HomepageForenEvents & LokalesFür Fans von Electronic Musik “BERliner MUsic DAys”16.09.-19.09.2009

Mawi7609

am 11.09.2009 um 19:43 Uhr

Für Fans von Electronic Musik “BERliner MUsic DAys”16.09.-19.09.2009

Vom 16.-19.09 stehen viele Berliner Clubs im Zeichen der BERMUDA. Electromusik vom Feinsten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jerelina am 11.09.2009 um 19:59 Uhr

    coll hab ich auch schon von inne zitty gelesn,werd auf jeden fall nächstes weekend bermuda in angriff nehmen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was mögt ihr für music Antwort

elaanna am 19.12.2009 um 21:50 Uhr
Das Gospelmusic in meinen leben eine große rolle spielt und ich gerne singe aber auch je nach stimmung von klassic bis Pop da flexibel bin wie sieht es bei euch aus was hört ihr lg Daniela

Musik für Party Antwort

Happy2 am 29.08.2009 um 14:58 Uhr
Heyhey, ich mach heute abend ne party so mit 25-30 Leuten & suche immer noch mehr musikideen - am besten etwas, was in richtung House music bzw. RnB, black & hiphop geht ! Fällt euch was ein? Was darf sonst...

Für Sarah Connor Fans aus der Nähe Wetzlar! Antwort

minipuh am 23.02.2009 um 17:12 Uhr
Hey Mädels, habe gerade gelesen, dass am 29.03. Sarah Connor nach Wetzlar in die Rittal Arena kommt. Begin ist um 19 Uhr. Auf folgender Seite könnt ihr euch Tikets für das Event besorgen:...

Berliner Bars& Cafés ... irgendwelche Geheimtips? Antwort

LaraCroft2 am 30.01.2008 um 18:30 Uhr
Hej Berliner und Berlin-Liebhaber!! Was sind denn eure Lieblingsbars und Cafés in der Hauptstadt??? Ich gehe super gerne ins in die Orient Lounge in der Oranienburger Straße.

kennt ihr gute musik? Antwort

Angelina00018 am 08.11.2009 um 11:33 Uhr
hey, ich kenn irgendwie keinen guten lieder mehr :( hab die anderen schon alle satt gehört,... was hört ihr den so für musik am besten wäre musik zu rocken ;) Lg und jetzt schon danke für eure vorschläge