuikleidern mit einem Croissant in der Hand an den Schaufenstern vorbeischlendern. Ich bin auf jeden Fall dabei! 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von franschissska am 02.10.2008 um 17:19 Uhr

    der Film ist soooooooooooooo schön!

    0
  • von schokokeks am 26.09.2008 um 12:52 Uhr

    Ich habe so ein Armband von Tiffany´s: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41kwzRiQXwL._SL500_AA280_.jpg

    0
  • von kruemelchen am 26.09.2008 um 11:12 Uhr

    Ich auch! Als ich in New York war, konnte ich beim Betreten von Tiffany´s kaum atmen 😉

    0
  • von silbermond81 am 26.09.2008 um 09:47 Uhr

    Na, das werde ich dann aber auch machen, wenn ich mal in Düsseldorf zu Besuch bin! Hehe

    Ich mag den Schmuck total gerne, vor allem diese Armbänder aus Silber sind klasse!

    0
  • von NickyJ am 25.09.2008 um 18:14 Uhr

    ohh ich liebe den film!!!!

    0
  • von Sassi am 25.09.2008 um 18:01 Uhr

    Ach echt? Wie toll! Ich dachte immer, dass es bei den Fillialen in München und Frankfurt bleiben würde. Ich freu mich. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rudirockt...auch bei euch? Antwort

mania am 19.10.2008 um 23:19 Uhr
hallo ihr lieben! sagt mal ist hier jemand dabei der bei rudirockt mitmacht oder mitgemacht hat? ich bräucht ein paar kleine kochtips! die schnell gehen aber auch lecker aussehen und schmecken!;-)

bist du auch bei Lokalisten.de? Antwort

Hayatii am 10.10.2009 um 16:55 Uhr
hey leuute..wollte mal wissen ob einige von euch auch bei den Lokalisten sind. Lokalisten hat wurde in den letzten paar Jahren wirkich viel beliebt und größter. Inzwischen sind es schon über 20.000 mädels und 24.000...

Endlich sind sie da: Die Erdbeerlounge Clubs Antwort

Steffi am 11.07.2008 um 12:44 Uhr
Hallo Ihr Lieben, lange hats gedauert und wir haben fast selbst schon nicht mehr dran geglaubt, aber jetzt sind sie da: Die Erdbeerlounge Clubs. Jetzt könnt Ihr Euer eigenes Forum aufmachen und Eure Freundinnen...

Berlin - Angst um die eigenen Kinder Antwort

Darling20 am 26.02.2012 um 20:07 Uhr
Hallöchen :) ich weiß nicht, ob es hierhin gehört oder doch eher in "familie & nachwuchs". Ich wollte mal eure Meinung wissen ;) Ich komme aus NRW und lebe in keiner großen Stadt, allerdings auch in...

hängt das erdbeerforum bei euch auch so oft? Antwort

danihoneyxx am 28.09.2009 um 21:58 Uhr
mädels ich dreh langsam durch.. seit 3 tagen hängt die seite hier am laufenden band... liegt des jetzt an meinem lapi oder stimmt hier was nicht?? sonst gehn bei mir alle seiten ..nur diese hier hängt ständig =( lg