HomepageForenEvents & LokalesFrühstücken in Köln

kleinesmonster

am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

Frühstücken in Köln

huhu.habt hier nen supertip zum brunchen in kölle: borsalino in der zülpicher straße. hat ne große auswahl und ist mit ca. 9e auch gar nicht mal so teuer :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Selia09 am 19.04.2014 um 16:49 Uhr

    Wahhh wie cool – da weiß ich schon wo ich beim nächsten Karneval meinen Kater bekämpfe !!

    0
  • von Sticki am 11.10.2011 um 10:42 Uhr

    im borsalino war ich auch schonmal und fand es super :-)

    0
  • von Krissi am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

    nee, war auch noch nicht dort. Hab aber auch gehört, dass das frühstück bzw. brunchen supergut sein soll :)

    0
  • von Akazia am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

    das oscar ist zum brunchen an sonn-und feiertagen auch ganz gut. Ist direkt an der haltestelle zülpicher platz.auch ein kleiner tipp. Hihi

    0
  • von Hotpants am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

    ja, ich sehe das auch so. war einer von euch schonmal im alex in köln frühstücken?hab gehört, es soll ganz gut sein.

    0
  • von NewYork am 30.01.2008 um 18:30 Uhr

    hey, was für ein zufall. Ich komm auch aus köln und war auch schon öfter mal im borsalino brunchen.ist wirklich einen besuch wert.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Badevergnügen in Köln / Brühl Antwort

Hollyst26 am 28.07.2008 um 10:08 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels. Ich habe einen ganz tollen Tip zum Schwimmen, entspannen, tauchen... gefunden. Der Heider Bergsee. Gut, er ist nicht dirkt in Köln aber gut mit Bus und Bahn zu erreichen....

Fischrestaurant in Köln Antwort

NewGirlCologne am 17.10.2014 um 16:57 Uhr
Hallo ich bin es mal wieder! Ich habe Köln jetzt schon etwas erforscht und bald bekomme ich Besuch aus der alten Heimat und würde gern in ein gutes Fischrestaurant gehen. Leider ist mir noch keines ins Auge...

Sushibar in köln Antwort

crazymom am 11.09.2009 um 07:59 Uhr
Hey mädels!! Brauch mal wieder eure hilfe- diesmal ist es aber fast dringend. Also: ich bin morgen mit nem netten Typ verabredet und wir wollen morgen in Köln Sushi essen gehen. Wo ist denn eine gute Sushibar?? So...

Sonntag in Köln Antwort

Lilalaurachen am 08.12.2014 um 11:31 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ich lebe seit ein paar Monaten in Köln und besonders an den Wochenenden kann man hier ja wirklich viel machen. Allerdings weiß ich Sonntags immer nicht so recht, was man unternehmen...

Zusammengekrachtes Stadtarchiv in Köln Antwort

LisaWien am 04.03.2009 um 12:38 Uhr
Hi ihrs, als ich gestern in Köln unterwegs war spürte ich plötzlich so ein kurzes, aber heftiges Beben. Dachte erst es wäre so ein richtiges Erdbeben oder so, kam schon kurz Panik auf. Aber danach kam nichts mehr,...